PredatorX97X Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Leute, Leute, bleibt mal locker Besinnt euch auf das wesentliche, Freundin? Familie? Hasutier? Ich bin sicher jeder von euch hat eins davon am start Wenn nicht, schaut etwas TV, bringt doch eh nichts sich aufzuregen. Psn is down, aber das wird schon gefixt, die ddos attacke ist schon abgeklungen, zumindest ich, und einige andre kommen rein. Es ist Sonntag, und es gibt weit aus schlimmeres als ein Psn das nicht funktioniert Für einige sicher wenig trost, aber "thats life" ! Genau so seh ich es auch , und wenn man es garnicht aushalten kann spielt man halt kurz Offline oder guckt diese tolle Sendung auf RTL:Schwiegertochter gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Genau so seh ich es auch , und wenn man es garnicht aushalten kann spielt man halt kurz Offline oder guckt diese tolle Sendung auf RTL:Schwiegertochter gesucht das mach ich jetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.allmystery.de/i/t9RsO8o_karneval-schnellmaskierung-set-nerd-4887.jpg So eben ist das erste Bild eines Lizard Squad Mitgliedes aufgetaucht. Ganz ehrlich, manche führen echt ein ganz ganz trauriges Leben. Manche wurden in ihrer Kindheit echt aus Prinzip geschlagen. Wenn ich schon lese, dass die direkt den nächsten Angriff planen. Gott, was armseliges Volk. So lange jetzt nicht wieder wochenlang das PSN ausfällt, von mir aus. Aber so Leute gehören doch echt nur noch geschwadet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nabend, hoffe der bereich stimmt. Habe zwei probleme. Erstens: meine ps4 braucht immer dann sehr lange um in den store zu kommen, wenn sie schon was länger (ca ne halbe stunde) im betrieb ist. Dann muss ich sie meistens aus und wieder einschalten. Dann geht es wieder für ne halbe stunde. Das kann nicht an meinem inet liegen, alles andere wie ps3 und tablet gehen einbahnfrei. Außerdem tritt mein problem ja immer erst nach längerem betrieb meiner konsole auf und anfangs geht alles gut. Es kann also nur die konsole schuld sein. Woran könnte das liegen? Zweites problem: wieso ist das gucken von geliehenen filmen auf der ps4 so unbeschreiblich sheiße? Ich zahl 4 euro um mir n film zu leihen und kann den dann nur gucken wenn ich im store auf den film gehe? Ernsthaft!? Wieso kann er den nur streamen. Wieso macht die ps4 es nicjt wie die ps3? Einfach runterladen und fertig. Das problem ist beim streamen, das ich zusammengerechnet eine gefühlte halbe stunde damit beschäftigt bin, den film zu beenden und wieder dort zu starten wo ich aufgehört habe zu gucken, weil der stream alle paar minuten wie bescheuert lädt und manchmal von hd auf sd wechselt. Ich habe alles versucht und geguckt ob man den film doch iwie laden kann, aber nein, man kann ihn sich nur sofort ansehen und das unter unzumutbaren bedingungen. Was ist das bitte für ne sheiß technik? Sry für die umgangssprache, aber mich kotzt es einfach an das es eine ps4 nicht schafft n leihfilm runter zu laden. Unter diesen umständen kann man doch keinen film geniessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn man 50 Euro im Jahr für etwas bezahlt, kann man auch erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert. Das heißt wenn du nen Hund kaufst und der dann von deinem nachbarn gezielt getötet wird beschwerst du dich beim Züchter das der hund nicht richtig funktioniert oder was? die einzige möglichkeit einen DDoS angriff 100% zu verhindern ist das die eigene Serverfarm mehr Bandbreite hat als die gesamte restliche Welt zusammen. Das kannst du doch wohl kaum von Sony erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 in amerika sind am Montag wartungsarbeiten oder so, hab ich gelesen. Villeicht damit irgendwas zu tun? MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das heißt wenn du nen Hund kaufst und der dann von deinem nachbarn gezielt getötet wird beschwerst du dich beim Züchter das der hund nicht richtig funktioniert oder was?die einzige möglichkeit einen DDoS angriff 100% zu verhindern ist das die eigene Serverfarm mehr Bandbreite hat als die gesamte restliche Welt zusammen. Das kannst du doch wohl kaum von Sony erwarten? Meine Antwort war gegen jemanden gerichtet, der behauptete, dass wir uns nicht aufregen sollen. Ich finde schon, dass dies ein Grund dafür ist, mal abgesehen von dem Grund des Problems. Zu dem ist ein Hund nicht wirklich mit einem Kaufvertrag zu vergleichen. