H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Da steht auch auf wie vielen der acc aktiviert ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Sie haben die maximale Anzahl PlayStation®3-Systeme (1) für Video erreicht.Mein PS3-System Mein PS4 Mein PS Vita-System Das steht da. Wo erkenne ich jetzt die Anzahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bei mir stand da ma das 2 ps3 Systeme aktiviert waren. War aber bevor es die ps4 gab. Vielleicht haben die es geändert so wie sie ja die Seite auch geändert haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Aber wenn mein Account auf anderen Systemen wieder deaktiviert wurde, kann man das doch nicht mehr nachverfolgen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Dort sehe ich, dass ich eine PS3, PS4 und Vita besitze. Aber kann man dort auch sehen, auf wie vielen mein Account aktiviert wurde? Man sieht dort alle Geräte die momentan aktiviert sind. Wenn du nur deine 3 Geräte siehst, sind auch keine weiteren aktiv. Wären zB 2 PS3 aktiv, würde man das sehen. Bei mir sieht's so aus: Weitere Geräte die vielleicht irgendwie irgendwann mal aktiviert waren, kannst du natürlich nicht mehr sehen. Aber das interessiert doch auch nicht, sondern nur die die aktuell aktiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Doch, gerade das interessiert mich, falls ich irgendwann mal gehackt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Doch, gerade das interessiert mich, falls ich irgendwann mal gehackt wurde. Man weiss doch wenn man gehackt worden is:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Falls du den Verdacht hast änder dein Passwort, wenn du irgendwas findest was du nicht gekauft hast aber gekauft wurde, dann ruf den Support an. Gibt keine Garantie dass die was machen aber versuchen kann man es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nun zahl ich für den Müll 50EUR im Jahr, und wieder ist das PSN unzuverlässig wie früher. Klasse. Bei wem spinnt das PSN ebenfalls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nun zahl ich für den Müll 50EUR im Jahr, und wieder ist das PSN unzuverlässig wie früher.Klasse. Bei wem spinnt das PSN ebenfalls? Anwesend. Wurde auch nix angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Oh man ey und das wo ich heute FFXIV zocken wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Internetverbindung: erfolgreich PSN: fehleschlagen Die PS4 neu zu starten brachte auch nichts. Scheint wohl mal wieder was "regionales" zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jetzt bin ich wieder drin, komisch. Hab auch nichts gemacht außer paar Minuten gewartet. Beim Store wird mir aber angezeigt, dass er gewartet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Jo, betrifft auch den Webstore. @Kujko: Nette Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Und vor allem nervt mich, dass ich meine Trophäen nicht angezeigt bekomme ohne PSN! :banghead: @XLiveX Danke Manche User hatten mich spontan dazu animiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 bei mir auch echt jetzt nervft was soll das mittag nochmal probieren im web komme ich rein aber nicht vita oder andere accouts hm komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hab keine Probleme. Online gezockt, im Store gekauft und knapp 30GB über Nacht gezogen. Ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 noch einer der gerade PSN Probleme hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich komme seit gestern nicht mehr rein (PS3), hat noch jemand Probleme? Gerade nochmal versucht, ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich komme seit gestern nicht mehr rein (PS3), hat noch jemand Probleme? Gerade nochmal versucht, ohne Erfolg. Ne geht alles keine Probleme Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.