Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Im Kontrollzentrum wählst du unter Einstellungen & Optionen Benutzerbild ändern aus. Gehört hier aber nicht hin

jetzt habe ich noch ein weiteres Problem ich kann mich nicht mehr anmelden ...

wenn ich ein Internetverbindungstest mache steht da IP Adresse falsch bitte helft mir LG. Felix

hat sich erledigt ;)

Habe nicht wirklich ein Problem, aber trotzdem mal eine Frage aus Neugier:

Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage von jemandem bekommen, wusste auch nicht wer das war, ohne Betreff, etc. Ich nehme generell jeden an und Frage halt danach, wer sie sind. Aber das komische ist, dass diese Person zuletzt vor 18 Tagen online war, aber ich habe die Nachricht erst heute bekommen. Und ich war in den letzten 18 Tagen fast jeden Tag on. Wie kann das sein? Nicht, dass des ein Virus oder so ist? :D

Habe nicht wirklich ein Problem, aber trotzdem mal eine Frage aus Neugier:

Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage von jemandem bekommen, wusste auch nicht wer das war, ohne Betreff, etc. Ich nehme generell jeden an und Frage halt danach, wer sie sind. Aber das komische ist, dass diese Person zuletzt vor 18 Tagen online war, aber ich habe die Nachricht erst heute bekommen. Und ich war in den letzten 18 Tagen fast jeden Tag on. Wie kann das sein? Nicht, dass des ein Virus oder so ist? :D

wenn er die anfrage von einer psvita sendet kann das schon sein. denn wenn man mit der vita online geht sehen freunde auf der ps3 das nicht und der status "zuletzt online" wird auch nicht aktualisiert.

folglich war er also das letzte mal vor 18 tagen an der ps3 online

Also ich bekomme an der PS3 angezeigt wenn jemand mit der Vita wieder offline geht. Aber irgendwie auch nicht immer.
Ich auch und es wird auch aktualisiert wann meine Kollegen das letzte mal mit der PS Vita online waren.

Mit der neuen PlayStation App für die Smartphones und Tabletts kann man Nachrichten schreiben/empfangen sowie Freundschaftsanfragen senden und annehmen. Hierbei ändert sich das letzte Anmeldedatum hingegen nicht.

also ich sehe zwar auf der vita wer online ist, unabhänging vom genutzten gerät.

wenn ich aber mit der ps3 online bin, seh ich keine spieler die mit vita online sind (hab das auch schon mit mehreren personen geprüft)

liegt das an irgendwelchen einstellungen?

Nein wie gesagt. Ich seh die Online auch nicht. Nur in dem Moment wo ein vita Spieler offline geht wird einem das auf der ps3 kurz angezeigt.

Nein wie gesagt. Ich seh die Online auch nicht. Nur in dem Moment wo ein vita Spieler offline geht wird einem das auf der ps3 kurz angezeigt.
Auch nicht ganz unten in der Freundesliste mit einem Avatar in dem sich zwei Pfeile drehen anstatt des normalen Avas?

Bei mir ist das so wenn jemand mit der Vita im MP ist. Manchmal wird mir der Vita Spieler auch nur ohne Ava und ohne letztes Anmeldedatum ganz unten in der Liste angezeigt.

Auch nicht ganz unten in der Freundesliste mit einem Avatar in dem sich zwei Pfeile drehen anstatt des normalen Avas?

Bei mir ist das so wenn jemand mit der Vita im MP ist. Manchmal wird mir der Vita Spieler auch nur ohne Ava und ohne letztes Anmeldedatum ganz unten in der Liste angezeigt.

Ja stimmt den Rawboy hab ich da unten mal ohne Daten gesehen. Da wunderte ich mich warum dass so ist. Halt benachrichtigt wird man eben nicht wenn einer mit vita Online kommt. :biggrin5:

Was ist bei Sony los -_- habe mir heute eine psn crad 50 Euro geholt...jetzt kommt das aber... psn geht wenn ich dem code ein gebe und bestätigte...kommt.... ein Fehler ist auf getreten hat das noch einer dieses proplem wenn ja was soll och jetzt machen wird die Karte nicht ungültig ??

Ich HATTE das problem, jetzt funtz bei mir wieder alles. Nein keine angst, die Karte wird nicht ungültig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...