Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint wieder alles in Ordnung zu sein. Muss man aus allem eigentlich immer so ein Drama machen? :dozey:

Danke, so eine Äußerung von jemanden der den Schaden nicht hat, tut ja mal richtig gut.

Nur für's Protokoll...es ist nichts in Ordnung, der Fehler besteht nach wievor und nirgendwo im Internet ist zu finden warum und wielange bzw. welche Auswirkungen dieser Fehler haben wird. Fange an mir Sorgen zu machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so eine Äußerung von jemanden der den Schaden nicht hat, tut ja mal richtig gut.

Nur für's Protokoll...es ist nichts in Ordnung, der Fehler besteht nach wievor und nirgendwo im Internet ist zu finden warum und wielange bzw. welche Auswirkungen dieser Fehler haben wird. Fange an mir Sorgen zu machen. :/

Ich hatte dasselbe Problem, nur muss ich's deshalb nicht gleich mit feuchten Augen jemandem erzählen, der es eh nicht ändern kann. Das PSN gehört mit zu den letzten Dingen, um die ich mir Sorgen mache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut PSN Support werden die Server im Moment gewartet und werden erst wieder ab 4:00 Uhr online sein :banghead: man hat ja nix zu tun an weihnachten, wieso net mal anne Server rumdrehen :facepalm: allein die Zeit wo wieder alles gehen soll ist unter aller Kanone.:dozey:

Na toll können die das nicht mitten in der nacht sein und nicht von keine ahnung wann das anfing 19 uhr? x> naja jetzt ist es auch egal abwarten und tee trinken^^

das einzige was mich stört ist das ich bei Knack die Online-Freunde brauche für die Kisten ansonste würds auch offline gehen aber so macht das alles wenig sinn x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll können die das nicht mitten in der nacht sein und nicht von keine ahnung wann das anfing 19 uhr? x> naja jetzt ist es auch egal abwarten und tee trinken^^

das einzige was mich stört ist das ich bei Knack die Online-Freunde brauche für die Kisten ansonste würds auch offline gehen aber so macht das alles wenig sinn x>

Scheint aber nicht wirklich viel geholfen zu haben.

Auf der Vita zeigt er mir nur die ersten paar Spiele vom Januar Sale an und auf der PS3 dauerts ewig bis der Store mal ladet. Und wenn man etwas gekauft hat und downloaden will, dauerts ewig bis die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Da merkt man echt das Feiertage sind und die PS3 mit dem Store überfordert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber nicht wirklich viel geholfen zu haben.

Auf der Vita zeigt er mir nur die ersten paar Spiele vom Januar Sale an und auf der PS3 dauerts ewig bis der Store mal ladet. Und wenn man etwas gekauft hat und downloaden will, dauerts ewig bis die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Da merkt man echt das Feiertage sind und die PS3 mit dem Store überfordert ist.

bei mir gibt es keine probleme weder mit kaufen noch download

also ist es nicht allgemein das der store probleme hat

kann aber auch an deiner leitung liegen wegen dem wetter

hatte ich vorgestern auch da ging irgendwann gar nichts mehr

wegen dem sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibt es keine probleme weder mit kaufen noch download

also ist es nicht allgemein das der store probleme hat

kann aber auch an deiner leitung liegen wegen dem wetter

hatte ich vorgestern auch da ging irgendwann gar nichts mehr

wegen dem sturm

Das glaub ich nicht. Ist die gleiche Leitung wie am PC und da gibts keine Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Leitungen haben eher Probleme mit Wlan , bei Sturm & großer Hitze

Also mit Kabel nie Probleme gehabt beim Sturm oder so... Klar wenn der Verteilerkasten ein weg hat, so kann man eh nichts tun ausser Anrufen.

Das oben genannte Problem hört sich eher nach Sonyy Fehler an, auch weil sein PC ja standhaft verbunden ist ohne Verbindungs abbruch :)

Wenn man bedenkt wie die Nacht mit Problemen verlief, nur weil sie bisschen am Server rumarbeiteten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also instabil ist das PSN ja zur Zeit, keine Frage... aber ich habe einen merkwürdigen Effekt: ZEN Pinball sagt mir ständig, ich müsse mich im PSN anmelden, um Bestenlisten aufzurufen. Sehe aber meine Freunde online (im Hauptmenü der PS4), und habe auch gerade eine Runde CoD zum Test online gespielt.

Kann man sich - wie noch bei der PS3 - überhaupt bei der PS4 explizit beim PSN ab- und anmelden? Wo mache ich das? Hülfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...