Nailgun Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Vielleicht bekommen sie den PS4-Launch nicht fehlerfrei auf die Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Einfach mal anrufen? Japp, schon gemacht Ticketnummer hab ich schon mal... allerdings weit hinten in der Warteschlange Meine Nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Japp, schon gemacht Ticketnummer hab ich schon mal... allerdings weit hinten in der Warteschlange Meine Nerven... Wirst wohl nicht der einzige sein, der da deswegen anruft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Falls sich hier auch welche wundern was ungewöhnliche Aktivitäten sind: Vermutlich mehrere fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich noch durch jede Menge verschiedener IP's aus verschiedenen Ländern. Drum ist es wichtig, dass man regelmäßig seine Passwörter aktualisiert. Wer überprüfen möchte, ob ein Datensatz zu seiner E-Mail Adresse mal in falsche Hände geraten ist, kann das hier tun: www.pwnedlist.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Falls sich hier auch welche wundern was ungewöhnliche Aktivitäten sind: Vermutlich mehrere fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich noch durch jede Menge verschiedener IP's aus verschiedenen Ländern.Drum ist es wichtig, dass man regelmäßig seine Passwörter aktualisiert. Wer überprüfen möchte, ob ein Datensatz zu seiner E-Mail Adresse mal in falsche Hände geraten ist, kann das hier tun: www.pwnedlist.com Gut, ich wurde schon mal verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Falls sich hier auch welche wundern was ungewöhnliche Aktivitäten sind: Vermutlich mehrere fehlerhafte Loginversuche, wahrscheinlich noch durch jede Menge verschiedener IP's aus verschiedenen Ländern.Drum ist es wichtig, dass man regelmäßig seine Passwörter aktualisiert. Wer überprüfen möchte, ob ein Datensatz zu seiner E-Mail Adresse mal in falsche Hände geraten ist, kann das hier tun: www.pwnedlist.com Gerade überprüft. An meine Email Adresse ist alles ok. Also daran kanns nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 laut SONY eine reine Vorsichtsmaßnahme. Keiner, eher wohl Niemand brauch sich Sorgen machen, das sein Acc verschwunden ist, o.ä ... Die technischen Finessen dahinter interessieren mich weniger, gut ist, das zeitnah ein statement zu entnehmen war, welches einem eigtl die Furcht nehmen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muldarn Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dann weiß ich auch warum gestern Abend an der Hotline eine Wartezeit von 15 Minuten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 hab jetz die passwort vergessen mail bekommen und da ist sohn link der sehr lang ist, wenn ich den ganzen link anklick kommt page not found. wenn ik den halben link nehm komm ich auf die startseite wo man email u pw eingeben muss, aber nicht zur pw ändern seite ... was mach ich falsch ? EDIT : habs gepackt, es waren 2 links in einer zeile ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 eine Frage es gehen die Gerüchte herum das PSN kostenplichtig wird weil ja ps4 auch was kosten soll stimmt das oder ist das falsch LG. Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 eine Frage es gehen die Gerüchte herum das PSN kostenplichtig wird weil ja ps4 auch was kosten soll stimmt das oder ist das falsch LG. Felix Guten Morgen! :emot-raise: PS+Plus brauchst du lediglich zum Online spielen, den restlichen Online Kram kannst du ganz wie gehabt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann man sein Geburtsdatum eigentlich irgendwo ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann man sein Geburtsdatum eigentlich irgendwo ändern? Nein. Wieso auch ? Man soll auch das richtige angeben und kein falsches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann man sein Geburtsdatum eigentlich irgendwo ändern? frag mal beim staat an, vllt können die was drehen - lol jk nein wird man wohl nicht können, warum auch (ausser dass man das flasch angegebene vergessen hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Moin Das Problem hat nen Kumpel von mir auch. Aber noch nen ganz anderes schlimmes. Er hat nen Fehler in seiner email Adresse Er hat damals einen Buchstaben vergessen Statt t-online hat er nur-online getippt. Als er es merkte war es schon zu spät. Und es zu ändern hielt er für nicht notwendig.Es ging jetzt lange gut , bis heute. Mit passwort vergessen ist da nichts. Hat jemand ne idee was man machen kann?!? Gruss Friesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kundenservice anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Eine passende Email-Adresse zulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Muss man für die pw. ändern Mail auch das Geburtsjahr wissen oder nur Tag und Monat. Musste es die Woche bei mir machen aber weiß es nicht mehr. Frag halt für wen anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Muss man für die pw. ändern Mail auch das Geburtsjahr wissen oder nur Tag und Monat. Musste es die Woche bei mir machen aber weiß es nicht mehr. Frag halt für wen anders. wenn du es selbst auch gemacht hast solltest du wissen dass man tag, monat und jahr angeben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 frag mal beim staat an, vllt können die was drehen - lol jknein wird man wohl nicht können, warum auch (ausser dass man das flasch angegebene vergessen hat) Eben das ist mein Problem... -.- Naja, dann kann ich nur noch hoffen,dass es bei mir nicht passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.