Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Machts wie ich und zahlt kein PS Plus...

Mit diesen 50,- pro Nase subventioniert ihr doch alle die maroden Kassen dieses Vereins.

Die Playstationsparte ist zur Zeit der einzige Sektor bei Sony, der noch Gewinn abwirft.

Mit eurem Geld gleichen sie die Verluste der TV, Handy, Computersparten aus.

Da wird sich nie was dran ändern...frühestens wenn die TV, Handy, Comptersparten komplett fallen gelassen werden und Sony wieder schwarze Zahlen schreibt...obwohl wer weiß..eventuell werden von eurem Geld dann erstmal wieder die Immobilien zurück gekauft.

Mit diesen 50,- pro Nase subventioniert ihr doch alle die maroden Kassen dieses Vereins.

Die Playstationsparte ist zur Zeit der einzige Sektor bei Sony, der noch Gewinn abwirft.

Da wird sich nie was dran ändern...frühestens wenn die TV, Handy, Comptersparten komplett fallen gelassen werden und Sony wieder schwarze Zahlen schreibt...obwohl wer weiß..eventuell werden von eurem Geld dann erstmal wieder die Immobilien zurück gekauft.

Ohne den Zwang von Plus wenn man online spielen möchte wäre ich ja ganz bei dir, aber so ist das nunmal leider für viele keine Option.

Also jetzt zumindest auf die PS4ler bezogen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nach der Logik müsste eher die Kamerasparte die Spielesparte subventionieren, da die auch Verlust gemacht hat.

In jedem Fall aber definitiv ein Trauerspiel, was die Qualität des PSN angeht.

Wobei ich persönlich aufgrund mangelden Online-MP Interesses davon weniger merke. Den Gegenwert für mein Plus-Abo empfinde auch ohne dessen Nutzung weiterhin als sehr hoch.

Gesendet mit Tapatalk

auch ich finde es recht doof mit dem PSN zurzeit.

Man bezahlt gar nicht mal so wenig Geld dafür und jeder Arbeiter wird wissen was ich meine.

50 Euro fallen nicht vom Himmel und auch das Geld für die Spiele wächst nicht auf dem Baum.

Wenn man sowas schon bezahlt dann sollte man davon ausgehen das alles läuft und einwandfrei geht.

Ich gebe Sony auch die Zeit die sie brauchen aber ich denke mal das die genügend Geld haben um die Server zu verbessern etc ... es ist klar das nicht alles Rund laufen kann wenn immer mehr Leute zu Playstation wechseln und sich PS+ anmelden, aber die sind dafür im Markt und sollten sich auch darum kümmern.

Naja ändern kann man daran ja eh nix leider aber wer weiß, vielleicht wird es bald besser werden.

Ich sehe das absolut genauso, finde es auch eine absolute Frechheit, ps+zwang, onlinezwang ist ebenso Pflicht, konnte gestern nichtmal infamous first light spielen weil ich keine Lizenzen wiederherstellen konnte, konnte obwohl 1jähriger plusmitgliedschaft keine ps+Inhalte laden und konnte auch nicht online spielen. Frage mich echt was die sich bei diesem System gedacht haben, es wird absolutes Unverständnis und Unmut der gamer von Sony auf sich gezogen, das die Konsole nicht perfekt laufen würde zum Release, ok,war klar, aber mittlerweile ist fast ein ganzes Jahr ins Land gezogen und es läuft immer noch nicht, zumal das schlimmste daran ist das die Konsole ja eigentlich rund läuft, aber Das PSN nicht, doch das PSN gibt es nun seit jahren.

Und genügend Kohle die server auszubauen gehe ich mal von aus das die es könnten, wenn sie wollten.

Genauso dieser ganze scheiss,sorry, mit Facebook Anbindung, Twitter geht's auch? Kp, auch egal,brauch ich nicht auf der konsole, brauch auch nicht wirklich live von der Playstation, brauch ebensowenig 2000 Freunde in der liste, für was bitte, 100 reichte aus. es ist ja irgendwo lustig, aber wenn das psn darunter leidet, sofort raus damit, einfach wegpatchen, werben, This is 4 the Players, vielen vielen Dank auch, nun werde ich bestraft weil ich ne ps4 habe oder was?

Hier ist nix 4 the Players.

Fakt ist, ich will zocken können, auch online, dafür bezahle ich.

Tatsache ist jedoch das ich mir vorkomme wie ein beta-tester und dafür muss ich bezahlen, zum kotzen aber echt.

Wer mir jetzt erzählen will, bla bla bla hab doch bitte Verständnis für Sony usw usw, nein mittlerweile ist das Maß voll und ich kann für so etwas absolut kein Verständnis mehr aufbringen, irgendwann ist einfach Schluss mit Verständnis haben und sich alles schön reden, denn hier ist absolut nicht viel schön, zumindest nicht am psn.

Tut mir leid mein Verständnis hat Sony nicht. Auf der Xbox hatte ich nie Probleme mit XBL. Falls Wartungen war wurden diese Wochen davor engekündigt. Und bei Sony ? Das ist unglaublich.

Zur xbox kann und will ich nichts sagen, das Ding geht mir wie Nintendo bislang sehr gut am popo vorbei.

Jedoch haben und konnten wir uns nie wirklich über das psn beschweren, da es umsonst für uns war online zu zocken, jetzt sollen wir aber bezahlen, 50eur, ist für manch einen hier viel Geld, für manche sogar ihr hart erspartes Taschengeld.

Und wie gesagt irgendwann kann man es einfach nicht mehr schön reden.

Leute wenn ihr nur hier schreibt wird sich nie was ändern, als ob Sony sich ein Forum anguckt.

