Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Kurz und bündig: funktioniert nicht, dafür bräuchtest du ein paypal Konto für Amerika.

Mein Tipp:

a) bei amazon.com mit deinem deutschen Konto einloggen und PSN-Karten kaufen

b) auf ebay nachschauen, dort gibt es ganz viele Händler (und einige schwarze Schafe) bei denen man sich ersteimal durcharbeiten muss, aber dafür bekommt man sie fast immer billiger (ich kaufe zB 50€ DE-Codes für 44-45€). Beachte hierbei, dass es das Risiko des Betruges gibt.

c) bei www.mmoga.de PSN Cards für den jeweiligen richtigen Store kaufen. Hatte noch nie Probleme mit denen und man kann auch per Paypal bezahlen. Der Code kommt dann meistens in den ersten 10 Minuten per Email

okay, kannst du mir noch sagen, ob mein geld weg ist oder sein wird?

oder muss ich schnell stornieren?

Schau mal in deinem PayPal-Konto nach (oder klicke in deiner E-Mail von PayPal auf den Transaktionscode rechts oben in der Ecke).

Dort müsste sich die Transaktion bereits automatisch storniert haben, da es eben seitens SONY nicht möglich ist mit einem deutschen PayPal-Konto US oder JP-Guthaben aufzuladen ^^

Ich hatte schon Probleme mit denen und meinen Code NICHT bekommen.

Die 20 Euro sind weg...

Für sowas gibt es einen telefonischen Kundenservice (in manchen Fällen ist auch der Email-Kundenservice sehr gut). Und wenn man mit Paypal zahlt, kann man sich das Geld zurück holen.

Ich will jetzt auch nicht zu sehr vom Thema hier abschweifen (NetWorkProbleme):

Hast du da auch deinen Spam-Ordner durchsucht ? Denn anfangs landen deren Emails dort immer.

Ich hatte einmal einen Code bekommen, der funktionierte nicht sofort, dann habe ich dort angerufen oder denen eine Email geschickt und 10 Minuten später gabs den Code nochmal, aber besser leserlich.

Daher kann ich nur sagen: Meine Erfahrungen sind sehr positiv und ich hole jeden Monat so um die 100 Euro an Guthabenkarten.

Hey Guys,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar lädt sich meine Freudnesliste in letzter Zeit immer nur sporadisch auf und Profile werden meist gar nicht erst geladen... ist das normal oder liegt das an meiner Leitung oder vielleicht an der tatsache das er länger braucht wenn man viele Leute in der Liste hat?

Hey Guys,

ich hätte da mal eine Frage, und zwar lädt sich meine Freudnesliste in letzter Zeit immer nur sporadisch auf und Profile werden meist gar nicht erst geladen... ist das normal oder liegt das an meiner Leitung oder vielleicht an der tatsache das er länger braucht wenn man viele Leute in der Liste hat?

ich hab eine 50er VDSL Leitung und die PS4 direkt mit Kabel verbunden ,Ports freigegeben und hab denselben Mist. FL lädt fast nie, User Suche dauert ewig,alles quälend langsam.

Gut zu wissen das es nicht an mir bzw. an meiner Leitung liegt, das dass alles recht langsam läuft. Habe nämliche auch eine 50k Leitung und ein Speedtest gemacht wo alles bestens war. Ich hoffe nur das Sony dann mal schnell das Geld der PS+ Kunden in die Hand nimmt und die Server mässiv verstärkt/verbessert, mich nervt das nämlich mittlerweile. Denn wenn er kurz bevor ich die PS4 ausschalte die Freundes Liste nicht vernünftig auf hat, piept sie mittlerweile immer 3x vorm ausmachen

Gut zu wissen das es nicht an mir bzw. an meiner Leitung liegt, das dass alles recht langsam läuft. Habe nämliche auch eine 50k Leitung und ein Speedtest gemacht wo alles bestens war. Ich hoffe nur das Sony dann mal schnell das Geld der PS+ Kunden in die Hand nimmt und die Server mässiv verstärkt/verbessert, mich nervt das nämlich mittlerweile. Denn wenn er kurz bevor ich die PS4 ausschalte die Freundes Liste nicht vernünftig auf hat, piept sie mittlerweile immer 3x vorm ausmachen

Da wirst du noch lange warten...

