van_ike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hier geht auch noch nix. Aber egal zocke ich halt in der Offline Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich mach mir sorgen um die Trophys die ich in der Offlinewelt freischalte. Hab ich sie dann wirklich 100 % sicher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich mach mir sorgen um die Trophys die ich in der Offlinewelt freischalte. Hab ich sie dann wirklich 100 % sicher ? Ja die verschwinden nicht! 110% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ?? Das kannst du bei einer PS3 oder Vita auch super offline sehen, das PS4 "Design" ist (auch) in dieser Hinsicht dagegen leider ein Krüppel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 wo kann ich den offline sehen welche trophäen ich schon hab. kann ja ni sein das dass nur noch online geht oder ?? gehste ins PS Menü - auf Trophäensammlung - drücken - Modus auf "Offline" stellen dann sollte es gehen. bei der PS4 gehts leider nur online seine Trophäen anzuschauen, jedenfalls hab ich noch nix anderes rausgefunden. Offline sind die Trophäen solange sicher bis das PSN wieder zum syncronisieren geht bis du dein System crashed. btw. einloggen geht bei mir (ohne gekickt zu werden), online zocken aber net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 so ein miß bei der ps3 sieht man die trophys offline aber bei der ps4 geht das wieder nicht weil es next gen ist rofl so ein quark also sony firmenware bei mit trophys offline anzeigen für die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist. Gott, ich kann solche deppen nicht ausstehen. Eigentlich sollten wir sofort einen gegenschlag durchführen und deren zeug komplett lahmlegen, mit dem hinweis "CONSOLE MASTER RACE". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist. kommisch das die kack xbox one service nicht betroffen sind rofl warum nur ??? weil sich die one schlecht verkauft ??? psn dann offline xbl geht hmm kommisch evt hatt ms ja was springen lassen das die zahlen der one besser werden ) rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeDeRe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die haben jetzt angeblich Zugriff auf die Nutzerdaten. Ist wahrscheinlich nicht so leicht Xbox Store zu hacken und schreiben noch das Sony Geldgierig ist mit ihrem PS Plus und teuren Spielen aber kein Geld für Schutz ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 danke für die antworten, aber gibts da ein limit??? auf der vita stand ma da das es eine begrenzte speicherkapazität gäbe für trophäen, lol. aber auf der ps4 doch nich oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 kommisch das die kack xbox one service nicht betroffen sind rofl warum nur ??? weil sich die one schlecht verkauft ??? psn dann offline xbl geht hmm kommisch evt hatt ms ja was springen lassen das die zahlen der one besser werden ) rofl Findest du nicht, dass du jetzt etwas übertreibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 nuja wie gesagt ..... etc ....... kommisch ist das schon nuja sony muß sich evt nen andewres pw zulegen als 12345 : :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist. Hoffentlich werden diese asozialen Spinner während des Toilettenganges vom Blitz getroffen. Warum bitte muss man sowas machen und etlichen Menschen den Tag "versauen"? Ich kann gerade eh noch nicht an die Konsole, aber heute Abend hätte ich schon gern ein Ründchen online gespielt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lizard Crew hat eine DDoS-Attacke am laufen die wollen das PSN vernichten weil PC MASTER RACE und die schreiben das es nur der Anfang ist. Hoffentlich forscht man diese Kreaturen mal aus, was für armseelige Gestalten die anscheinend nix besseres zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mit der PS3 kommt man on! Bei der PS4 steht Wartung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hoffentlich werden diese asozialen Spinner während des Toilettenganges vom Blitz getroffen.Warum bitte muss man sowas machen und etlichen Menschen den Tag "versauen"? Ich kann gerade eh noch nicht an die Konsole, aber heute Abend hätte ich schon gern ein Ründchen online gespielt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar, die Angreifer sind zu verurteilen, kein Thema, ABER, wenn Sony sich nicht gegen DDOS Angriffe zur Wehr setzen kann sind sie selber Schuld ! Habe selber einen Game Server und kenne mich etwas mit der Materie aus Wenn das nicht gerade ne 200 Gbit/s Attacke ist, kann so ziemlich jeder grosser Konzern dagegen halten, sei es durch mehr Bandbreite/Filtersysteme etc etc. Ist alles nur eine Frage der Finanzen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Klar, die Angreifer sind zu verurteilen, kein Thema, ABER, wenn Sony sich nicht gegen DDOS Angriffe zur Wehr setzen kann sind sie selber Schuld !Habe selber einen Game Server und kenne mich etwas mit der Materie aus Wenn das nicht gerade ne 200 Gbit/s Attacke ist, kann so ziemlich jeder grosser Konzern dagegen halten, sei es durch mehr Bandbreite/Filtersysteme etc etc. Ist alles nur eine Frage der Finanzen :'> Hmm, aber freiwillig wird Sony das doch wohl nicht über sich ergehen lassen? Vielleicht bekommen sie das ja demnächst unter Kontrolle, hoffentlich ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich will ja mal hoffen das man bei den Plus-Abonennten den heutigen Tag nach hinten verlängert. Oder sonst irgendwas gratis macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.