Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

heartless88 danke fuer die hilfe aber hat nicht geklappt.hab mich in anderen foren etwas schlau gemacht und hab einen tipp bekommen der sich dumm anhoert, aber bei mir hat er funktioniert.Ich hab die zeiteinstellung von manuell auf automatisch umgestellt und neu gestartet und das wars.Hoert sich wirklich dumm an aber es hat funktioniert.

Da ich nicht in deutschland lebe war meine uhrzeit sowieso anders, ich hab sie dann auf Berlin gestaellt mich abgemeldet und dann lief es wieder.Der typ vom englischen forum meinte das sich so die ps3 direkt mit dem server anmeldet und es dann klappt.Ich weiss es hoert sich dumm an und es war vielleicht zufall aber bei mir hat es geklappt.

Da ich nicht in deutschland lebe war meine uhrzeit sowieso anders, ich hab sie dann auf Berlin gestaellt mich abgemeldet und dann lief es wieder.Der typ vom englischen forum meinte das sich so die ps3 direkt mit dem server anmeldet und es dann klappt.Ich weiss es hoert sich dumm an und es war vielleicht zufall aber bei mir hat es geklappt.

Kannst du denn den deutschen Store über den PC benutzen? Das klappte bei mir nämlich nur in 5-10% der Fälle als ich in Malaysia war, recht unpraktisch.

Hi

vielleicht kann mir hier jemand helfen und ich hoffe ich bin hier richtig. Wollte jetzt keine 700 Seiten durch lesen. Seid dem ich die ps4 habe werden meine trophäen nicht mehr auf Facebook gepostet. Bei meinem Konto habe ich es auf ein gestellt im aktivierungsprotokoll von Facebook sind sie zu sehen und da kann ich alle einzeln sichtbar machen für meine Pinnwand aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Kann mir da einer weiter helfen.

Danke

ist jetzt kein problem aber ich finde mich im forum nicht zurecht, wo meine frage besser reinpassen würde als hier. (bitte nicht löschen sondern verschieben falls nötig)

undzwar suche ich die links von den PSN store aus allen regionen.

ich kenne nur die deutsche, weil sie jemand mal in einem DLC thread gepostet hat.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

gerne hätte ich die us/kanadische store, jp store, A-store und vllt noch andere, die es gibt.

ist jetzt kein problem aber ich finde mich im forum nicht zurecht, wo meine frage besser reinpassen würde als hier. (bitte nicht löschen sondern verschieben falls nötig)

undzwar suche ich die links von den PSN store aus allen regionen.

ich kenne nur die deutsche, weil sie jemand mal in einem DLC thread gepostet hat.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

gerne hätte ich die us/kanadische store, jp store, A-store und vllt noch andere, die es gibt.

Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist.

Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

also ich komme nur in den store rein, in denen ich von der nation auch als account habe? sprich de, jp, us/ca? o.0

ich hasse es immer mehr, dass ich einen de accuont erstellt habe und es als main verwende -.-*

will wissen ob ein A-store ein DLC für mein spiel hat, muss ich also erst ein A-account anlegen? habe ich das jetzt richtig verstanden?

PS: namen vom dlc darf ich nicht nennen wegen indizierung

Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist.

Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Also ich komm problemlos in den US/AT/DE webstore rein ohne das ich umgeleitet werde.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/home/games

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/home/games

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...