pflanzenschiss88 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 bei mir taucht seit 1 stunde immer ein netzwerk fehler auf weiß jemand vl wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 bei mir taucht seit 1 stunde immer ein netzwerk fehler auf weiß jemand vl wieso Der entsprechende Netzwerk-Fehlercode wäre vorteilhaft dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Der entsprechende Netzwerk-Fehlercode wäre vorteilhaft dafür! 80710b23 ________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 80710B23 Fehler: Netzwerk ist down oder das Netzwerk ist überlastet Mögliche Ursache: Zuviele Verbindungen oder hoher Datentransfer auf den Servern ist ausm Playstation Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Man bekommt es auch für 44€ oder auch ma billiger.Bei ff14 muss man doch auch bezahlen um spielen zu können oder haben sie das geändert Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Nein braucht man nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Nein braucht man nicht... Ich bin mir ziemlich sicher, dass weiterhin ein Abo nötig ist zum Spielen, nur der erste Monat sollte kostenlos sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hab jetzt auch noch ma geguckt und man brauch ein Abo. Kostet sogar mehr als Plus, ca. 23€ für 60 Tage. Da hast du dich wohl vertan und bist nicht in den 30 gratis tagen die man am Anfang bekommt. Da bezahle ich lieber das Geld für Plus und kann dann alle mp Sachen machen die kein zusatzt Abo brauchen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich glaub wir reden aneinander vorbei. Ich hab gesagt FF14 braucht kein PS Plus!!! Natürlich kostet es als MMO 10,- im Monat. Das eigentliche Abo hat doch hier gar nix mit Plus zu tun. Mir ging es nur darum das ich für mich keinen Sinn in PS Plus sehe, da ich nur Spiele zocke die es nicht benötigen und mich die Gratisspiele nicht ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich benutze jetzt mit meinem neuen Account Plus eigentlich hauptsächlich wegen dem Cloudsaving. Alles andere ist für mich nebensächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich benutze jetzt mit meinem neuen Account Plus eigentlich hauptsächlich wegen dem Cloudsaving. Alles andere ist für mich nebensächlich. Dito. Die Spiele jucken mich schon ewig nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/playstation-network Scheint wo bei einigen wieder zu Störungen gekommen zu sein. Zumindest ist bei mir Friendlist und alles extrem langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja leck doch fett, PSN wieder Down oder was, kann mich nicht einloggen --> 80710092 Fehler Hat noch wer das Problem? Hartnäckigkeit zahlt sich aus, bin on nach Button meshing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich vermute mal, dass immoment sehr viele den Pre Load von Destiny nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hat jemand ne e-Mail Adresse oder so wo ich Sony anschreiben kann? Auf mehreren Internet Seite stand das wenn man im September sein psn Account um 50 Euro auflädt bekommt man 10 oben drauf...habe das vor 1 Woche gemacht aber nix erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hat jemand ne e-Mail Adresse oder so wo ich Sony anschreiben kann?Auf mehreren Internet Seite stand das wenn man im September sein psn Account um 50 Euro auflädt bekommt man 10 oben drauf...habe das vor 1 Woche gemacht aber nix erhalten Hast du es auch per sofortüberweisung gemacht? Kann auch ma länger dauern und ich glaub du bekommst den Code im psn Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hast du es auch per sofortüberweisung gemacht?Kann auch ma länger dauern und ich glaub du bekommst den Code im psn Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also auf play3 stand geschrieben das man es auch prepaid machen kann. Edit: https://www.play3.de/2014/09/01/playstation-store-im-september-gibt-es-bei-aufladungen-ab-50-euro-10-euro-obendrauf/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Im store steht/stand glaub das es nur mit sofortüberweisung geht. Is glaube immer so das entweder sofortüberweisung oder Kreditkarte nur geht bei den angeboten wo es n 10er oben drauf gibt. Das nächste mal liber im store oder im Sony blog gucken. Andere Seiten können aus viel Müll erzählen besonders play3 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Also auf play3 stand geschrieben das man es auch prepaid machen kann.Edit: https://www.play3.de/2014/09/01/playstation-store-im-september-gibt-es-bei-aufladungen-ab-50-euro-10-euro-obendrauf/ play³ schreibt aber auch oftmal irgendnen blödsinn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab Sony jetzt mal angeschrieben vielleicht hab ich ja Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich vermute mal, dass immoment sehr viele den Pre Load von Destiny nutzen. Naja dann kann man sich ja schonmal drauf einstellen das am 9.9 das PSN wieder down ist wie wohl auch zum FIFA Release :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.