Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ??

gehste ins PS Menü - auf Trophäensammlung - :d: drücken - Modus auf "Offline" stellen dann sollte es gehen.

bei der PS4 gehts leider nur online seine Trophäen anzuschauen, jedenfalls hab ich noch nix anderes rausgefunden.

Offline sind die Trophäen solange sicher bis das PSN wieder zum syncronisieren geht bis du dein System crashed.

btw. einloggen geht bei mir (ohne gekickt zu werden), online zocken aber net

Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen :biggrin5: die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist.

Gott, ich kann solche deppen nicht ausstehen. Eigentlich sollten wir sofort einen gegenschlag durchführen und deren zeug komplett lahmlegen, mit dem hinweis "CONSOLE MASTER RACE".

Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen :biggrin5: die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist.

kommisch das die kack xbox one service nicht betroffen sind rofl

warum nur ??? weil sich die one schlecht verkauft ??? psn dann offline xbl geht hmm kommisch evt hatt ms ja was springen lassen das die zahlen der one besser werden ) rofl

kommisch das die kack xbox one service nicht betroffen sind rofl

warum nur ??? weil sich die one schlecht verkauft ??? psn dann offline xbl geht hmm kommisch evt hatt ms ja was springen lassen das die zahlen der one besser werden ) rofl

Findest du nicht, dass du jetzt etwas übertreibst?

Hoffentlich werden diese asozialen Spinner während des Toilettenganges vom Blitz getroffen.

Warum bitte muss man sowas machen und etlichen Menschen den Tag "versauen"?

Ich kann gerade eh noch nicht an die Konsole, aber heute Abend hätte ich schon gern ein Ründchen online gespielt ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hoffentlich werden diese asozialen Spinner während des Toilettenganges vom Blitz getroffen.

Warum bitte muss man sowas machen und etlichen Menschen den Tag "versauen"?

Ich kann gerade eh noch nicht an die Konsole, aber heute Abend hätte ich schon gern ein Ründchen online gespielt ...

Klar, die Angreifer sind zu verurteilen, kein Thema, ABER, wenn Sony sich nicht gegen DDOS Angriffe zur Wehr setzen kann sind sie selber Schuld !

Habe selber einen Game Server und kenne mich etwas mit der Materie aus :smile:

Wenn das nicht gerade ne 200 Gbit/s Attacke ist, kann so ziemlich jeder grosser Konzern dagegen halten, sei es durch mehr Bandbreite/Filtersysteme etc etc.

Ist alles nur eine Frage der Finanzen :xd::'>

Klar, die Angreifer sind zu verurteilen, kein Thema, ABER, wenn Sony sich nicht gegen DDOS Angriffe zur Wehr setzen kann sind sie selber Schuld !

Habe selber einen Game Server und kenne mich etwas mit der Materie aus :smile:

Wenn das nicht gerade ne 200 Gbit/s Attacke ist, kann so ziemlich jeder grosser Konzern dagegen halten, sei es durch mehr Bandbreite/Filtersysteme etc etc.

Ist alles nur eine Frage der Finanzen :xd::'>

Hmm, aber freiwillig wird Sony das doch wohl nicht über sich ergehen lassen?

Vielleicht bekommen sie das ja demnächst unter Kontrolle, hoffentlich ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...