masterdepp Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir geht noch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ja, hast du richtig verstanden. Ist keine schlimme Sache, nur kurzzeitig lästig für uns.Also einfach ruhig bleiben und nicht von der Panik anderer anstecken lassen. Okay gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bin zwar wieder on aber kann noch immer keine Tropäen an zeigen oder freunde Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:35 bin zwar wieder on aber kann noch immer keine Tropäen an zeigen oder freunde bei mir gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hasse diese hobby losen kinder die solche DDoS Attacken machn für was und was wollen sie erreichen echt ahhhh ich hasse sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Und wurde wieder ausgeloggt mit dem Hinweis der Wartung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hoffe es geht bei mir auch wieder.. Werd es jetzt mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir geht auch noch nichts :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich kann mich immer noch nicht anmelden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich komme ab und zu Online, doch Sekunden später werde ich wieder rausgeschmissen. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die werden es ja bald wieder hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Also ich komme ab und zu Online, doch Sekunden später werde ich wieder rausgeschmissen. ^^' So auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich bin auch noch nicht on aber zock FEZ haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hasse diese hobby losen kinder die solche DDoS Attacken machn für was und was wollen sie erreichen echt ahhhh ich hasse sie is zwar bissle Offtopic sind aber so Gedankenspinnereien von mir: Wieso sammelt man Trophäen wenn diese z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad haben? - Weil man es kann bzw. um zu zeigen man ist besser als andere Wieso machen die nen Angriff/Hack? - Weil sie es können bzw. zu zeigen sie sind besser als das PSN bzw. um auf Sicherheitslücken hinweisen wollen (Was ich aber nicht glaube) Leutz regt euch net so auf, könnt es ohnehin nicht ändern und bekommt nur graue Haare / Bluthochdruck. Natürlich war auch mein Plan heute zu zocken aber wer wirklich keine Alternative dazu hat tut mir leid. Geht mit eurer Freundin/Freund/Mann/Frau/Kinder nen Kaffee trinken oder sonst wo hin dann is die Zeit sinnvoll genutzt und die Hälfte der Ausfallzeiten wohl überstandenm da einige inkl. mir sich schon wieder einloggen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI]Offline Welt (Das PSN ist wieder da) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jo bei mir ist auch noch nix moeglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 is zwar bissle Offtopic sind aber so Gedankenspinnereien von mir:Wieso sammelt man Trophäen wenn diese z.B. den höchsten Schwierigkeitsgrad haben? - Weil man es kann bzw. um zu zeigen man ist besser als andere Wieso machen die nen Angriff/Hack? - Weil sie es können bzw. zu zeigen sie sind besser als das PSN bzw. um auf Sicherheitslücken hinweisen wollen (Was ich aber nicht glaube) Leutz regt euch net so auf, könnt es ohnehin nicht ändern und bekommt nur graue Haare / Bluthochdruck. Natürlich war auch mein Plan heute zu zocken aber wer wirklich keine Alternative dazu hat tut mir leid. Geht mit eurer Freundin/Freund/Mann/Frau/Kinder nen Kaffee trinken oder sonst wo hin dann is die Zeit sinnvoll genutzt und die Hälfte der Ausfallzeiten wohl überstandenm da einige inkl. mir sich schon wieder einloggen können Du hast ja recht aber ja heut is Sonntag es regnet und ich hab Urlaub sa will man halt ma gern zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 :D Kaum zu glauben, dass das Video auch schon 3 Jahre alt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kurze Frage, ich dachte zuerst dass ich meinen Spielstand bei Fifa 14 (PS4) zerschossen habe, habs daher neu installiert. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen, also Liga 10 beim Saisonen-Modus, oder ist dies woanders gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kurze Frage, ich dachte zuerst dass ich meinen Spielstand bei Fifa 14 (PS4) zerschossen habe, habs daher neu installiert. Muss ich jetzt wieder von vorne beginnen, also Liga 10 beim Saisonen-Modus, oder ist dies woanders gespeichert Nein musst du nicht da es Onlinedaten sind die auf dem EA/Sony Server gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Nein musst du nicht da es Onlinedaten sind die auf dem EA/Sony Server gespeichert werden. Da bin ich aber froh, Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.