Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich hasse diese hobby losen kinder die solche DDoS Attacken machn für was und was wollen sie erreichen echt ahhhh ich hasse sie :mad:

is zwar bissle Offtopic sind aber so Gedankenspinnereien von mir:

Wieso sammelt man Trophäen wenn diese z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad haben? - Weil man es kann bzw. um zu zeigen man ist besser als andere

Wieso machen die nen Angriff/Hack? - Weil sie es können bzw. zu zeigen sie sind besser als das PSN bzw. um auf Sicherheitslücken hinweisen wollen (Was ich aber nicht glaube)

Leutz regt euch net so auf, könnt es ohnehin nicht ändern und bekommt nur graue Haare / Bluthochdruck.

Natürlich war auch mein Plan heute zu zocken aber wer wirklich keine Alternative dazu hat tut mir leid. Geht mit eurer Freundin/Freund/Mann/Frau/Kinder nen Kaffee trinken oder sonst wo hin dann is die Zeit sinnvoll genutzt und die Hälfte der Ausfallzeiten wohl überstandenm da einige inkl. mir sich schon wieder einloggen können

is zwar bissle Offtopic sind aber so Gedankenspinnereien von mir:

Wieso sammelt man Trophäen wenn diese z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad haben? - Weil man es kann bzw. um zu zeigen man ist besser als andere

Wieso machen die nen Angriff/Hack? - Weil sie es können bzw. zu zeigen sie sind besser als das PSN bzw. um auf Sicherheitslücken hinweisen wollen (Was ich aber nicht glaube)

Leutz regt euch net so auf, könnt es ohnehin nicht ändern und bekommt nur graue Haare / Bluthochdruck.

Natürlich war auch mein Plan heute zu zocken aber wer wirklich keine Alternative dazu hat tut mir leid. Geht mit eurer Freundin/Freund/Mann/Frau/Kinder nen Kaffee trinken oder sonst wo hin dann is die Zeit sinnvoll genutzt und die Hälfte der Ausfallzeiten wohl überstandenm da einige inkl. mir sich schon wieder einloggen können

Du hast ja recht aber ja heut is Sonntag es regnet und ich hab Urlaub sa will man halt ma gern zockn xD:P

Kurze Frage, ich dachte zuerst dass ich meinen Spielstand bei Fifa 14 (PS4) zerschossen habe, habs daher neu installiert. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen, also Liga 10 beim Saisonen-Modus, oder ist dies woanders gespeichert

Nein musst du nicht da es Onlinedaten sind die auf dem EA/Sony Server gespeichert werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...