AndyMcO Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was ist denn eigentlich mit dem Store los? Also auf der PS3. Heute ist doch Mittwoch und normalerweise ist so gegen spätestens 18 Uhr das Update da. Doch wir haben schon bald 21 Uhr und es ist immer noch nix neues drinne. Oo Weiss da einer etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Same here... Mega für'n Arsch sowas...Primärer DNS auf 8.8.8.8 Sekundärer auf 8.8.4.4 Ps4 Neustarten dann gehts... Oo Tatsache,hat bei mir auch direkt funktioniert. Sehr sehr merkwürdig das Ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Seit gestern diesen nervigen Fehlercode 8002AD3D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Tatsache,hat bei mir auch direkt funktioniert. Sehr sehr merkwürdig das Ganze. Ich gehe mal von einer sehr verhunzten Abstimmung der PSN Server aus. Iwas liegt da wohl im argen.. aber ich vermute Sony hat bis zum Ende der PS4 Ära vielleicht eine Lösung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Könnt ihr bei der PS3 online gehen? Bei mir geht es seit gestern nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ja bin online seit 13:30 Wieder anmelden geht auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hab es vorhin probiert und kam wieder nicht rein. Weiterhin die Fehlermeldung 8002AD3D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Sprachchat funktioniert manchmal nicht "NAT-Typ" bla bla bla. Was soll das? Wenn es mal funktioniert, dann richtig gut. Und wenn nicht, starten wir unsere PS4s neu und es klappt meistens. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habt ihr das mal ausprobiert? ... Primärer DNS auf 8.8.8.8 Sekundärer auf 8.8.4.4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Verstehe davon nichts. Was bedeutet das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hmm hat psn nen ausfall ?! Ich kann mit ps4 nicht online. Egal was i mach. Mal gehts ganz kurz mal wieder nicht. Immer verbindung verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ha so ein Sony Schrott mal wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ha so ein Sony Schrott mal wieder!!! Kann man so pauschal nicht sagen. Made in Germany ist auch nicht mehr das "beste" auf der Welt:biggrin5: Aber ja seitem Release der 4ten Generation sind nur Probleme da. Zumindenst bei der Ps4, ich habe keine Probleme mit der 3ten. Traurig ist es dennoch, etwas rauszuhauen was mehr Probleme als den Spielspaß bringt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nabend, brauch mal eure Hilfe, aber wollt nicht extra einen extra Thread aufmachen Geht um folgendes: Würde gern meinen PSN-Account mit Facebook verknüpfen um an eine Trophy zu kommen. Nun besitze ich aber keinen Facebookaccount, weil ich nicht wirklich viel davon halte. Umso sinnloser für mich das man bei manchen Spielen zu Facebook genötigt wird wenn man nicht tausende Stunden in ein Spiel investieren möchte:banghead::banghead: Nunja, sei es drum. Ein Freund von mir würde seinen Facebookaccount zur Verfügung stellen. So weit so gut, aber kann ich die Verknüpfung hinterher auch wieder löschen? Und wenn ja wie? Hätte das vorher gern abgeklärt bevor ich meinen PSN-Account für immer verhaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nabend,brauch mal eure Hilfe, aber wollt nicht extra einen extra Thread aufmachen Geht um folgendes: Würde gern meinen PSN-Account mit Facebook verknüpfen um an eine Trophy zu kommen. Nun besitze ich aber keinen Facebookaccount, weil ich nicht wirklich viel davon halte. Umso sinnloser für mich das man bei manchen Spielen zu Facebook genötigt wird wenn man nicht tausende Stunden in ein Spiel investieren möchte:banghead::banghead: Nunja, sei es drum. Ein Freund von mir würde seinen Facebookaccount zur Verfügung stellen. So weit so gut, aber kann ich die Verknüpfung hinterher auch wieder löschen? Und wenn ja wie? Hätte das vorher gern abgeklärt bevor ich meinen PSN-Account für immer verhaue kA was für Spiele einen FB Account benötigen. aber du könntest dir doch einfach einen Fake-Facebook-Account (inkl. Fake-E-Mail etc.) anlegen, dann kanns dir ja wurscht sein ob du das wieder "entknüpfen" kannst oder sonst was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also auf der Ps3 kann man es verknüpfen & entknüpfen. Kann gerne mal nach schauen und aufschreiben wie/wo genau Hatte es mal aktiviert, aber mir ging es auf die nerven nach einiger Zeit & dann wieder deaktiviert/entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Warum habe ich mit manchen Leuten auf der PS4 eine Sprachchatverbindung, mit anderen aufgrund des NAT-Typs nicht? PS4-Restart oder Chat verlassen und joinen hilft meistens, aber trotzdem nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Man kann Facebook wieder entfernen. Einfach die Daten wieder entfernen auf der playsie und auf Facebook unter apps die psn Anwendung löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Nabend,brauch mal eure Hilfe, aber wollt nicht extra einen extra Thread aufmachen Geht um folgendes: Würde gern meinen PSN-Account mit Facebook verknüpfen um an eine Trophy zu kommen. Nun besitze ich aber keinen Facebookaccount, weil ich nicht wirklich viel davon halte. Umso sinnloser für mich das man bei manchen Spielen zu Facebook genötigt wird wenn man nicht tausende Stunden in ein Spiel investieren möchte:banghead::banghead: Nunja, sei es drum. Ein Freund von mir würde seinen Facebookaccount zur Verfügung stellen. So weit so gut, aber kann ich die Verknüpfung hinterher auch wieder löschen? Und wenn ja wie? Hätte das vorher gern abgeklärt bevor ich meinen PSN-Account für immer verhaue Moin moin, danke für die schnellen Antworten also wenn ich facebook wieder ohne weiteres entfernen kann ist ja gut, das erspart mir einige stunden farmen wenn alles klappt vielleicht eins noch wie/wo genau kann ich das dann auf der playstation löschen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Auf der PS3 ist unter der Kontoverwaltung ein Punkt direkt für Facebook. Auf der PS4 unter Einstellungen bei andere Services oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.