Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Tatsache,hat bei mir auch direkt funktioniert. Sehr sehr merkwürdig das Ganze.

Ich gehe mal von einer sehr verhunzten Abstimmung der PSN Server aus. Iwas liegt da wohl im argen.. aber ich vermute Sony hat bis zum Ende der PS4 Ära vielleicht eine Lösung gefunden :D

Ha so ein Sony Schrott mal wieder!!!

Kann man so pauschal nicht sagen. Made in Germany ist auch nicht mehr das "beste" auf der Welt:biggrin5:

Aber ja seitem Release der 4ten Generation sind nur Probleme da. Zumindenst bei der Ps4, ich habe keine Probleme mit der 3ten. Traurig ist es dennoch, etwas rauszuhauen was mehr Probleme als den Spielspaß bringt:dozey::frown:

Nabend,

brauch mal eure Hilfe, aber wollt nicht extra einen extra Thread aufmachen :biggrin5:

Geht um folgendes: Würde gern meinen PSN-Account mit Facebook verknüpfen um an eine Trophy zu kommen. Nun besitze ich aber keinen Facebookaccount, weil ich nicht wirklich viel davon halte. Umso sinnloser für mich das man bei manchen Spielen zu Facebook genötigt wird wenn man nicht tausende Stunden in ein Spiel investieren möchte:banghead::banghead::banghead::banghead:

Nunja, sei es drum. Ein Freund von mir würde seinen Facebookaccount zur Verfügung stellen. So weit so gut, aber kann ich die Verknüpfung hinterher auch wieder löschen? Und wenn ja wie?

Hätte das vorher gern abgeklärt bevor ich meinen PSN-Account für immer verhaue :facepalm:

Nabend,

brauch mal eure Hilfe, aber wollt nicht extra einen extra Thread aufmachen :biggrin5:

Geht um folgendes: Würde gern meinen PSN-Account mit Facebook verknüpfen um an eine Trophy zu kommen. Nun besitze ich aber keinen Facebookaccount, weil ich nicht wirklich viel davon halte. Umso sinnloser für mich das man bei manchen Spielen zu Facebook genötigt wird wenn man nicht tausende Stunden in ein Spiel investieren möchte:banghead::banghead::banghead::banghead:

Nunja, sei es drum. Ein Freund von mir würde seinen Facebookaccount zur Verfügung stellen. So weit so gut, aber kann ich die Verknüpfung hinterher auch wieder löschen? Und wenn ja wie?

Hätte das vorher gern abgeklärt bevor ich meinen PSN-Account für immer verhaue :facepalm:

kA was für Spiele einen FB Account benötigen. aber du könntest dir doch einfach einen Fake-Facebook-Account (inkl. Fake-E-Mail etc.) anlegen, dann kanns dir ja wurscht sein ob du das wieder "entknüpfen" kannst oder sonst was

Nabend,

Moin moin, danke für die schnellen Antworten :smile: also wenn ich facebook wieder ohne weiteres entfernen kann ist ja gut, das erspart mir einige stunden farmen wenn alles klappt ;)

vielleicht eins noch :biggrin5: wie/wo genau kann ich das dann auf der playstation löschen?

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...