Noltas5 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 la la la bye bye sonntag. Wohl eher byby Montag , morgen wird Psn ja wieder down sein.. Wegen den down hab ich keine Happy Hour Packs in Fifa kaufen können -____-Das ist ärgerlich der Rest stört schon aber hoffentlich bis morgen/dienstag wieder on Morgen wirds wieder down sein weil, war aber schon vor dem "Angriff" angekündigt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 OK, wenn mir jetzt hier fremde Leute die Tür einrennen und ich meine Wohnung nicht nutzen kann muss ich meinem Vermieter Zeit geben die Leute wieder raus zu scheißen? hab ich das so richtig verstanden? Ist ja eigentlich nichts anderes als die DDoS attacke... Ja ne oO was gehtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also heut Nacxhmittag kam ich nach paar versuchen on, jetzt gar nicht. Einf Freund vom nem englishen MLP Forum kommt auch nicht rein. Ich hab eh nicht geplant, online zu zocken MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ein mist, komme auch nicht online! wollte maxdome schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 und es geht wieder nicht. vor 5 Std gings kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ein mist, komme auch nicht online! wollte maxdome schauen... Benötigt Maxdome das PSN? Der Browser lässt sich ja noch starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Benötigt Maxdome das PSN? Der Browser lässt sich ja noch starten. wenn ich die app starte, soll ich mich beim PSN anmelden... ohne anmeldung kommen unten immer nur 3 punkte (ladebalken) und geht nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Benötigt Maxdome das PSN? Der Browser lässt sich ja noch starten. Wäre auch meine Frage, wollte gleich noch Gran Torino auf Amazon gucken. Wer den nicht gesehen hat, sofort nachholen. Sehe den gleich zum dritten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ok noch 2-3 Stunden am Abend zocken, bevor 7 Tage Woche beginnt, sei einem also auch nicht vergönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 OK, wenn mir jetzt hier fremde Leute die Tür einrennen und ich meine Wohnung nicht nutzen kann muss ich meinem Vermieter Zeit geben die Leute wieder raus zu scheißen? hab ich das so richtig verstanden? Ist ja eigentlich nichts anderes als die DDoS attacke... Du mietest einen Service, kein Wohneigentum... Wenn du schon einen Vergleich suchst, dann bitte hier: Internetprovider, Telefon/Handy, Kabelanschluss etc. (Gas, Wasser, Strom nur bedingt da hier ein Grundrecht besteht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ärgerlich ist das für mich eigentlich nicht. Ich zocke gerade Rayman Legends die Online Trophäen hole ich mir noch nach also kein Beinbruch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wäre auch meine Frage, wollte gleich noch Gran Torino auf Amazon gucken. Wer den nicht gesehen hat, sofort nachholen. Sehe den gleich zum dritten Mal. Eine gute Wahl. Ich fand den Film auch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mittlerweile tobbt ja ein regelrechter Krieg, wer für PSN verantwortlich ist: https://twitter.com/FamedGod Dort werden auch ein paar Infos rausgegeben, wieso sie PSN so "einfach" lahmlegen konnten, von wegen 1 DataCenter (betrieben durch Amazon auch noch). Wir können nur hoffen, dass Sony endlich mal dazulernt und mehr Geld in die Netzwerkstruktur und Sicherheit investiert. Kann doch nicht sein, dass jedes Jahr eine neue Attacke funktioniert. Grund für den aktuellen Hack sind wohl die CustomFirmwares, die anscheinend ohne Probleme sich im PSN einloggn können PS.: besagter Hacker legt jetzt sogar die IP-Adressen der Lizard-Gruppe offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1eiht7 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wäre auch meine Frage, wollte gleich noch Gran Torino auf Amazon gucken. Wer den nicht gesehen hat, sofort nachholen. Sehe den gleich zum dritten Mal. Amazon läuft auch ohne PSN. Gran Turino ist echt n guter Filmtipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt es schon irgendwelche Informationen, wann das PSN wieder funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Funzt regional anscheinend schon länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich konnte mich nur für 5 Minuten anmelden und danach wurde ich plötzlich wieder abgemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Toll geht immer noch nicht, danke an die Hacker, möget ihr in der Hölle schmorren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 konnte gerade auf er PS3 mit Rayman Legends die Daily Challenges machen. gut 10min gespielt. einloggen konnte ich mich allerdings auch erst nach dem 3. Versuch, vorher kam immer ein PSN Fehler. jetzt bin ich wieder offline, aber weil ich die PS3 auch ausgemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich bin komischerweise grad wieder rein gekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.