Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mach ich auch nichtnur sollten die halt die zeiten einhalten kann ja auch nicht sein das man um 17 arbeiten gehen soll und dann einen drauf kriegt weil man 3 stunden zu spät ist naja sie formulieren das ganze ja nie als "von exakt bis exakt" Sondern sagen ja extra vorasusichtlich ca zwischen diesen Zeiten. Also ich finde das jetzt nicht soo schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi leute. ich kann mich nicht anmelden weil mein pw ungültig ist O_O wenn ich auf pw vergessen klicke kommt auch ne fehlermeldung. wie gehe ich am besten vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi leute. ich kann mich nicht anmelden weil mein pw ungültig ist O_O wenn ich auf pw vergessen klicke kommt auch ne fehlermeldung. wie gehe ich am besten vor? Wann hast du dich das letzte mal angemeldet? Sony hat vor kurzem wieder PW von "verdächtigen" Accounts zurück gesetzt. Fall sdu betroffen bist musst du ein neues bestimmen. Warte also bis morgen die Wartungsarbeiten beendet sind und änder das dann dann sollte es wieder gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ca eine woche offline gewesen. im momemt gehts nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ca eine woche offline gewesen. im momemt gehts nicht oder? Ja dann wurde dein PW wohl zurück gesetzt Nein im Moment geht das PSN nicht. Versuchs morgen nochmal dann musst du wahrscheinlich ein neues PW bestimmen und dann wirds ziemlich sicher wieder funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also bei mir geht es wieder und Freunde sind acuch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also bei mir geht es wieder und Freunde sind acuch Online. Jo haben schon einige gemeldet. Ist aber fast immer so das einige sich anmelden können. Würde ich aber nicht für alle pauschalisieren sonst bricht noch panik aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 okay werd ich machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich musste schon gestern ein neues Passwort eingeben und konnte gestern zocken, nun war ich heute vor paar minuten on dann musste ich wieder Offline und jetzt geht`s nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wollte eben auch nochmal online gehen. Sind aber schon Wartungsarbeiten. Sollten ja eigentlich erst um 17:00 sein. Wär ich vorhin doch mal eingeloggt geblieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich habe erst die fehlermeldung bekommen dann das mit dem passwort habe aber nix gemacht und ne halbe stunde später gins wieder PS habe dann noch be meldung bekommen die lautete PSN wird bearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es es passiert grad bei jedem bissl was anderes Einfach bis morgen abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 JEAHHH! Bin drinn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja ich auch jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 geht immernoch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir geht nichts mehr, immer "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gut. Dann geh ich jetzt nicht mehr offline^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir geht nichts mehr, immer "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten" so wars bei mir zwischendurch mal hab die ps3 ausgemacht und noch mal angemacht dann gins auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 geht wieder .. zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 geht wieder .. zumindest bei mir gins wieder von alleine? oder hast du etwad gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.