Darauf haben ich und auch andere schon gewartet bevor PS+ fürs Online-Spielen nötig war...es gab ja auch das Store-Update das alles besser und schneller machen sollte...ich weiß nur eines: es wird eigentlich immer schlimmer bzw schlechter, zum einen die Stabilität des Stores, die Ladezeiten und zum anderen der Service. Wer im PS-blog mitliest weiß genau, wie oft irgendwelche Rabatte/Spiele/DLCs zu spät sind oder garnicht kommen.

Darauf haben ich und auch andere schon gewartet bevor PS+ fürs Online-Spielen nötig war...es gab ja auch das Store-Update das alles besser und schneller machen sollte...ich weiß nur eines: es wird eigentlich immer schlimmer bzw schlechter, zum einen die Stabilität des Stores, die Ladezeiten und zum anderen der Service. Wer im PS-blog mitliest weiß genau, wie oft irgendwelche Rabatte/Spiele/DLCs zu spät sind oder garnicht kommen.

Es war zwar nicht vom PSN Store sondern vom PSN selbst die Rede,aber Recht hast du trotzdem ;)

Es war zwar nicht vom PSN Store sondern vom PSN selbst die Rede,aber Recht hast du trotzdem ;)

Ich meinte so alles zusammen ^^ Bei dem Store weiß ich jedenfalls sicher, dass er Sonys Verantwortung ist, bei einigen Spielen stellen ja wohl andere den Server, da kann ich dann nich unbedingt Sony die Schuld geben (mache das aber trotzdem :P)

Der oder die Destiny Server zB. ist/sind doch von Bungie gestellt, oder nicht?

Beim Spielen ist das genauso, ich kann ja nicht genau sagen ob es nicht vielleicht einen Ausfall meinerseits gab, und es dank meinem Router zu einem Verbindungsproblem kam...beim PS Store weiß ich genau, dass es nicht an mir liegt, der ist einfach lahm...

Hallo Leute,

Hab mich hier angemeldet, weil ich gerade richtig verzweifelt bin :(

Ein Freund und ich haben beide ne Playstation 4 und wollen zusammen (bzw. gegeneinander) Fifa 15 spielen. Wenn ich ihm ne Freundschaftsanfrage schicke, erhält er die aber nicht. Schickt er sie mir, bekomme ich ne Meldung, dass ich ne Freundschaftsanfrage erhalten habe. Wenn ich aber dann in den Notifications (habe das Menü auf englisch eingestellt) auf Friend Requests gehe, steht da "There are no players".

Jetzt das total merkwürdige: Unsere Profile sagen unter Aktivitäten, dass wir nun befreundet sind. Wir sehen uns aber gegenseitig nicht auf der Freundesliste :banghead:

Und noch viel merkwürdiger: Wir können uns Nachrichten schreiben, indem wir nach dem Namen des anderen suchen. Wenn ich aber ne Nachricht schreibe und absende, sehe ich die Nachricht mit dem Vermerk "9 minutes ago". Und zwar sofort nachdem ich die abgeschickt habe... Bei ihm steht aber "1 Minute ago"...

Im Fifa Menü sehen wir uns natürlich auch nicht und können uns deshalb nicht zu Matches einladen.

Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und ob es vielleicht ne Lösung gibt :mad1:

Geht nix momentan.

Nimms mir nicht übel, aber das beruhigt mich gerade ein bisschen :biggrin5:

App hab ich auch versucht, hilft nix. Teilweise bekomme ich beim Versuch ne Anfrage zu schicken den Fehlercode WS 36779-2. Hab mal gegoogelt und das Problem scheinen echt viele zu haben. Vielleicht hat es Sony mit der Gratisaktion am Wochenende ja die Server zerschossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...