alferman Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja von John Smedley.We are under attack by a large scale ddos. Being dealt with but it will impact games until its handled. Achso okay danke, das hatte ich übersehen. Also ich komme gerade wieder in das PSN rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Store ist auch wieder funktionstüchtig. Lediglich auf der PS4 geht noch nix, weiß nur nicht ob das an der geplanten Wartung liegt oder ob erst alles nach und nach hochgefahren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wer weis, eventuell hat das FBI den jenigen gefunden. Ich persönlich denke nicht, dass das FBI so schnell wäre aber ich lass mich gerne überraschen. Oder es ist wieder nur ein kurzer Zugang möglich. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Um es noch mal klar zu stellen DDoS entspricht NICHT einem Hack, und bis jetzt ist nur von einer DDoS Attacke die rede, ob Datensätze erbeutet wurden steht noch nicht fest. https://blog.us.playstation.com/2014/08/24/playstation-network-update-2/#sf4320680 Like other major networks around the world, the PlayStation Network and Sony Entertainment Network have been impacted by an attempt to overwhelm our network with artificially high traffic.Although this has impacted your ability to access our network and enjoy our services, no personal information has been accessed. We will continue to work towards fixing this issue and hope to have our services up and running as soon as possible. We regret any inconvenience this may have caused. Alles andere hätte mich bei einer reinen DDoS-Attacke auch überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 kann man jetz eigentlich wieder ins network online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skinny Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 x-box live ist jetzt auch down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 kann man jetz eigentlich wieder ins network online ? Ja, also derzeit funktioniert es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ja, also derzeit funktioniert es bei mir. ok danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die Frage ist, ob es wieder nur kurzfristig geht oder ob man das Problem jetzt ganz behoben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ohne worte einfach nur mehr nervig,viel mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Was ist denn das für schwachsinnige Haarspalterei.Völlig egal ob der exakte Wortlaut jetzt ist "Es ist eine Bombe an Board" "Ich jag euch in die Luft" oder was auch immer. Eine Bombendrohung ist und bleibt eine Bombendrohung und wieso sollte sonst eine Bombe an Bord sein wenn nicht um sie zu sprengen? Weil du im urlaub dynamitfischen willst? Und du würdest noch in so ein Flugzeug steigen? Soll das heißen die Fluggesellschaft soll auf so eine Drohung nicht reagieren und sich denken "Ach das ist nur rumgetrolle was diese Terrororganisation da macht"? Zum Thema "Sony hätte vorbereitet sein müssen" Ganz ehrlich das ist eine Sache mit der andauernd Internetseiten oder ähnliches in die Knie gezwungen werden. Sowas passiert Banken genauso wie play3.de als damals der PSN Hack war (Da wars aber ne natürliche überlastung) Bei ner Mietwohnung geht man als Mieter doch auch nicht auf die Barrikaden weil mal ein Stromausfall ist oder? Ihr könnt immer noch Offline zocken und bisher handelt es sich um wenige Stunden. Die Täter scheinen ziemlich Famegeil zu sein und da auch keine echten Motive bekannt wurden werden die wohl bald die Gedlud verlieren und von der Bildfläche verschwinden. Das Jahr hat 8760 Stunden das sind bei 50€ im Jahr (wobei zb ich nur 37 gezahlt hab) 0.57c pro Stunde. Das ist also der Betrag um den euch die Downtime pro Stunde bringt und da sind die Spiele die man bekommt noch nichtmal eingerechnet. Ja wir zahlen dafür und ja "es geht ums prinzip" (was psychologisch über diese aussage zu sagen ist verkneif ich mir jetzt mal) aber entspannt euch einfach. Sich aufregend bringt nix. klar ist es scheise für die die nur einen Tag die Woche zocken können aber so spielt das Leben nun mal hin und wieder Schwachsinnige Haarspalterei? Den Unterschied zwischen einer Bomben-Warnung und einer Bomben-Drohung ist Haarspalterei? Heißt wenn ich dir jetzt anrufe und sage das zwei Typen bei dir einbrechen, bin ich dann der Dieb? Naja viel unnötiger als sich jetzt über das Fehlen vom psn zu beschweren find ich wenn man sich über die Beschwerden der Leute aufregt, noch dazu mit der blöden Rechnung. Und übrigens wenn ich sage, dass ICH in so ein Flugzeug steigen würde, heißt dass nicht, ich würde als Fluggesellschaft die Warnung nicht ernst nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 ohne worte einfach nur mehr nervig,viel mehr will ich dazu gar nicht mehr sagen. Dem kann ich mich nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 guten morgen psn geht wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist der woechentliche US Drop jetzt auch schon dem Angriff zum Opfer gefallen? Hoffe mal das hat nicht auch Einfluss auf das Store Update, da ja diese Woche die letzte TWD Episode kommen soll. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die Frage ist, ob es wieder nur kurzfristig geht oder ob man das Problem jetzt ganz behoben hat. Ich glaube nicht das ein DDoS angriff etwas ist wogegen man wirklich vollständig geschützt sein kann. Wenn eine Hackergruppe wirklich sowas starten will werden die wohl auch in Zukunft erfolgreich sein. Wenn ich mir anschaue wieviele Leute Computer besitzen ohne auch nur irgendeinen Hauch von Ahnung von der Materie zu haben (ich sehe da nur meine Schwester hat einen Laptop aber ist schon damit überfordert ein Programm zu installieren oder zu deinstallieren) dann will ich gar nicht wissen wieviele mit Viren Infizierte Rechner es auf der Welt gibt die locker für sowas mishandelt werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 guten morgen psn geht wieder bei mir Jetzt sind auch wieder PS4-Spieler online. Konnte gestern nur mit der Vita on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PS3 ging es schon seit gestern Abend wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PSN läuft. Dachte es sind jetzt Wartungsarbeiten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 PSN läuft. Dachte es sind jetzt Wartungsarbeiten ?? Die wurden von Sony für heute abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die wurden von Sony für heute abgesagt. Echt? Ich dachte die fangen erst um 18:30 Uhr an. Wo hast denn das gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.