ZeroQ002 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 HILFE Will ich mit der ps3 in der store freezt die Konsole dann hab ich es mit vita versucht. Verbindung gescheitert nach mehrmaligem probieren. Internet funktioniert. Hat jemand gleiche Probleme gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hast du dir das update geladen? Noch dem update hat es bei mir wucht ewig gedauert bis er gestartet is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Es freezt jedes mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bei mir das selbe, nach dem update kann ich nichts mehr downloaden.Hab schon alles versucht aber es tut sich nichts.Waere fuer jeden tipp sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Es gibt keinen Garant dafür dass es funktioniert, aber ihr könnt versuchen den Store zu löschen und neu zu installieren...falls das nicht funktioniert müsst ihr wohl oder übel auf das nächste Update warten und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Das hab ich auch gemacht, ab da ging wieder alles wie vorher Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 heartless88 danke fuer die hilfe aber hat nicht geklappt.hab mich in anderen foren etwas schlau gemacht und hab einen tipp bekommen der sich dumm anhoert, aber bei mir hat er funktioniert.Ich hab die zeiteinstellung von manuell auf automatisch umgestellt und neu gestartet und das wars.Hoert sich wirklich dumm an aber es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Dann hast du aber die Zeit oder das Datum selber geändert, so das es nicht richtig war. Dann kann der store auch nicht gehen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da ich nicht in deutschland lebe war meine uhrzeit sowieso anders, ich hab sie dann auf Berlin gestaellt mich abgemeldet und dann lief es wieder.Der typ vom englischen forum meinte das sich so die ps3 direkt mit dem server anmeldet und es dann klappt.Ich weiss es hoert sich dumm an und es war vielleicht zufall aber bei mir hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Das war kein Zufall. Wenn die Zeit und Datum nicht stimmen kann man nicht in den store. Wenn es auf automatisch ist nimmt er halt die Zeit und Datum aus dem Internet Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da ich nicht in deutschland lebe war meine uhrzeit sowieso anders, ich hab sie dann auf Berlin gestaellt mich abgemeldet und dann lief es wieder.Der typ vom englischen forum meinte das sich so die ps3 direkt mit dem server anmeldet und es dann klappt.Ich weiss es hoert sich dumm an und es war vielleicht zufall aber bei mir hat es geklappt. Kannst du denn den deutschen Store über den PC benutzen? Das klappte bei mir nämlich nur in 5-10% der Fälle als ich in Malaysia war, recht unpraktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azzalenius Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 ^^ Ja kann ich problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 kommt ihr ins PSN.... meine PS3 hat Probleme... Netzwerk daheim funktioniert tadellos... EDIT: Problem gelöst, lag am WLAN Repeater... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorddeath_- Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi vielleicht kann mir hier jemand helfen und ich hoffe ich bin hier richtig. Wollte jetzt keine 700 Seiten durch lesen. Seid dem ich die ps4 habe werden meine trophäen nicht mehr auf Facebook gepostet. Bei meinem Konto habe ich es auf ein gestellt im aktivierungsprotokoll von Facebook sind sie zu sehen und da kann ich alle einzeln sichtbar machen für meine Pinnwand aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Kann mir da einer weiter helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ist jetzt kein problem aber ich finde mich im forum nicht zurecht, wo meine frage besser reinpassen würde als hier. (bitte nicht löschen sondern verschieben falls nötig) undzwar suche ich die links von den PSN store aus allen regionen. ich kenne nur die deutsche, weil sie jemand mal in einem DLC thread gepostet hat. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main gerne hätte ich die us/kanadische store, jp store, A-store und vllt noch andere, die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ist jetzt kein problem aber ich finde mich im forum nicht zurecht, wo meine frage besser reinpassen würde als hier. (bitte nicht löschen sondern verschieben falls nötig)undzwar suche ich die links von den PSN store aus allen regionen. ich kenne nur die deutsche, weil sie jemand mal in einem DLC thread gepostet hat. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main gerne hätte ich die us/kanadische store, jp store, A-store und vllt noch andere, die es gibt. Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist. Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 also ich komme nur in den store rein, in denen ich von der nation auch als account habe? sprich de, jp, us/ca? o.0 ich hasse es immer mehr, dass ich einen de accuont erstellt habe und es als main verwende -.-* will wissen ob ein A-store ein DLC für mein spiel hat, muss ich also erst ein A-account anlegen? habe ich das jetzt richtig verstanden? PS: namen vom dlc darf ich nicht nennen wegen indizierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ja is doof gemacht hätten wenigstens den webstore so machen können das man das land wählen kann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Um in die andere store zu kommen musst du dich mit einem acc aus dem land anmelden, weil die Seite dich sofort zu der Version leitet wo du grade im Internet bist.Also gehst du in Deutschland auf store.sonyentertainmentnetwork.com leitet er dich automatisch in den deutsche store, in Japan in den Japan store usw. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Also ich komm problemlos in den US/AT/DE webstore rein ohne das ich umgeleitet werde. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/home/games https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/home/games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 super danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.