Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Kann momentan ohne Probleme beitreten. War sogar so mutig, auch mal auszuloggen und dann wieder rein, ohne Widerstand. Nur halt das was ich gerade bräuchte, nämlich der Store, geht gerade nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ne mir werden im Hauptmenü die Freunde die online sind in Diablo, nicht mal angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ihr macht mir Angst, ich habe soeben in Ghosts die letzte Trophäe online gemacht und so die Platin erspielt. Ist auch oben aufgeploppt, aber im Moment kann ich sie ja nicht im PSN Synchronisieren, ich hoffe das klappt Morgen noch problemlos. Hat das schonmal jemand von euch gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Syncen kannst du jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Trophys werden sowieso zwischengespeichert. Einfach nach der Wartung synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bekomme jetzt auch die tolle Fehlermeldung bei Ghosts, dass die Speicherdaten fehlerhaft seien.Kann es einfach nur an den Wartungsarbeiten liegen? Ansonsten hab ich jetzt nämlich echt schlechte Laune. Necrid und ich hatten den Fehler auch gerade, liegt wohl an den Wartungsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Diablo geht immer noch nicht. Nervt so. hatte die woche genau drei Tage Zeit. Sonntag ganz (fiel ins Wasser), gestern und heute abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Diablo geht immer noch nicht. Nervt so. hatte die woche genau drei Tage Zeit. Sonntag ganz (fiel ins Wasser), gestern und heute abends. Bei mir geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2143079/PlayStation_Network-Heute_Wartungsarbeiten_bis_Freitagmorgen.html googelt eigentlich auch mal jemand bevor er hier postet? gamer2010 scheint der einzige zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Syncen kannst du jederzeit. Ne Gestern während den Wartungsarbeiten ging es nicht. Er konnte keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Die Trophys werden sowieso zwischengespeichert. Einfach nach der Wartung synchronisieren Es hat zum Glück gerade funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ihr habt ja alle echt ma die größten Probleme der Menschheit. Einer kann diablo nicht zocken, hui gefährlich, einer kann mal kurzfristig keine trophies synchen, noch viel gefährlicher, was habt ihr eigentlich früher gemacht wo es keine onlinefunktionen oder trophies gab? Echt mal so Probleme hätte ich auch mal gerne, dann wüsste ich nämlich das es Probleme gibt die man schnell lösen kann in dem man einfach mal nur kurz warten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Bei mir geht es Bei mir auch. Hab gestern 6 h offline ohne Probleme gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ihr habt ja alle echt ma die größten Probleme der Menschheit. Einer kann diablo nicht zocken, hui gefährlich, einer kann mal kurzfristig keine trophies synchen, noch viel gefährlicher, was habt ihr eigentlich früher gemacht wo es keine onlinefunktionen oder trophies gab? Echt mal so Probleme hätte ich auch mal gerne, dann wüsste ich nämlich das es Probleme gibt die man schnell lösen kann in dem man einfach mal nur kurz warten muss. Und was genau ist bitte dein Problem? Sorry, aber dieser Thread ist direkt für solche Probleme da, um sie eben genau hier zu posten!´ Und um dem Ganzen noch etwas mehr Glanz zu verleihen:ciappa: Ich hab auch schon seit 2 Tagen Probleme mit dem PSN. Mittwoch bin ich ständig aus ner online Session bei Diablo geflogen und gestern ging garnix mehr. Btw. Hat vielleicht sonst schonmal jemand das "Problem" gehabt dass sich die Trophys von alleine synchronisieren? Obwohl die PS4 offline ist, werden die Trophäen hochgeladen. Hatte es sogar schon, dass ich mit der Vita online war, ohne zu synchronisieren, und plötzlich die Trophys der PS4 hochgeladen waren MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ne Gestern während den Wartungsarbeiten ging es nicht. Er konnte keine Verbindung zu den Servern aufbauen. Es hat zum Glück gerade funktioniert. Während Wartungsarbeiten ist ja logisch. Aber da du ja Angst hattest du könntest keine Trophäen mehr syncen die auf dem System gespeichert sind wollte ich dir nur sagen das du die immer (nach)synchronisieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Also ihr habt ja alle echt ma die größten Probleme der Menschheit. Einer kann diablo nicht zocken, hui gefährlich, einer kann mal kurzfristig keine trophies synchen, noch viel gefährlicher, was habt ihr eigentlich früher gemacht wo es keine onlinefunktionen oder trophies gab? Echt mal so Probleme hätte ich auch mal gerne, dann wüsste ich nämlich das es Probleme gibt die man schnell lösen kann in dem man einfach mal nur kurz warten muss. Dein Beitrag ist Spam, ohne Fragen und Probleme könnte man alle Foren dicht machen. Während Wartungsarbeiten ist ja logisch. Aber da du ja Angst hattest du könntest keine Trophäen mehr syncen die auf dem System gespeichert sind wollte ich dir nur sagen das du die immer (nach)synchronisieren kannst. Ah okay, ja das hatte ich etwas anders verstanden. Hat heute Morgen auch problemlos funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich konnte bisher bei allen Wartungsarbeiten wo ich spielen wollte, mich anmelden und online spielen. So war es aber bisher auch immer bekannt. Gestern habe ich mich gegen 19.10 erst hingesetzt und die PS3 angemacht und kam auch sofort rein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich konnte bisher bei allen Wartungsarbeiten wo ich spielen wollte, mich anmelden und online spielen. So war es aber bisher auch immer bekannt.Gestern habe ich mich gegen 19.10 erst hingesetzt und die PS3 angemacht und kam auch sofort rein.. Dito. Die "Probleme", oder eher Nebenwirkungen einer Wartung und Co. treffen nicht alle Nutzer des PSN. Dennoch, einmal ist immer das erste Mal. Oder so ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich habe eine Frage zur PS3 selber. Ich weis nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig gelandet bin, jedoch würde mich interessieren ob es möglich wäre, dass man Bilder von der PS3 auf einen anderen Datenträger übertragen kann, damit man sich die Bilder auch auf dem PC oder Laptop angucken kann? Um ein konkretes Beispiel zu nennen, ich habe im Playstation Home einige Bilder gemacht, die natürlich jetzt auf der PS3 gespeichert sind, nun will ich diese Bilder auf meinen PC übertragen, ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 am einfachsten ist es, einen USB-Stick anzuschließen und die darauf zu kopieren...du musst eventuell einen Ordner "PS3" und darin einen Ordner "PHOTOS" erstellen, ich bin mir nicht sicher ob die PS3 das ansonsten automatisch macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Dein Beitrag ist Spam, ohne Fragen und Probleme könnte man alle Foren dicht machen. Ah okay, ja das hatte ich etwas anders verstanden. Hat heute Morgen auch problemlos funktioniert. Ich hab nur meine Meinung zu den riesen Problemen von manch einem User kund getan. Aber wie der Teufel will, hat sich dein Problem gelöst, das indem du einfach nur gewartet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.