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 in amerika sind am Montag wartungsarbeiten oder so, hab ich gelesen. Villeicht damit irgendwas zu tun?MfG Rewe Eine Hackergruppe hatte auf Twitter bestätigt, dass sie die DDos attacken auf das PSN ausgeführt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ohhh ... das wusste ich nicht MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://www.allmystery.de/i/t9RsO8o_karneval-schnellmaskierung-set-nerd-4887.jpgSo eben ist das erste Bild eines Lizard Squad Mitgliedes aufgetaucht. Ganz ehrlich, manche führen echt ein ganz ganz trauriges Leben. Manche wurden in ihrer Kindheit echt aus Prinzip geschlagen. Wenn ich schon lese, dass die direkt den nächsten Angriff planen. Gott, was armseliges Volk. So lange jetzt nicht wieder wochenlang das PSN ausfällt, von mir aus. Aber so Leute gehören doch echt nur noch geschwadet. Omg ey oO krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das heißt wenn du nen Hund kaufst und der dann von deinem nachbarn gezielt getötet wird beschwerst du dich beim Züchter das der hund nicht richtig funktioniert oder was?die einzige möglichkeit einen DDoS angriff 100% zu verhindern ist das die eigene Serverfarm mehr Bandbreite hat als die gesamte restliche Welt zusammen. Das kannst du doch wohl kaum von Sony erwarten? PS+ ist kein Kauf- sondern ein Mietvertrag, ich zahle dafür es nutzen zu können, und der Vermieter (also Sony) ist dazu verpflichtet mir das zu ermöglichen, und hat dafür die angemessenen Vorsorgen zu treffen. Dazu muss man nicht mehr Bandbreite als die gesamte restliche Welt haben, schließlich werden die Angriffe nicht von allen anderen Servern auf der Welt ausgeführt, man muss lediglich mehr haben als der Angreifer... Ich verlange ja nichtmal, dass man DDoS Angriffe zu 100% verhindern können muss, aber die Zeit die Sony braucht um das zu richten ist für einen solch großen Konzern beschämend, von der Informationspolitik brauchen wir garnicht erst zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 die einzige möglichkeit einen DDoS angriff 100% zu verhindern ist das die eigene Serverfarm mehr Bandbreite hat als die gesamte restliche Welt zusammen. Das kannst du doch wohl kaum von Sony erwarten? Falsch DDOS kann man verhindern, vorausgesetzt man hat genügend Techniker/Kleingeld Ist halt immer eine kosten/Nutzen Frage Sony sollte aber definitiv gegen kleinere Attacken geschützt sein (2ß-50Gbit/s) Da sind ja kleinere Unternehmen besser geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PS+ ist kein Kauf- sondern ein Mietvertrag, ich zahle dafür es nutzen zu können, und der Vermieter (also Sony) ist dazu verpflichtet mir das zu ermöglichen, und hat dafür die angemessenen Vorsorgen zu treffen.Dazu muss man nicht mehr Bandbreite als die gesamte restliche Welt haben, schließlich werden die Angriffe nicht von allen anderen Servern auf der Welt ausgeführt, man muss lediglich mehr haben als der Angreifer... Ich verlange ja nichtmal, dass man DDoS Angriffe zu 100% verhindern können muss, aber die Zeit die Sony braucht um das zu richten ist für einen solch großen Konzern beschämend, von der Informationspolitik brauchen wir garnicht erst zu reden. Sehe ich auch so. Ich hab gelesen, dass Steam beim selben Problem nur 30 minuten gebraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PS+ ist kein Kauf- sondern ein Mietvertrag, ich zahle dafür es nutzen zu können, und der Vermieter (also Sony) ist dazu verpflichtet mir das zu ermöglichen, und hat dafür die angemessenen Vorsorgen zu treffen.Dazu muss man nicht mehr Bandbreite als die gesamte restliche Welt haben, schließlich werden die Angriffe nicht von allen anderen Servern auf der Welt ausgeführt, man muss lediglich mehr haben als der Angreifer... Ich verlange ja nichtmal, dass man DDoS Angriffe zu 100% verhindern können muss, aber die Zeit die Sony braucht um das zu richten ist für einen solch großen Konzern beschämend, von der Informationspolitik brauchen wir garnicht erst zu reden. OK, wenn mir jetzt hier fremde Leute die Tür einrennen und ich meine Wohnung nicht nutzen kann