Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann??

sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr??

ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten...

Also Mini Ninjas funzt auf meine Fat-Lady. Komme auch ganz normal Online.

Also anmelden kann ich mich auch nicht. Habe heute schon mehrfach gelesen das alle games die trophäen unterstützen nicht funktionieren sollen, also GTA 4 läuft bestens und ich bekomme auch die meldung: trophäen sind verfügbar. Ob mann trophäen holen kann? Keine Ahnung brauche bei GTA 4 nur noch Online Trophies.

Hoffe Sony bekommt das alles schnell wieder hin, und an alle die sich tierisch über Sony aufregen.. Seid froh das es einen kostenlosen online spielmodi gibt, nicht so wie bei der schrottbox- blechen fürs zocken.

Mfg

Liest mal:

https://www.onpsx.net/news.php?id=28706

https://www.ps3blog.de/2010/playstation-network/psn-kaputt-manche-spiele-nicht-spielbar/

Echt schlimm was da gerade ab geht. Ich stehe ja kurz vor HAWX Platin. :frown:

Aber es funktioniert alles wie gehabt, wenn man heute noch nicht online war oder? Also man kann alle Spiele starten/spielen und Trophäen holen? :emot-raise:

Wäre auch schlimm wenn man eine Trophäe bekommt, diese dann aber nicht gezählt wird und man alles neu für die Trophäe machen müsste... wenn das System wieder zurückgesetzt wird oder so.

Naja, was solls^^... wird schon alles wieder ;D ..Was macht man, wenn BigMama nicht mehr geht?? Richtig^^, ein Buch lesen ..und genau das mache ich jetzt.. bis denn ;)

ein bitte was?? kenn ich nicht^^.. nee aber mal im ernst.. zocken fällt dann wohl heute flach.. ich mach mir nicht alle listen kaputt, wenn keine trophy-games mehr gehen muss die kiste ausbleiben... auch wenns mir in der seele blutet^^

Ok^^ das mit den Festplatten ist erstmal so dahingestellt, aber ich habe auch gelesen, dass viele das Problem haben, die nicht ONLINE waren?? ..Also könnte es ja ein alter Programmierfehler in der Fat-Lady sein?!

Also ich war gestern bis ca. 22.45 Uhr online, dann bin ich für ca. 30 min nichtmehr reingekommen (mein Internet ging auch nicht). Danach bin ich allerdings vor 0 Uhr wieder offline. KEINE PROBLEME HEUTE. Funzt alles einwandfrei bei mir!

könnte es daran liegen das ich meine ps3 hinten ausgeschaltet habe ??

Lese doch mal ein paar beiträge vorne dran....das ist ein allgemeines Problem... Auch wenn die bei manchen Blogs so nette Bilder Dabei haben wo der hintere Schalter abgebildet ist...ein Finger und ein NO!

Immer diese letzen 3 BEiträge leser.... :P

OMG:banghead::banghead:

Deine Trophiecard geht auch noch sehr gut...wie ich finde :P

Greetz

Also anmelden kann ich mich heute auch nicht im PSN. Demnach was hier so steht an beiträgen sollte heute lieber keiner auf Trophy jagd gehen wenn man die gewonnenen nicht bekommt.

EDIT: Ich kann nichtmal Resident Evil 5 Starten, da sagt er mir "installation der Trophäen fehlgeschlagen, spiel beenden"

Hat denn nun mal einer probiert auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und beim neustart das datum auf den 01.03.10 zu stellen?

Also ohne zu formatieren natürlich...

Meiner Meinung nach würde das funzen, denn es muss am Datum liegen, da es egal ist ob sie am Netz ist oder nicht.

Ich würde es ja Testen, aber ich habe jede menge Accounts und es wäre ne wahre Odyssee da wieder alle Passwörter zusammenzubekommen :cry2:

Habe das selbe problem. Datum hat sich auf 1.1.2000 zurück gesetzt. Darksiders startet nicht mehr und die Trophäen sind auch weg.

Habe FatLady mit 80 GB (250GB gepimpt). Könnt grad schon wider kotzen. Gestern Darksiders gekauft. Heute zeit zum zocken und nix geht mehr.

Hoffe bis heute abend ist ne lösung von Sony da:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...