LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach du sch.... jetzt habe ich auch angst meine zu starten. bei mir is noch nix weiter passiert und sie läuft und läuft, nur ohne network -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelusMalus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGwDer ist aber mächtig angepisst looooooooooooooooooooooooooooooool der is ja geil !!! "they wanna get rid of fat things" loooool Einfach nur geil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also bei mir läuft alles wie immer, hab aber auch ne 250er Slim.Bin echt froh das ich diese kack 60er nicht mehr hab, das Teil hat mir nur Ärger gemacht. Hi Ich kann deinen letzten Satz in keinster Art & Weise nachvollziehen. Ich habe meine 60er seit 2007 und sie funktioniert tadelos und hatte bisher auch keinerlei Probleme. Außerdem finde ich die 60er mit Abstand die schönste PS3 mit ihrem " Klavierlack-Look und den Chromteilen", sieht einfach sehr "edel & exclusiv" aus. Die 40er wo das Chrom durch das grau ersetzt wurde sieht einfach nur "billig" aus genauso wie die Slim. Weiterhin hat die 60er Features von denen 40er und slim-Besitzer nur träumen können. Das spiegelt aber meine persöhnliche Meinung wieder. Natürlich hat jeder ein anderes Geschmacksempfinden und das ist auch gut so. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so was könntma jetzt machen auser zocken????? Wir könnten uns im Off-Topic neue Spiele einfallen lassen und rumblödeln :emot-sissies: Oder wir regen uns weiter darüber auf, was zu nichts führt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Woher kennst du meinen Namen hast du glaube ich mal gesagt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 1.3.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also bei mir heute früh beim ersten mal anschalten ist alles schwarz geblieben. XMB wurde nicht geladen Dann nach einem Neustart funktioniert jetzt alles.. Ich kann auch alle Trophäen Spiele spielen usw. Und ich hab auch die FAT PS3 80 GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 was soll off-topic sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich Habe gerade meine dicke mal gestartet mehr aber auch nicht so läuft alles ausser natürlich das network..nicht. Ich bin mal gespannt wie es gleich meinen trophis geht da ich ein spiel angeschmissen habe und der fehler dann kam.. naja sony halt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha Der 3.1.2010 war schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha sehr gut ^^ nervt schon aber ich finds jetzt nicht soo schlimm. Pc wäre für mich schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 viel lustiger wäre es jedoch noch wenn alle ps3 nicht mehr gehn würden (nein ich wünsche es denen deren funktionieren natürlich nicht! ;D) stellt euch man die postings dann vor hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Der 3.1.2010 war schon ach verschriebn schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha Du meinst wohl den 01.03.2010, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 du meinst der 1.3.2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 meine zocke eben angemacht keine probleme hab die slim mit 250gb kumpel von mir is auch am zocken ohne probleme und der hat die alte mit 80gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 der 3.1.2010 wird in die geschichte eingehn, als tag ohne PS3 haha Lasst uns ne schweige minute einlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sehr gut ^^nervt schon aber ich finds jetzt nicht soo schlimm. Pc wäre für mich schlimmer Pc wär ja die Total Katastrophe schlechthin, was würde dann noch funktioniern? sogut wie nix, ich müsste dann zumindenstens nicht arbeitn gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wir könnten uns im Off-Topic neue Spiele einfallen lassen und rumblödeln :emot-sissies: Oder wir regen uns weiter darüber auf, was zu nichts führt :emot-what: ok im offtopic sind schon die bekanntesten foren games drin ... und bis 100 zählen kann das forum nicht, erst recht nich, wenn es jetz alle machen wolln ;P hmmm ... wer macht nen neuen thread uim offtopic auf mit irgendnem random spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ok im offtopic sind schon die bekanntesten foren games drin ... und bis 100 zählen kann das forum nicht, erst recht nich, wenn es jetz alle machen wolln ;Phmmm ... wer macht nen neuen thread uim offtopic auf mit irgendnem random spiel? machn wir doch ein spie: was machst du an dem Tag ohne PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.