muss ich meinem Vermieter Zeit geben die Leute wieder raus zu scheißen? hab ich das so richtig verstanden? Ist ja eigentlich nichts anderes als die DDoS attacke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 maaaaan bei mir geht immer noch nichts außer dem partychat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man kann zwar online gehen, jedoch spinnt PSN trotzdem noch rum..leider Leute, Leute, bleibt mal locker Besinnt euch auf das wesentliche, Freundin? Familie? Hasutier? Ich bin sicher jeder von euch hat eins davon am start Wenn nicht, schaut etwas TV, bringt doch eh nichts sich aufzuregen. Psn is down, aber das wird schon gefixt, die ddos attacke ist schon abgeklungen, zumindest ich, und einige andre kommen rein. Es ist Sonntag, und es gibt weit aus schlimmeres als ein Psn das nicht funktioniert Für einige sicher wenig trost, aber "thats life" ! Freundin, Nein. Familie , Ja , aber was gibts nach über 19 Jahren zu erzählen? Haustier, mit ner Schildkröte kann man nicht grad viel machen. Tv anschauen? Keine einzige Sendung dabei die halbwegs Spaß macht, nur gefakte Sendungen die einfach nur mies sind. Thats life, ja , da hast du Recht. maaaaan bei mir geht immer noch nichts außer dem partychat Bei mir geht nicht mal mehr der Chat....online zu sein komischerweise manchmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PSN geht gerade wieder nicht, als ich gerade online reinkommen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin auch betroffen. Mit der PS3 App geht es auch nicht und bei meiner PS3 kommt der Fehlercode 80710092. Dachte wäre der einzige hier der den Fehlercode hat. Vermutlich Wartungsarbeiten naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man kann zwar online gehen, jedoch spinnt PSN trotzdem noch rum..leiderFreundin, Nein. Familie , Ja , aber was gibts nach über 19 Jahren zu erzählen? Haustier, mit ner Schildkröte kann man nicht grad viel machen. Tv anschauen? Keine einzige Sendung dabei die halbwegs Spaß macht, nur gefakte Sendungen die einfach nur mies sind. Thats life, ja , da hast du Recht. Bei mir geht nicht mal mehr der Chat....online zu sein komischerweise manchmal.. Tja dann quatsch ma mit deiner Mutti, die freut sich bestimmt, oder trink n Bier mit Vater. Mensch, es gibt doch noch andere dinge wie das Psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Vllt ist mein problem bei der diskussion hier untergegangen. Bitte, brauche hilfe Nabend, hoffe der bereich stimmt. Habe zwei probleme. Erstens: meine ps4 braucht immer dann sehr lange um in den store zu kommen, wenn sie schon was länger (ca ne halbe stunde) im betrieb ist. Dann muss ich sie meistens aus und wieder einschalten. Dann geht es wieder für ne halbe stunde. Das kann nicht an meinem inet liegen, alles andere wie ps3 und tablet gehen einbahnfrei. Außerdem tritt mein problem ja immer erst nach längerem betrieb meiner konsole auf und anfangs geht alles gut. Es kann also nur die konsole schuld sein. Woran könnte das liegen? Zweites problem: wieso ist das gucken von geliehenen filmen auf der ps4 so unbeschreiblich sheiße? Ich zahl 4 euro um mir n film zu leihen und kann den dann nur gucken wenn ich im store auf den film gehe? Ernsthaft!? Wieso kann er den nur streamen. Wieso macht die ps4 es nicjt wie die ps3? Einfach runterladen und fertig. Das problem ist beim streamen, das ich zusammengerechnet eine gefühlte halbe stunde damit beschäftigt bin, den film zu beenden und wieder dort zu starten wo ich aufgehört habe zu gucken, weil der stream alle paar minuten wie bescheuert lädt und manchmal von hd auf sd wechselt. Ich habe alles versucht und geguckt ob man den film doch iwie laden kann, aber nein, man kann ihn sich nur sofort ansehen und das unter unzumutbaren bedingungen. Was ist das bitte für ne sheiß technik? Sry für die umgangssprache, aber mich kotzt es einfach an das es eine ps4 nicht schafft n leihfilm runter zu laden. Unter diesen umständen kann man doch keinen film geniessen! Das problem hab ich schon lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wegen den down hab ich keine Happy Hour Packs in Fifa kaufen können -____- Das ist ärgerlich der Rest stört schon aber hoffentlich bis morgen/dienstag wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.