Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 gins wieder von alleine? oder hast du etwad gemacht? mach dir keine sorgen wenns bei dir nicht geht. das ist normal das es bei einigen wieder geht und bei eingen nicht. einfach noch bis morgen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es ist schon schlimm genug keine PS 4 zu haben. Jetzt komm ich grad nach Hause und PSN geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es ist schon schlimm genug keine PS 4 zu haben. Jetzt komm ich grad nach Hause und PSN geht nicht... Jo Wartungsabrieten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ahh okay Wartungsarbeiten ^^ Bin in BF3 bei einem 47:0 ein Ticket vor'm Ende der Runde rausgeflogen Sowas Minderwertiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja einige kommen ein bischen rein ^^ da rutshct man halt leicht wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLamos Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kriegt noch jemand die Meldung, dass das Passwort angeblich nicht mehr gültig sei? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kriegt noch jemand die Meldung, dass das Passwort angeblich nicht mehr gültig sei?MfG Jupp, musst du über "Passwort vergessen" zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kriegt noch jemand die Meldung, dass das Passwort angeblich nicht mehr gültig sei?MfG Ja Sony hat diw PW von "Verdächtigen" acc zurück gesetzt. Da jetzT Wartungsarbieten sind kannste das morgen neu einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja Sony hat diw PW von "Verdächtigen" acc zurück gesetzt. Da jetzT Wartungsarbieten sind kannste das morgen neu einstellen Ich bin online und 34 Freunde auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bin online und 34 Freunde auch. das kann schon sein wie paar post und die letzten 9 seiten bereits erwähnt. Das ist immer so bei manchen gehts bei manchen nicht bei manchen instabil. Sowas wie PW ändern würde ich trd eher zu ner zeit machen wo es ohne Probleme funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie sieht das eigentlich mit den Code-Gutschriften aus, kann man jetzt wieder Geld aufladen? Falls nein, funktioniert es über paypal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab schon länger nichts im Store gekauft, darum diese blöde Frage: Ich hab mir gerade den Season Pass von The Wolf Among Us gekauft und finde jetzt nirgends das Spiel zum Download. Kann mir da bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wie sieht das eigentlich mit den Code-Gutschriften aus, kann man jetzt wieder Geld aufladen? Falls nein, funktioniert es über paypal? Jop Funktioniert wierder Ich hab schon länger nichts im Store gekauft, darum diese blöde Frage:Ich hab mir gerade den Season Pass von The Wolf Among Us gekauft und finde jetzt nirgends das Spiel zum Download. Kann mir da bitte jemand helfen? Normal starten die Downloads dann von alleine. Bisher ist aber nur Episode 1 von 5 veröffentlicht wirst also noch ein wenig warten müssen Bekommst aber alle weiteren dann eben "gratis" da du mit dem season pass schon alle bezahlt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke, ich habs gefunden. Ich musste im Store nochmal zum Spiel und dann stand da "herunterladen Episode 1". THX trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Das PSN funzt grad wieder mal nicht oder gesendet vom Samsung S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 also bei mir gehts jetzt seit 2 tagen wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Fliegt noch jemand ausm PSN dauernd oder kommt nicht rein? Ich hab keine Probleme aber ein Freund, und das nur grad an der Ps3 Alles andere Streams etc gehen ohne Probleme. Wartungscode wird ihm angezeigt o_0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 nö is alles inordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hmpf komisch, danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir auch alles in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.