OoBladerunneroO Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht das PSN allgemein nicht heute oder ist das nur bei mir der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht das PSN allgemein nicht heute oder ist das nur bei mir der Fall? mal die letzten Beiträge gelesen? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Geht das PSN allgemein nicht heute oder ist das nur bei mir der Fall? geht allgemein nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Määäääh wollte heute noch GTA farmen und BF3 spielen :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Und das ein Tag vor den Wartungsarbeiten. Coincidence? I think not. ∆ Illuminati ∆ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 immer die drecks kinder die in ihren leben nix erreichen und dann wenn sie 20 sind anfangen server zu hacken dasie niemand mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Is n DDos Angriff, kein Hack. Und was bedeutet das,ich hab keine Ahnung von sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Määäääh wollte heute noch GTA farmen und BF3 spielen :emot-geno: Wem sagst du das .... Ich hatte mal ein Wochenende frei und wollte Diablo suchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 https://twitter.com/LizardSquad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Is n DDos Angriff, kein Hack. https://www.computerlexikon.com/definition-ddos-attacke wenn noch jemand wie ich nix mit nem DDos Angriff anfangen kann auf der anderen Seite evtl. bekommts sony mal endlich auf die Reihe das dann alles stabiler läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Mist. Na ja, egal, hab ja noch mehr als genug offline Trophies zu erledigen und für einmal keine Ausreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Versteh nicht warum man da so einfach alles lahmlegen kann. Die müssen doch von sich aus ein Interesse haben ihre Dienste am Laufen zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Eine Frage hab ich dann doch mal Und zwar, bekommt man noch Trophäen wenn man die freispielt, oder funktioniert das aufgrund des Fehlers auch nicht? Zocke nämlich TLOU offline durch und hab echt kb drauf, wenn am Ende die Trophys nicht kommen. Hat von euch heute schon einer Trophys erspielt und bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Versteh nicht warum man da so einfach alles lahmlegen kann. Die müssen doch von sich aus ein Interesse haben ihre Dienste am Laufen zu halten Klar. Du darfst aber nicht vergessen, dass auch die "Erbauer" des Netzwerks nicht ALLE Türen schliessen können. Das sag ich selbst als Admin. Nicht umsonst lädt Microsoft Hacker ein, damit die diese "Türen" finden und auch im nachhinein schliessen... Löst du Problem A, wird Problem B kommen... Aber selbst wirst du NIE alles richtig machen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 PSN ist down und die Hacker geben damit auch noch an!! Unverschämtheit!! https://twitter.com/LizardSquad (24.08.2014) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Gibt es schon eine Stellungsname von Sony? Anscheinend kann sich niemand einloggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Es funktioniert gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man, da will man wieder mal UT spielen und dann klappt nichts ? Drecks Hacker ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man nicht schon wieder hacker. Morgen wollte Sony ja wartungen machen. Scheiß hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich hab es geschafft mich einzuloggen!! Geht es bei euch auch wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.