Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist seit ungefähr einer Stunde der Wurm drin.

Kann mich normal ins PSN einloggen, in den Store gehen, Sachen runterladen oder Saves hochladen.

Sobald ich in irgendeinem Spiel aber online spielen möchte geht es nicht :(

Hab es auch schon mit mehreren Accounts versucht, aber egal ob US oder JP: überall der gleiche Fehler :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern funktionierte bei mir gegen 18 Uhr wieder alles, aber komischerweise klappt es nun wieder zur selben Zeit wie gestern nicht mehr :/

Dafür hatte ich eben ab 15 Uhr zwei Stunden eine ungestörte Zeit gehabt. Endlich mal ein wenig Fortschritt im Mehrspielermodus. Hoffentlich sind die Probleme endlich behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im PC-PSN auf anmelden klicke erscheint das Anmeldefenster und schließt sich daraufhin sofort wieder. Sollte es doch mal klappen binn ich nach der Anmelding irgendwie trotzdem nicht angemeldet. Wisst ihr ob das mit den Serverproblemen zusammenhängt?

Und noch eine Frage, da ich nicht weiß wo ich sie posten soll:

Kann ich PS4-Spiele über den PS3-Store ziehen oder geht das nur am Computer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem und nun auch schon das Passwort geändert. Hatte allerdings keinen Effekt auf die Anmeldung. Dann hab ich mal versucht über den Dialog zum Erstellen eines neuen Kontos die Anmeldung zu vollenden (gibt oben ja so einen Link). Dort hat man dann alle möglichen Informationen abgefragt (Anschrift etc.) - war ja teils auch schon drin. Am Ende kam dann die Eingabemaske für die Zahlungsmöglichkeiten. Dort stand dann der Hinweis, dass ich ohne Hinterlegen von Zahlungsinformationen keine Einkäufe tätigen könne. Bisher hab ich das ausschließlich über Paypal oder PrePaid-Karten gemacht.

Wie es scheint dann doch kein Problem, dass nur bei mir besteht sondern auch bei anderen. Das beruhigt mich ja in gewisser Weise. Ansonsten hilft bei Sony denn ja eh nur abwarten...

EDIT: Die Spiele konnte ich über die jeweilige Konsole aber normal laden/kaufen (PS-Plus Titel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im PC-PSN auf anmelden klicke erscheint das Anmeldefenster und schließt sich daraufhin sofort wieder. Sollte es doch mal klappen binn ich nach der Anmelding irgendwie trotzdem nicht angemeldet. Wisst ihr ob das mit den Serverproblemen zusammenhängt?

Und noch eine Frage, da ich nicht weiß wo ich sie posten soll:

Kann ich PS4-Spiele über den PS3-Store ziehen oder geht das nur am Computer?

Zu deiner letzten Frage. Das geht nur am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im PC-PSN auf anmelden klicke erscheint das Anmeldefenster und schließt sich daraufhin sofort wieder. Sollte es doch mal klappen binn ich nach der Anmelding irgendwie trotzdem nicht angemeldet. Wisst ihr ob das mit den Serverproblemen zusammenhängt?

Habe dieses Problem jetzt auch.

Hat irgend wer irgend welche Infos dazu?

tmulle

Heute ging es wieder problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz im ernst, das ist so eine Abzocke! Mich würde wirklich mal interessieren ob Sony sich in den AGBs dagegen abgesichert hat. Ich wurde gezwungen PS Plus zu kaufen um mit der PS4 online zu spielen. Alles noch ok, weil 50€ Im Jahr hole ich locker raus bei meinem häufigen online Spielen. Das Problem ist nur, dass es diese PSN Probleme gibt und man mal nen ganzen Tag aus misteriösen Gründen gar nicht ins PSN kommt. Wofür zahle ich dann bitte??? Eigentlich möchte ich jetzt eine Entschädigung von Sony, aber die haben sich ja sicherlich wieder rechtlich abgesichert!

Echt, unter aller Kanone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...