michafol Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^! Das weiß ich auch nicht, habe nur geantwortet auf die Frage welche Fat ich habe. Meine Theorie: 1. Ein Virus oder co., der irgendwas an den Playsis verändert, z.B. Datum was auch immer und schon läuft nix mehr 2. Sony stopft die Lücke die mit dem Hack zu tun hatte (Ist offensichtlicher, da die Slim nicht betroffen ist und man da kein Linux draufpacken kann) 3. Sturm, Gewitter = Server ist gestorben. EDIT: 4. Sony dachte nicht das die Konsolen mehr als 2,5 Jahre laufen und deswegen haben die in nen Chip irgendwas hardcoded. EDIT: Habe die 40GB version der FAT und es läuft alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ok^^ das mit den Festplatten ist erstmal so dahingestellt, aber ich habe auch gelesen, dass viele das Problem haben, die nicht ONLINE waren?? ..Also könnte es ja ein alter Programmierfehler in der Fat-Lady sein?! Stimmt ich war schon 5 Tage oder so nicht mehr on und trotzdem hab ich das Problem :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich würd mal tippen das es die älteren Modelle der Fat Lady trifft das da Software technisch was nicht stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol leute ihr stellt euch an ^^ des hat nichts mit der größe der festplatte zu tun, sondern nach den gb varianten 20gb - 40gb 60gb und 80 gb sind die fat modelle gewesen! 60 und 20gb war die erste ps3 dann die 40gb und danach kam die 80gb daran erkennt man das die alten ps3 also 20gb 60gb und die 40gb nicht gehen, ab der variante mit der originalen 80gb versionen gibts da keine probleme mehr, weil die + die slim versionen gehen.... Das habe ich doch auch gesagt - dass es an der Festplatte nicht liegen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das habe ich doch auch gesagt - dass es an der Festplatte nicht liegen kann... oh man, soll ich immer die modellreihe reinschreiben? man zieht die halt immer zusammen auf die gb varianten .... hier neue news: https://www.qj.net/qjnet/playstation-3/sony-psn-fix-will-be-coming-in-the-morning.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol leute ihr stellt euch an ^^ des hat nichts mit der größe der festplatte zu tun, sondern nach den gb varianten 20gb - 40gb 60gb und 80 gb sind die fat modelle gewesen! 60 und 20gb war die erste ps3 dann die 40gb und danach kam die 80gb daran erkennt man das die alten ps3 also 20gb 60gb und die 40gb nicht gehen, ab der variante mit der originalen 80gb versionen gibts da keine probleme mehr, weil die + die slim versionen gehen.... falsch ... 80GB und auch das problem! coming morning ist gut .... also "gleich" oder morgen früh? .... wie kann man als suchti nur so lange ohne auskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Och Menno, ik hab Army of Two nur noch 2 Tage u. Trau mich nich ma meine 40er GB anzumachn. Hat jemand ne zuverlässige Deutsche Quelle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 oh man, soll ich immer die modellreihe reinschreiben? man zieht die halt immer zusammen auf die gb varianten .... hier neue news: https://www.qj.net/qjnet/playstation-3/sony-psn-fix-will-be-coming-in-the-morning.html Du vestehst mich nicht. Ich schrieb, dass es an der Festplatte nicht liegen kann, da sie eigentlich nicht zum Konsolen-System gehört und auf diesen Beitrag hast Du geantwortet, dass es nicht an den Festplatten liegt. Siehst Du jetzt Deinen Fehler? Aber egal, wegen sowas muss man sich jetzt nicht streiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Toll dann sind bei mir auch alle HR Trophies weg weil ich seit paar tagen nicht synchronisiert hab hilft dir jetzt nicht weiter, aber am besten man synchronisiert nach jeder trophie schnell mal, dann kann da nix passieren. mach ich als alter "trau niemandem ausser dir selber"-fanatic schon fast automatisch. aber was solls, bayern ist tabellenführer und ich hab gestern dank "bioshock2-multiplayer von rank 20 auf 24 hochzocken" keine trophies geholt, die wie auch immer weg sein könnten, also haben wir beide was, über das wir uns freuen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 falsch ... 80GB und auch das problem! nein 2 kumpels von mir gefragt, beide ps3s gehen und mein dad seine 80gb geht auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Du vestehst mich nicht.Ich schrieb, dass es an der Festplatte nicht liegen kann, da sie eigentlich nicht zum Konsolen-System gehört und auf diesen Beitrag hast Du geantwortet, dass es nicht an den Festplatten liegt. Siehst Du jetzt Deinen Fehler? Aber egal, wegen sowas muss man sich jetzt nicht streiten... ne du verstehst es nicht, es liegt an der ps3 modellreihe... und die 80gb ps3 ist eine neuere modellreihe als die 40gb version oder die 60gb version... checkst du es jetzt? ^^ in der 80gb version ist eine neue hardware drin als in der 40gb neuere hardware als in der 60gb version, zb der cell chip ist verschieden groß usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nein 2 kumpels von mir gefragt, beide ps3s gehen und mein dad seine 80gb geht auch.... Offensichtlich hat LoAlexandria ebenfalls die 80GB und trotzdem das Problem ... dass hier manchmal echt irgendwelche Schlaumeier daherkommen müssen :emot-raise: Zu Deiner letzten Antwort: Meine Fresse, wir beide haben dieselbe Aussage getätigt!!! Dein Beitrag war überflüssig! Scheißegal, was Du über die Modellreihen denkst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Man kanns echt übertreiben :emot-what: Jo da gebe ich dir REcht..bezogen auf den Text Zitat: Zitat von AWFuessen So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof... PS2 ---- Spiel rein und mit den BUGs leben.....so war es doch eher... Man kann doch froh sein das es die möglichkeit für eine Konsole gibt... Weil wie oft gibt es BUGs die einen Total aufregen.... z.B. Terminator durch die Wand erschlagen werden Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hilft dir jetzt nicht weiter, aber am besten man synchronisiert nach jeder trophie schnell mal, dann kann da nix passieren.mach ich als alter "trau niemandem ausser dir selber"-fanatic schon fast automatisch. aber was solls, bayern ist tabellenführer und ich hab gestern dank "bioshock2-multiplayer von rank 20 auf 24 hochzocken" keine trophies geholt, die wie auch immer weg sein könnten, also haben wir beide was, über das wir uns freuen können Da hast du auch wieder Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann?? sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr?? ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die Trophie Games funzen doch momentan gar nicht mehr, bei meiner 40 GB geht jedenfalls momentan fast nichts. An den Trophies liegts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann?? sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr?? ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten... alles an DLC geht nicht wenn betroffen, also keine dy. themes, keine psn games, keine was auch immer man runterladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann?? sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr?? ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten... Also ich hab NHL2K10 gespielt und Heute keine Trophies bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich hab NHL2K10 gespielt und Heute keine Trophies bekommen sucked schon irgendwie wollt eigentlich motorstorm weiter rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kann mir jemand sagen der den fehlercode auch hat, ob man in andren spielen trotzdem momentan trophies holen kann?? sprich ist es nur ein fehler in den trophies bei heavy rain oder gehen gar keine mehr?? ach und noch was... weiß einer warum meine dynamic themes nicht mehr gehen? da steht nur noch: defekte daten... Verfluchte*^^* Dynamic Theme Tot Kann nix zoggn Da hilft nur PS2 auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.