Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

[qoute=]

A widespread crash has occured today for “phat” PS3 users resulting in a “8001050F” error.

Here are the symptoms to this problem:

• Can not connect to PSN
  • “Hardware failure. Cannot update Firmware or connect to Internet”
  • Cannot enter any BR games (Trophy errors, kicks you out; “Can’t register trophy information. The game will now quit”)
  • Cant play downloaded titles (demos work).
  • Trophy information deleted
  • PS3 date/setting set to December 31, 1999

This is most likely a firmware related bug but there are also rumors that this may be a PSN hack as a page on Sony PS3 website has a small memo from someone not too happy:

https://us.playstation.com/PS3/dearplaystation/' rel="external nofollow">

“get flash and/or enable javascript and stop wasting my time.”

Sony has tweeted with the following on the matter:

“We’re aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we’re looking into it. Stay tuned for updates.”

Also anmelden kann ich mich heute auch nicht im PSN. Demnach was hier so steht an beiträgen sollte heute lieber keiner auf Trophy jagd gehen wenn man die gewonnenen nicht bekommt.

Wer keine Probleme hat kann auf Trophyjagd gehen. Habe es gerade mit 2. Account ausprobiert, es geht inkl. synchronisieren, sogar mit Heavy Rain.

Aber schon komisch das ganze, bei einem geht die 80 GB, beim anderen nicht.

EDIT: Ja, ich weiß das es mit der Festplatte nichts zu tun hat...

Wer keine Probleme hat kann auf Trophyjagd gehen. Habe es gerade mit 2. Account ausprobiert, es geht inkl. synchronisieren, sogar mit Heavy Rain.

hast du nur auf einem account probleme oder wie darf ich das verstehen?? oder bist du davon befreit??

Babyboy, ist bereits bekannt das die Trophys verschwinden, wenn du das jeweilige Spiel startest. Verschwinden aber nicht für immer, sind ja auf dem Server gespeichert.

Ich hatte alles grau diese Nacht, das ganze XMB, konnte kein Trophy Spiel starten. Als ich die Zeit umgestellt habe, wurde wieder alles bund. :D

Ich werde nacher auch wieder auf Trophäen Jagt gehen :drool5: SLIM sei dank!

Hi

Ab wann genau (Uhrzeit / Datum) trat denn dieses Problem auf ?

Ich habe nämlich bis heute morgen so gegen 1.30 Uhr Uncharted 2 Online gespielt und es funktionierte alles einwandfrei.

So zwischen 22-24.00 Uhr wurde ich zwar zweimal vom PSN getrennt konnte mich aber wieder problemlos einloggen.

Ich habe die 60er Version.

Gruss

Cobra

Hi

Update:

Nun habe ich das gleiche Problem wie die anderen auch

- Datum

- Uhrzeit

- PSN Einwahl nicht mehr möglich

Schade ich wollte heute eigentlich noch ein bißchen meinen Rang in Uncharted 2 pushen. :frown:

Gruss

Cobra

Habe mich mal auf verschieden seiten von soy und anderen foren schlau gemacht. angeblich soll es wirklich ein problem mit der datumsumstellung sein. warum diese bug erst jetzt auftritt ist fraglich. aber anscheinend stimmt die sync zwischen PS3 und PSN nicht mehr, somit bekommen spiele eine fehlermeldung mit der sie nichts anfangen können und beenden sich selbst.

meine trophies sind auch weg nachdem ich darksiders starten wollte. laut sony aber kein problem da sich die daten noch auf den servern befinden und sobald alles wider läuft diese sich automatisch wider mit den profilen synchronisieren.

Also keine Bange jungs, sobald sony ne lösung hat kanns ganz normal weiter gehen.

Abwarten und Tee trinken......habe zum glück ja noch mein SNES mit dem ich jetzt bissel retro rocken kann. zur not muss ein buch herhalten (das ist das teil mit den seiten aus papier die man manuell umschlagen muss)

mfg

Lock

wann wird es vorraussichtlich wieder gehn gibts da aktuelle infos von sony?

nächsten stunden, also weniger als 24h vermuten sie

Abwarten und Tee trinken......habe zum glück ja noch mein SNES mit dem ich jetzt bissel retro rocken kann. zur not muss ein buch herhalten (das ist das teil mit den seiten aus papier die man manuell umschlagen muss)

mehr fremdwörter in einen satz hast nich geschafft? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...