Schreibt am besten ne Email an die damit die auch mitbekommen was ihr sagt.

Und jetzt kommt nicht mit was bringt meine Email schon. Wenn jetzt alle schreiben wird es schon bemerkt da es ja von vielen kommt und es ums gleiche Thema geht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Leute wenn ihr nur hier schreibt wird sich nie was ändern, als ob Sony sich ein Forum anguckt.

Schreibt am besten ne Email an die damit die auch mitbekommen was ihr sagt.

Und jetzt kommt nicht mit was bringt meine Email schon. Wenn jetzt alle schreiben wird es schon bemerkt da es ja von vielen kommt und es ums gleiche Thema geht

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Glaub mal die werden mit garantierter Sicherheit wissen das uns das ankotzt.

Kannst auch von ausgehen das die täglich wegen solcher Probleme im callcenter ihre Leitungen am glühen haben und es werden sich auch garantiert genügend per Mail beschwert haben, nur darum geht es mir nicht,

Mir geht es darum das es das psn seit jahren gibt und es lief ja, nun kommt ne neue Konsole und es läuft nicht mehr wirklich rund, das hätte man im Vorfeld mit größeren serverfarmen regeln müssen und nicht erst dann wenn das Kind im Brunnen gefallen ist, bzw. Mittlerweile sogar schon ertrunken ist.

Nö...einfach nicht mehr zahlen. DAS ist das einzige was die merken würden.

Für manche doof wegen Online spielen...ich persönlich zocke nur Games online, welche Plus nicht voraussetzen.

Weiß nicht, ob ich deine Aussage richtig verstanden habe.

Auf der 4er geht es halt anders nicht, entweder Plus oder kein onlinrgaming.

Auf der 3er kann man ja immer online.

Weiß nicht, ob ich deine Aussage richtig verstanden habe.

Auf der 4er geht es halt anders nicht, entweder Plus oder kein onlinrgaming.

Auf der 3er kann man ja immer online.

Doch geht. Final Fantasy 14 und Warframe benötigen kein PS Plus um es spielen zu können. Beides sind reine Online Spiele.

Keine Ahnung welche Spiele es noch gibt, die kein PS Plus brauchen...

Inakzeptabel, da ich sehr viele Spiele online zocke und auch das PS Plus-Angebot sehr gut finde.

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:24

Glaub mal die werden mit garantierter Sicherheit wissen das uns das ankotzt.

Das wissen die! Schon allein was gestern bei "AskPlaystation" auf Twitter los war. Da kamen die Beschwerden im Sekundentakt. So schnell konnte ich gar nicht lesen wie neue Tweets reinflatterten (ich habe natürlich auch geschrieben ;) ).

50? :skep: Eher bisschen weniger, und ich finde das Plus angebot gut. Zudem man jetzt eh gezwungen wird auf der Ps4 sofern man überhaupt Online spielt.

Schön abgeschaut von der Schlitzbox

50? :skep: Eher bisschen weniger, und ich finde das Plus angebot gut. Zudem man jetzt eh gezwungen wird auf der Ps4 sofern man überhaupt Online spielt.

Schön abgeschaut von der Schlitzbox

??? Jahresbeitrag sind doch 50,- oder ???

Und nochmal..ich spiele halt nur Spiele online, welche PS Plus nicht benötigen.

Ob man das angebot gut findet ist auch wieder Geschmackssache.

Ich persönlich hab "nur" ne PS4...da sind die monatlichen Spiele doch ziemlich mau und mir keine 50,- wert.

??? Jahresbeitrag sind doch 50,- oder ???

Und nochmal..ich spiele halt nur Spiele online, welche PS Plus nicht benötigen.

Ob man das angebot gut findet ist auch wieder Geschmackssache.

Ich persönlich hab "nur" ne PS4...da sind die monatlichen Spiele doch ziemlich mau und mir keine 50,- wert.

Selbst wenn es 50€ im Jahr (!) sind. Für einen berufstätigen Menschen sind 4€ im Monat wohl noch aufzubringen wenn man sich auch eine PS4, die Spiele, das Internet, den Strom bezahlen kann...

Und dass man noch kostenlos ein paar Games dazu bekommt sollte diese kleinen Zusatzausgaben entschädigen.

Dass man allerdings für das PSN bezahlt und dieses dann andauernd wegen irgendwas down ist ist wirklich doof und ich kann den Frust der zahlungspflichtigen PS4-Spieler gut nachvollziehen.

Es heißt ja nicht umsonst beim Release von Konsolen, dass man die Kinderkrankheiten erstmal abwarten sollte. ;) Die paar Euronen im Monat sind echt nichts dolles. Dann raucht/trinkt oder gönnt sich halt mal weniger...Man muss ja nicht ständig auf die kac... hauen^^

Das PSN gibt es aber schon Jahre, hat damit also absolut nichts zu tun.

"Euronen" hin oder her, es geht hier schlicht um eine Serviceleistung, die nur mangelhaft erbracht wird! Ich erwarte von einem Unternehmen wie Sony, dass sie ihr System im Griff haben. Zumal es ja nicht nur an der Bereitstellung des Onlinedienstes hapert, sondern auch die Informationspolitik lässt hier meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Für mich wirkt das einfach hochgradig unprofessionell.

"Euronen" hin oder her, es geht hier schlicht um eine Serviceleistung, die nur mangelhaft erbracht wird! Ich erwarte von einem Unternehmen wie Sony, dass sie ihr System im Griff haben. Zumal es ja nicht nur an der Bereitstellung des Onlinedienstes hapert, sondern auch die Informationspolitik lässt hier meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Für mich wirkt das einfach hochgradig unprofessionell.

Genau meine Meinung Steph!!! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...