Moro8484 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Warum wird das PSN gewartet? der Termin war doch schon..... Wenn ich Playstation einschalte kommt oben links die Meldung "PSN wird gewartet" Online kann ich nicht spielen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Warum wird das PSN gewartet?der Termin war doch schon..... Wenn ich Playstation einschalte kommt oben links die Meldung "PSN wird gewartet" Online kann ich nicht spielen..... Ist bei mir auch so, vielleicht gibts ja wieder ne DDOS-Attacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, ich komme mit meiner PS4 wieder mal nicht ins PSN, als ich sie gerade angemacht habe stand oben rechts "Das PSN wird derzeit gewartet", wenn ich mich dann anzumelden versuche erscheint nur der Fehlercode NW-31201-7: Keine Verbindung zum Server möglich. Internet ist erfolgreich bis auf die PSN-Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 auch ich komme nicht mehr ins PSN da es gerade gewartet wird. War das Angekündigt? ich denke nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 20.15 Uhr ging es noch. Jetzt natürlich nicht. Auf "live von der Playstation" kann man anderen fröhlich zuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab das selbe Problem. Langsam nervt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte ich wäre alleine damit, Bin zwar im psn, aber nur sporadisch, komme sogar in den store, jedoch kann ich dort keine psplus Inhalte laden sowie onlinespielen auch nicht. Nicht schön, aber ändern können wir eh nichts dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich dachte ich wäre alleine damit,Bin zwar im psn, aber nur sporadisch, komme sogar in den store, jedoch kann ich dort keine psplus Inhalte laden sowie onlinespielen auch nicht. Nicht schön, aber ändern können wir eh nichts dran. Bei mir läufts auch nicht, Trophäen kann ich bspw. seit gefühlten Monaten nicht mehr synchronsieren, wozu soll man eigentlich 50 Euro jährlich zahlen wenn das PSN noch weniger geht als damals zu PS3 Zeiten? Sehr ärgerlich wenn man Abends mal 1-2 Std. spielen möchte. Sind denn jetzt Wartungsarbeiten oder wieso läuft das PSN nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich komm zur Abwechslung auch mal wieder nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft is daran schuld zuviel leute laden es gleichzeitig steht auf twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wegen so einem drecks Spiel. Is ja kaum zu glauben das soviel das haben wollen. Hab mich schon gefragt warum es überhaupt für Konsole kommt und erst recht für PS4 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Minecraft is daran schuld zuviel leute laden es gleichzeitig steht auf twitter Was soll man dazu sagen?! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Schön alles an Japan angepasst!!! Dort ist es 4.uhr früh Europa und USA (15.uhr) sind dann die gearschten Edit Gerade die Hölle auf Erden bei metro LLR geschafft und somit platiniert Wenn jetzt auch welchen Gründen auch immer die letzte Trophie nicht zählt werd ich wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Na toll was soll das jetzt ?! Ohne Ankündigung werden die Server wieder gewartet ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was passiert wenn Destiny kommt dann geht das PSN noch schneller down ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Jaja das PSN und seine Probleme Hauptsache Sonys VKZ stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was passiert wenn Destiny kommt dann geht das PSN noch schneller down ? Das dacht ich mir auch grad....was soll da erst am Montag/Dienstag passieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bekomme echt das Kotzen mit dem sch*** PSN. Früher zu PS3 Zeiten war es ja so cool und geil, das man Nichts für das PSN zahlen musste, aber auf der bösen Xbox schon. Jetzt kommt die Quittung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bekomme echt das Kotzen mit dem sch*** PSN. Früher zu PS3 Zeiten war es ja so cool und geil, das man Nichts für das PSN zahlen musste, aber auf der bösen Xbox schon. Jetzt kommt die Quittung... ^^ das denke ich auch schon langsam. Kann aber auch sein das wieder ein neuer Angriff auf das PSN statt gefunden hat. Bis dato weiß man ja noch nicht mal warum das PSN gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bis dato weiß man ja noch nicht mal warum das PSN gewartet wird. Doch Minecraft soll schuld sein, einfach mal ne Seite zurückblättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.