Bilal Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Man das ist ja klasse!! Ich hatte in nem Spiel Online was vor und dafür bis 16uhr hab ich dafür Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Heute sind doch Wartungsarbeiten im PSN ! Aber erst ab 17 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber erst ab 17 Uhr! Sony hat doch schon immer früher angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 früher ist gut können die nicht ma anfangen ein schritt nach dem anderen zu machen und nicht gleich alles auf einmal kann doch nicht so schwer sein nur bestimmte sachen zu zu machen nein sie müssen immer alles dicht machen ist bei anderen diensten doch auch nicht das es ma eben für 8 stunden nicht geht wenn es auch nur alle 2-3 monate ma wäre aber nein jeden monat das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hätten doch mal warten können bis ich meinen DLC geladen habe..aber neeee ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 früher ist gut können die nicht ma anfangen ein schritt nach dem anderen zu machen und nicht gleich alles auf einmal kann doch nicht so schwer sein nur bestimmte sachen zu zu machen nein sie müssen immer alles dicht machen ist bei anderen diensten doch auch nicht das es ma eben für 8 stunden nicht geht wenn es auch nur alle 2-3 monate ma wäre aber nein jeden monat das gleiche Normalerweise würde es sogar ganz ohne die Auszeiten gehen. Sie könnten ja Server für Server nacheinander umstellen, während der Rest die normalen Tätigkeiten übernimmt. Aber Sony will wohl lieber den Usern zeigen, dass sie was tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Normalerweise würde es sogar ganz ohne die Auszeiten gehen.Sie könnten ja Server für Server nacheinander umstellen, während der Rest die normalen Tätigkeiten übernimmt. Aber Sony will wohl lieber den Usern zeigen, dass sie was tun das sie was tun will keiner sehen erst die probleme zum us launch dann eu launch der gleiche schei... und jetzt wartungsarbeiten die früher anfangen als gesagt ist echt n unding nichts geht man kann sich nicht ma beschweren im blog da man sich ja anmelden müsste m was zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 das sie was tun will keiner sehen erst die probleme zum us launch dann eu launch der gleiche schei... und jetzt wartungsarbeiten die früher anfangen als gesagt ist echt n unding nichts geht man kann sich nicht ma beschweren im blog da man sich ja anmelden müsste m was zu schreiben Du kannst dich ja bei Twitter oder Facebook darüber beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wenn ich es hätte würde ich es machen aber lebe noch ganz ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Normalerweise würde es sogar ganz ohne die Auszeiten gehen.Sie könnten ja Server für Server nacheinander umstellen, während der Rest die normalen Tätigkeiten übernimmt. Aber Sony will wohl lieber den Usern zeigen, dass sie was tun Die besten Serviceleister sind die, bei dennen man nicht merkt, dass sie grad was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also wenn die Service-Zeiten dazu führen, dass auch der Shop nicht erreichbar ist, möchte ich nicht glauben, dass Sony absichtlich Downtimes für die Außendarstellung produziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Die besten Serviceleister sind die, bei dennen man nicht merkt, dass sie grad was machen. So schauts aus, ist kaum 4 Wochen her das sie Wartungsarbeiten gemacht haben am PSN, vorallem laufen Online noch einige Sachen wie gewisse Spielmodi, wo der ein andere gerne noch teilgenommen hätte oder noch eingreifen möchte, jetzt aber die Hände gebunden sind, weil sie wieder am PSN rumschrauben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megges Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi hab ma ne Frage. Wenn ich mich anmelden will bekomme ich den fehlercode 80710092. sonst steht doch eigentlich nur das da wartungsarbeiten sind oder? hatte heute mittag über das recovery menü daten wiederhergestellt und seid dem geht nix mehr online kann zwar ins inet surfen aber net spielen und auch nicht zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also ich kam eben wieder rein. Lustig ist jetzt, dass meine komplette FL offline ist. Sehr ungewöhnlich um die Uhrzeit. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es sind Wartungsarbeiten am PSN heute bis 1.00 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es sind Wartungsarbeiten am PSN heute bis 1.00 Uhr... So ist es. Das der eine da über mir rein kommt ist halt Glück. ist eh immer so das es bei einigen funzt bei anderen nicht. Oft bleibt man angemeldet wenn man vor Beginn online war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also ich kam eben wieder rein. Lustig ist jetzt, dass meine komplette FL offline ist. Sehr ungewöhnlich um die Uhrzeit. :'> Ja bei mir gehts auch jetzt bin auch im PSN drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Es sind Wartungsarbeiten am PSN heute bis 1.00 Uhr... wie aber schon gesagt sollten die erst gegen 17 uhr anfangen ist aber schon seit ca 13 uhr so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wie aber schon gesagt sollten die erst gegen 17 uhr anfangenist aber schon seit ca 13 uhr so Ich würd mir da trd keine Sorgen machen. Gerade weil es ja eh bei so viele ausgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich würd mir da trd keine Sorgen machen. Gerade weil es ja eh bei so viele ausgefallen ist mach ich auch nicht nur sollten die halt die zeiten einhalten kann ja auch nicht sein das man um 17 arbeiten gehen soll und dann einen drauf kriegt weil man 3 stunden zu spät ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.