LoCk_TeCh Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mehr fremdwörter in einen satz hast nich geschafft? nee ich wollte es manchen nicht zu schwer machen aber wenigstens zum Buch habe ich ne erklärung abgegeben. Aber hier mal noch ein paar andere erklärungen. SNES = Ein artefakt aus Japan von Nintendo entwickelt Retro = zurückliegendes ereigniss, sowas wie die Hippi zeit Rocken = Sowas wie Tanzen nur mit Moshen und sinnloses kopfschütteln aber in diesem fall hat es eher was mit freude zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Andauernd Probleme mit dem PSn und so. Mann, können die sich nichtmal ne richtige lösung einfallen lassen das es endlich ml ne ganze zeit lang einwandfrei funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Andauernd Probleme mit dem PSn und so. Mann, können die sich nichtmal ne richtige lösung einfallen lassen das es endlich ml ne ganze zeit lang einwandfrei funzt? es ist jetzt eh eine beachtliche zeit lang ohne Fehler geloffen nun dass heute hat keiner wissen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nö das nicht aber ich hab diese woche frei und dann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zur not muss ein buch herhalten (das ist das teil mit den seiten aus papier die man manuell umschlagen muss)mfg Lock Ach sooo, ich dachte dieses Papiergefetz wurde seit der Bibel abgeschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nö das nicht aber ich hab diese woche frei und dann das ich hab mir heute früh schon überlegt, blau zu machen, gut dass ich doch in die arbeit gegangen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja jetzt warten wir und warten und warten und.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 woher willste das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Am Besten SONY schafft Trophäen & Datumsanzeige ab, damit in Zukunft sowas nicht nochmal passiert:biggrin5: Dann gibt es das Trophäen Forum dann auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja genau das wär doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann gibt es das Trophäen Forum dann auch nicht mehr dann wird es halt ein PS3 spiele Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 toll ich habe heute ebenfalls frei, und dann diese megasch****! am schlimmsten finde ich jedoch, das die nichtmal eine konkrete antwort gegeben haben, wann dieses problem gelöst sein könnte! das geht mir langsam auf den sack! dauernd hat man probleme mit der kiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also bei mir läuft alles wie immer, hab aber auch ne 250er Slim. Bin echt froh das ich diese kack 60er nicht mehr hab, das Teil hat mir nur Ärger gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol die ....360 spieler haben noch öfter probleme als wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Verstehe ich auch nicht das es nur einzelne Consolen betrifft. Wenn dann müssten es doch eigentlich alle sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joshie1 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nö es sind ja verschiedene bautypen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGw Der ist aber mächtig angepisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wenn euch langweilig ist dann guckt einfach den MegaMan Marathon an ist aber grad pause https://www.ustream.tv/channel/tombobblender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann hat er ja jetzt Zeit für Sport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=aimPRKfqKGwDer ist aber mächtig angepisst echt schlimm als würde die Menscheit verrückt werden, weil man mit der PS3 nicht online sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.