GoodFuker Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 hat sony wider Probleme? habe mein Passwort vergessen kann mich nicht einlogen bekomme keine neue mail um mein Passwort zu ändern. Im Spam Ordner ist auch keine Mail. Angerufen habe ich auch schon aber kann keinen erreichen. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jep PSN scheint wieder zu spinnen profil und trophies werden bei mir nicht angezeigt:( schön langsam nervt das PSN. Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich werde gar nicht erst eingeloggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was ist da los ? [ATTACH]17147[/ATTACH] Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephithor Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich werde gar nicht erst eingeloggt Können wir uns die Hände reichen. Kann mich auch nicht einloggen, dabei wollte ich doch nur meine Codes für Mittelerde Mordors Schatten einlösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 #4ThePlayers sag ich da nur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Vielleicht wird das Herbst Update gerade eingespeist:confused: gabs ja ne Meldung vor ein paar tage das es bald kommen soll:p Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich war bis grade online und hatte keine Probleme. Das mit dem update könnte stimmen da es nicht vor Drive Club kommen sollte, wegen ein paar features die sie bei Drive Club benutzen wollen. Glaub war das wo man jemanden fragen kann ob der einem hilft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Können wir uns die Hände reichen. Kann mich auch nicht einloggen, dabei wollte ich doch nur meine Codes für Mittelerde Mordors Schatten einlösen. DAS wollt ich auch grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Können wir uns die Hände reichen. Kann mich auch nicht einloggen, dabei wollte ich doch nur meine Codes für Mittelerde Mordors Schatten einlösen. geht mir genau so, ebengrade ausgepackt und gesehen das gleich 4 DLC Codes dabei sind und nun kann die Tip Orgie nicht mal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das Problen tritt Weltweit auf. Mal gespannt was das wieder für Gründe hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Toll, hab jetzt 1 Woche kein Internet gehabt, jetzt gehts wieder, dafür ist natürlich dass PSN nicht erreichbar. Wow hätt nichts anderes erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir ist es auch down. Wollte gerade CoD zocken. Es werden keine Freunde angezeigt, Trophies lassen sich nich synchronisieren. "Live von der Playstation" funktioniert aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und ich bin nach meinem Anbieterwechsel und den Problemen beim Schaltungstermin sowieso schon heiß wieder online gehen zu können ... und jetzt DAS! Wollte schon beim Kundenservice anrufen und denen die Hölle heiß machen warum ich jetzt nicht mehr online komme, obwohl es eine Stunde vorher noch ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Und ich wollte grade Disney Infinity 2.0 boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Super kaufst dir vor kurzen noch ein PS Plus Abo und dann so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Super kaufst dir vor kurzen noch ein PS Plus Abo und dann so was Du wirst doch mal ein paar Minuten vllt auch Stunden ohne zocken auskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Du wirst doch mal ein paar Minuten vllt auch Stunden ohne zocken auskommen? Geht ihm wahrscheinlich um's Prinzip das du für einen Service bezahlst der regelmäßig Probleme hat und generell unter aller sau ist. (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geht ihm wahrscheinlich um's Prinzip das du für einen Service bezahlst der regelmäßig Probleme hat und generell unter aller sau ist. (PS4) Dann sollte man sich doch mal gedanken machen doch auf die X1 umzusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab bei beide Konsolen und was den Online service was Wartung/Schnelligkeit/Stabilität betrifft ist XBL um einiges zuverlässiger'> Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.