Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Wie gesagt, ich weiß das es nix mit der Hardware zu tun hat... ;)

Ich sagte nur, dass die immer besseren Spiele schuld sind, dass die 4 jetzt schon da ist und nicht in nem Jahr oder zwei...

Ich denke das bei Sony die SEN Abteilung für die 4 noch unterbesetzt ist und alles eben jetzt per live Test durch uns erst ausgemerzt wird...

Ich will jetzt keine Diskussion vom Zaun brechen, aber das ist so auch nicht korrekt. Das Psn/Sen gibts ja nicht erst seit der Ps4!

Wenn ich schon die verfügbare Bandbreite sehe die Sony für downloads bereitstellt... :facepalm:

Oder die häufigen Ausfälle des Psn/Sen für tausende von Spielern, und dass nicht selten.

Soetwas hab ich wie schon erwähnt bei XBox-Live nicht erlebt.

Ich möchte hier keine Werbung für MS machen, aber ich ziehe hier nur den Vergleich, und anhand dessen sieht man ja, das es auch besser gehen kann :smile:

Ok da kann ich nicht mitreden weil ich nie auf der xBox unterwegs war...

Das es besser gehen kann ist klar aber ich behaupte jetzt einfach mal das Sony hier zu wenig Erfahrung hat bzw. meint mit wenig Aufwand viel Ertrag bekommen zu können...

Ich denke das hier MS einfach viel besser aufgestellt ist...

Andere Frage: ich kann seit Tagen nichtmehr auf den SEN Store zugreifen, allerdings meine ich über den PC. Anderer PC im gleichen Netz macht keine Probleme, beide nutzen Firefox. Hat jemand ne Idee ob ich irgendeine Aktualisierung (Flash Player o.ä.) verpasst haben könnte? Sony´s Supportforum hilft mir nicht weiter (und ich bezweifle, dass irgendwer dort Hilfe findet).

Habe ebn NFS HP neu installiert.

Bei diesem habe ich schon lange Platin.

Jetzt sind die Trophäen bei 0% und meine Platin ist aus der Liste.

Habe die Trophys noch nicht synchronisiert.

Ist die Platin dann wieder da?

Will kein 0% Spiel.

Alle Trophäen die du erspielst werden auf den Sony Servern gespeichert (solange du sie synchronisierst). Wenn du deine Konsole formatierst oder auf eine andere wechselst, dann musst du die Trophäenliste synchronisieren um früher erspielte wieder sehen zu können, d.h. danach wirst du wieder die 100% haben.

Hallo Leute! Kann sein dass die Frage sehr doof ist, ich habe noch nicht so lang ne PS4.. Jedenfalls habe ich im Store gratis das Spiel Vessel erworben kann es aber nirgends finden.. Oo es ist weder in der zentralen Leiste des Hauptmenüs zu finden noch in der Download Liste unter Mitteilungen oder unter Bibliothek. Im Transaktionsverlauf steht es aber drin. Im Store steht auch nur "gekauft" aber nicht etwas wie download oder starten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...