No|Af Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 In ein paar Monaten/Jahren, wenn die Serverstruktur verbessert wurde, werden solche Dinge das PSN nicht mehr lahmlegen Aber im Moment ist wirklich lustig - jedes, etwas größere Event( Minecraft etc.), bringt das PSN an den Rand der Verzweiflung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 In ein paar Monaten/Jahren, wenn die Serverstruktur verbessert wurde, werden solche Dinge das PSN nicht mehr lahmlegen Aber im Moment ist wirklich lustig - jedes, etwas größere Event( Minecraft etc.), bringt das PSN an den Rand der Verzweiflung Das wurde uns vor ein paar Jahren schon versprochen. Und zu Release der PS4 hatte Sony auch nochmal damit geworben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei mir geht's gerade wieder nicht mit dem Anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Schrecklich momentan. Freunde laden ewig nicht Wollte jemanden als Freund hinzufügen, gab Name ein und 5 Minuten der drehende Kreis. Mitteilungen werden nicht geladen. DAs PSN auf PS4 ist echt grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bei mir geht's gerade wieder nicht mit dem Anmelden. Schrecklich momentan. Freunde laden ewig nicht Wollte jemanden als Freund hinzufügen, gab Name ein und 5 Minuten der drehende Kreis. Mitteilungen werden nicht geladen. DAs PSN auf PS4 ist echt grauenhaft. Eventuell könnte heute die FIFA Demo schuld sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Komm seit ca 1500 nicht ins PSN über Moto GP Also kann alles im PSN machen, sobald ich aber Moto GP online spielen will kommt eine Fehlermeldung vom PSN?! Danke Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi Habe gestern im Playstation Store Fifa 14 Holiday Edition (PS3) gekauft, und in dieser Edition sind 2200 Fifa Points enthalten. Habe alles installiert, und wenn ich in den Ultimate Modus gehe sind die Fifa Points nicht da. Dauert das etwas länger oder ist da was anderes schief gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Schrecklich momentan. Freunde laden ewig nicht Wollte jemanden als Freund hinzufügen, gab Name ein und 5 Minuten der drehende Kreis. Mitteilungen werden nicht geladen. DAs PSN auf PS4 ist echt grauenhaft. Das ist bei mir ständig so, die FL lädt halb oder ein Viertel dann dauert es ewig bis man den Rest sehen kann. Beim Suchen dauert es ewig,selbst wenn der Name ziemlich einzigartig ist. Auch blöd das der überhaupt immer erst gesucht werden muss und man ihn nicht einfach eingeben kann. Ist echt zähflüssig alles auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hat hier aktuell noch wer Probleme mit den PSN? Profil lädt ewig oder gar nicht und trophies lassen sich nicht mehr aktualisieren Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hat hier aktuell noch wer Probleme mit den PSN? Profil lädt ewig oder gar nicht und trophies lassen sich nicht mehr aktualisieren Gesendet mit Taptalk Habe das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hoffe das beheben sie bald Gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich komme nicht ins PSN gehts hier noch jemanden so? (Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich) (NW-31456-9) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich komme nicht ins PSN gehts hier noch jemanden so? (Herstellung der Verbindung mit dem Server aufgrund der Zeitbegrenzung nicht möglich) (NW-31456-9) Plattform? mit meiner PS4 kann ich grad problemlos Destiny mitm Kumpel online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hey Leute.. Hab mir gerade PvZ Garden Warfare im Store gekauft auf der PS4 und kann es nicht downloaden ? Immer wenn ich in der Bibliothek auf PvZ gehe kommt kurz die Kachel wo Laden steht und dann springt es zurück ins Menü auf meine Destiny Kachel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hey Leute, Ich wurde gestern vom psn in 5 Minuten Takt abgemeldet, hab mein Router schon öfters neu gestartet, aber es bringt einfach nichts. Kann mir einer helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hey Leute.. Hab mir gerade PvZ Garden Warfare im Store gekauft auf der PS4 und kann es nicht downloaden ? Immer wenn ich in der Bibliothek auf PvZ gehe kommt kurz die Kachel wo Laden steht und dann springt es zurück ins Menü auf meine Destiny Kachel Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü. (mehr fällt mir dazu auch net ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü.(mehr fällt mir dazu auch net ein) Es funktioniert jetzt aber nur wenn ich in den Store gehe und da dann PvZ suche.. Dann kann ich auf Laden drücken. Aber bei jedem gekauften Inhalt aus meiner Bibliothek kann ich nichts laden. Wie gesagt nur über den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Plattform?mit meiner PS4 kann ich grad problemlos Destiny mitm Kumpel online zocken. PS4 hat sich aber erledigt geht wieder Waren ja Wartungsarbeiten angekündigt. Kam aber bei PS3 auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ist zwar ein bisschen off-topic, aber hier mal ein Link für alle, die mit Sonys Informationspolitik nicht zufrieden sind ^^ https://www.gamespot.com/articles/an-ea-studios-forums-were-hacked-in-2013-publisher/1100-6422222/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyWolf Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hi@all wollte mal fragen ob einer weis wie lange der Store eigentlich noch gewartet wird. Weil ich auf der PS3 immer die Meldung bekomme das der Gewartet wird. Hatte eigentlich gedacht das sollte nur bis gestern früh gehen. Danke schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.