Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

In ein paar Monaten/Jahren, wenn die Serverstruktur verbessert wurde, werden solche Dinge das PSN nicht mehr lahmlegen ;)

Aber im Moment ist wirklich lustig - jedes, etwas größere Event( Minecraft etc.), bringt das PSN an den Rand der Verzweiflung :D

Das wurde uns vor ein paar Jahren schon versprochen. Und zu Release der PS4 hatte Sony auch nochmal damit geworben.

Bei mir geht's gerade wieder nicht mit dem Anmelden. :/
Schrecklich momentan.

Freunde laden ewig nicht

Wollte jemanden als Freund hinzufügen, gab Name ein und 5 Minuten der drehende Kreis.

Mitteilungen werden nicht geladen.

DAs PSN auf PS4 ist echt grauenhaft.

Eventuell könnte heute die FIFA Demo schuld sein. :facepalm:

Schrecklich momentan.

Freunde laden ewig nicht

Wollte jemanden als Freund hinzufügen, gab Name ein und 5 Minuten der drehende Kreis.

Mitteilungen werden nicht geladen.

DAs PSN auf PS4 ist echt grauenhaft.

Das ist bei mir ständig so, die FL lädt halb oder ein Viertel dann dauert es ewig bis man den Rest sehen kann. Beim Suchen dauert es ewig,selbst wenn der Name ziemlich einzigartig ist.

Auch blöd das der überhaupt immer erst gesucht werden muss und man ihn nicht einfach eingeben kann. Ist echt zähflüssig alles auf der PS4.

Hey Leute.. Hab mir gerade PvZ Garden Warfare im Store gekauft auf der PS4 und kann es nicht downloaden ? Immer wenn ich in der Bibliothek auf PvZ gehe kommt kurz die Kachel wo Laden steht und dann springt es zurück ins Menü auf meine Destiny Kachel :(

Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü.

(mehr fällt mir dazu auch net ein)

Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü.

(mehr fällt mir dazu auch net ein)

Es funktioniert jetzt aber nur wenn ich in den Store gehe und da dann PvZ suche.. Dann kann ich auf Laden drücken. Aber bei jedem gekauften Inhalt aus meiner Bibliothek kann ich nichts laden. Wie gesagt nur über den Store.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...