GameStar471987 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ich komm mit meine cfw ps3 und meiner ps4 nicht rein-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich habe zuvor 5 Jahre Xbox gespielt und muss sagen das ist echt ne Katastrophe bei Sony.Ich kann mich in diesen 5 Jahren genau an 2 Situationen erinnern, indem das XBL mal down war. Bei dem damaligen kompletten Konsolen Update ( neues Dashboard usw.) und einmal wegen irgendwelcher Probleme. Aber das soll nicht das Thema sein. Zu was warten sie das PSN jeden Monat ? Warum bezahle ich PS Plus? 10 Mio. verkaufte Konsolen und jetzt auf dem Erfolg ausruhen oder wie ? Was das ganze Thema Online und PSN angeht muss Sony echt ne riesige Schippe drauf packen. Ich bin echt relativ zufrieden mittlerweile mit der PS4 aber das PSN ist echt ein Witz... Gegen einen Angriff kann fast niemand was machen. ich komm mit meine cfw ps3 und meiner ps4 nicht rein-.- Versuchst ernsthaft mit einer CFW online zu gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gegen einen Angriff kann fast niemand was machen. Naja wie hier schon geschrieben wurde, wäre eine Vergrößerung der Bandbreite zumindest ein guter Anfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 la la la bye bye sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich spiele seit gut 2 Stunden wieder und hier in BF3 sind die Server voll von Leuten.. Würd mal sagen PS3 FTW! :devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bin noch bis 22.30 arbeiten. Mal sehen ob dann was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ps4 PvZ Garden warfare funktoniert bei mir auch wieder seit ner halben stunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein, freiwillig sicher nicht, ich kenne auch die Struktur der Sony Server nicht, aber das muss schon ne gross angelegte, vorher von dutzenden Leuten geplante Aktion sein um das Weltweite Psn lahm zu legen.Vorbeugen, naja, kann man bedingt, Bandbreite kostet SEHR viel Geld, und wenn dann ne Attacke läuft, haben selbst die Techniker schwierigkeiten etwas dagegen zu unternehmen, weil selsbt Sony nicht auf die Entsprechenden Server zugreifen kann wegen der Überlastung. Erstmal abwarten ob/wie Sony reagiert. Aber das sin keine noobs, sondern Profis mi einen riesigen Botnet die da am start sind. Ich finde es schade wir wollen doch alle einfach nur spass habn und zockn und solche versaun uns diese coole hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PS3 GTA IV z.B. geht auch nicht, immer verbindungsfehler. Online komm ich, aber spiele server gehen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Juhu ich komm wieder Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bringt dir nix weil man nicht spielen kann. diablo gehtr nicht, gta geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiLLeR_91 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Juhu ich komm wieder Online PS4 ??? Man da hatte ich, die letzten 2 Tage seit 3 Monaten endlich mal wieder so etwas wie Spaß mit CoD Ghosts im Multiplayer und dann sowas. Draußen regnest es,Freunde sind arbeiten oder nicht daheim, alle Serien/Filme die ich sehen will sind geschaut, die bestellte Pizza längst gegessen und auf Singeplayer-Games habe ich keine Lust. Sowas nennt man wohl "First World Problems" :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Heult net rum!! Lest ein buch . Gibt schlimmeres in der Welt wie PSNserver down Kopfandiewandschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab heute es geschafft Ace Combat Infinity zu zocken. (hat PSN on zwang) Wie es aussieht haben sie die Ps3 fast komplett wieder unter kontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 @shootella Auf so einen Kommentar hab ich in einem PS3 Forum, vor allem von jemandem mit 2374 Beiträgen, echt nur gewartet. Für manche ist heute nun mal der einzige Tag innerhalb von 10 Tagen, wo man ein neu gekauftes Spiel, das 69,95 gekostet hat, auch spielen kann. Oder denkst du ich kann das bereits aufgemachte Spiel morgen an Media Markt zurück geben? Dann macht dein Kommentar ein bisschen Sinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Heult net rum!!Lest ein buch . Gibt schlimmeres in der Welt wie PSNserver down Kopfandiewandschlag Wenn man 50 Euro im Jahr für etwas bezahlt, kann man auch erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gegen einen Angriff kann fast niemand was machen.Versuchst ernsthaft mit einer CFW online zu gehen? ja da ich nur eine ps3 habe und die hat ne cfw drauf ist doch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn man 50 Euro im Jahr für etwas bezahlt, kann man auch erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert. Bei Sony nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Leute, Leute, bleibt mal locker Besinnt euch auf das wesentliche, Freundin? Familie? Hasutier? Ich bin sicher jeder von euch hat eins davon am start Wenn nicht, schaut etwas TV, bringt doch eh nichts sich aufzuregen. Psn is down, aber das wird schon gefixt, die ddos attacke ist schon abgeklungen, zumindest ich, und einige andre kommen rein. Es ist Sonntag, und es gibt weit aus schlimmeres als ein Psn das nicht funktioniert Für einige sicher wenig trost, aber "thats life" ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Heult net rum!!Lest ein buch . Gibt schlimmeres in der Welt wie PSNserver down Kopfandiewandschlag Heul du ned rum dann lies es nicht freu dich und LIES EIN BUCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.