quauerei Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hoffentlich ist das der richtige Thread für mein Problem: Ich habe gestern den Playstation-Store gelöscht. Hab dann wieder installiert (44MB) und nun geht er nicht mehr. Da kommt ständig die Fehlermeldung: 80028F08. Gelöscht hab ich weil ich tagelang nicht rein kam und in einem anderen Thread gelesen habe das es helfen könnte neu zu installieren. Hilfe, was kann man da jetzt machen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey ich kann mich seit heute morgen nicht mehr ins PSN einloggen. Der Internet Browser über die PS3 funktioniert auch nicht ganz normal. Weiß jemand da bescheid ob es bei Sony irgendwelche Fehler gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey ich kann mich seit heute morgen nicht mehr ins PSN einloggen. Der Internet Browser über die PS3 funktioniert auch nicht ganz normal.Weiß jemand da bescheid ob es bei Sony irgendwelche Fehler gibt? ich war mit meiner PS3 heute Morgen online, genauso wie gerade eben. Rayman + WWE 2K14 liefen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nipah Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hey ich kann mich seit heute morgen nicht mehr ins PSN einloggen. Der Internet Browser über die PS3 funktioniert auch nicht ganz normal.Weiß jemand da bescheid ob es bei Sony irgendwelche Fehler gibt? Hast du denn immernoch das Problem? Seit dem 12.08 kann auch ich mich nicht mehr mit meinem PSN-Account einloggen und stehe mit diesem Problem wohl nicht alleine da. In vielen anderen Communities konnte ich vereinzelt solche Probleme nachlesen und auch auf dieser Seite ----> https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network kommt es zu dutzenden Problemmeldungen. Haben denn keine weitere user in diesem riesen Forum das Problem sich einzuloggen? Kann ich mir kaum vorstellen. Verzweifelt habe ich mir auch mal einen 2. Account angelegt, welcher wunderbar funktioniert, nur eben mein eigentlicher Acc lässt mich nicht rein. Weiß hier einer vielleicht was genaueres? Ansich würde ich auch gerne den PSN-Support anrufen und direkt nachfragen, aber ich zweifel bei denen an eine zufriedenstellende Unterstützung. EDIT: Okay, mein Problem war doch ganz ganz anderer Natur als ich vorerst dachte. Es hatte nichts mit Server-Problemen oder der gleichen zu tun. Nein. Sondern ich hatte damals eine neue Mail-Adresse angelegt und diese für meinen PSN-Account genutzt. Da ich diese Mail danach nie wieder nutzte wurde sie vom Betreiber irgendwann wieder freigegeben. Die Person die nun diese Mail für sich anlegte, bekam logischerweise Post von Sony. Das nervte Ihn so sehr, dass er diese Online-ID sperren lies und voilá konnte ich mein PSN-Account nicht mehr nutzen. Schön doof. Nach Klärung mit dem Support von Sony sollte das hoffentlich im Handumdrehen gelöst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 hey ne frage, ist es möglich, dass man im internet surft und parallel dazu zockt, ohne dass die seite im cache bleibt, also ich sie nicht neu laden muss, wenn ich wieder von spiel auf www switche? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist.Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das passiert nur, wenn du eingeloggt bist im Store. Das merkt sich der Store und leitet dich dementsprechend um. Daher einfach ausloggen, Browserfenster schliessen und in einem neuen Fenster kannst du in jeden anderen Store rein den du willst. In den anderen Stores brauchst du aber einen passenden Account, ansonsten landest wieder in deinem Account-Store. (also DE-Account nur DE-Store, JP-Account nur JP-Store usw) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Kann sich noch jemand nicht anmelden? Bekomme immer den Fehlercode 80710092. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokiAl Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich komm momentan auch nicht ins psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir geht auch gerade nix mehr.. Kann mich nicht anmelden. Hab schon Router neu gestartet aber nix funktioniert. Hatt noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hi leute bei mir gehts zu zeit auch nix kann mich nicht online an melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei meiner PS4 hängt einfach alles. Kann keine Freunde laden und der Store lädt ewig. Kann Sony da nicht einfach ne kurze Meldung auf der PS4 bringen das nix geht ? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Jo bei meiner Ps4 geht auch absolut gar nichts und bei zwei Kumpels von mir auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 hi leute bei mir gehts zu zeit auch nix kann mich nicht online an melden habe mein kumpel gerade an gerufen bei im geht auch nix Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:51 nicht mal mall mein sony psn app geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ahhhhhhh bin ich erleichtert. Bei mir funktoniert auch nix mehr. Die Wartungsarbeiten sollten doch erst morgen beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Sony hat immer die besten Zeiten oder ? Einfach mal auf einem Sonntag ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Obwohl erst am morgigen Montag erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network geplant sind, kommt es schon heute zu einigen Störungen darin und der berühmte Fehlercode 80710092 oder NW-31456-9 tritt auf. Davon betroffen ist auch der PlayStation Store, aus dem derzeit keine Downloads möglich sind. Zwar lassen sich einzelne Items daraus auswählen, sobald man diese herunterladen wird, heißt es jedoch, dass der Dienst aktuell gewartet wird. Zusätzlich kommt es derzeit zu Verbindungsabbrüchen in Spielen, Ranglisten bei Sony Spielen können nicht geladen werden, die Freundesliste online steht nur zum Teil zur Verfügung, sowie sind weitere Bereich im PSN betroffen. Das Netzwerk an sich ist allerdings online. Wie lange die Störungen andauern, ist nicht bekannt. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6100234#post6100234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich komme ebenso nicht rein. Wieso aber, die Wartungsarbeiten sind doch erst morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Diese Mongos bei Sony kriegen aber auch nichts auf die Kette. Jetzt verlangen die schon Geld fürs Online zocken und das PSN ist noch genau so scheiße wie vorher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bei mir stehen die Tropheän wieder auf 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.