Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

la la la bye bye sonntag.

Wohl eher byby Montag :lol: , morgen wird Psn ja wieder down sein..

Wegen den down hab ich keine Happy Hour Packs in Fifa kaufen können -____-

Das ist ärgerlich der Rest stört schon aber hoffentlich bis morgen/dienstag wieder on

Morgen wirds wieder down sein weil, war aber schon vor dem "Angriff" angekündigt worden.

OK, wenn mir jetzt hier fremde Leute die Tür einrennen und ich meine Wohnung nicht nutzen kann muss ich meinem Vermieter Zeit geben die Leute wieder raus zu scheißen? hab ich das so richtig verstanden? Ist ja eigentlich nichts anderes als die DDoS attacke... :freak:

Du mietest einen Service, kein Wohneigentum...

Wenn du schon einen Vergleich suchst, dann bitte hier: Internetprovider, Telefon/Handy, Kabelanschluss etc. (Gas, Wasser, Strom nur bedingt da hier ein Grundrecht besteht).

Mittlerweile tobbt ja ein regelrechter Krieg, wer für PSN verantwortlich ist:

https://twitter.com/FamedGod

Dort werden auch ein paar Infos rausgegeben, wieso sie PSN so "einfach" lahmlegen konnten, von wegen 1 DataCenter (betrieben durch Amazon auch noch).

Wir können nur hoffen, dass Sony endlich mal dazulernt und mehr Geld in die Netzwerkstruktur und Sicherheit investiert. Kann doch nicht sein, dass jedes Jahr eine neue Attacke funktioniert.

Grund für den aktuellen Hack sind wohl die CustomFirmwares, die anscheinend ohne Probleme sich im PSN einloggn können :frown:

PS.: besagter Hacker legt jetzt sogar die IP-Adressen der Lizard-Gruppe offen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...