Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

jops kenn da YT Problem auch. Ich nutze zum gucken dieser Vids die YT App. Und wenn die Videos dann stehen bleiben (obwohl der Ladebalken schon längst durchgezogen hat), helf ich mit dem Trick einfach einen Tick vorzuspulen. Manchmal hilfts, ebenso oft tut sich nichts, ein Freeze der keiner ist - kann ich doch nebenbei andere Sachen machen.

Jap, seit dem Update 4.50 ... vorher nie!!! Probleme gehabt

jops kenn da YT Problem auch. Ich nutze zum gucken dieser Vids die YT App. Und wenn die Videos dann stehen bleiben (obwohl der Ladebalken schon längst durchgezogen hat), helf ich mit dem Trick einfach einen Tick vorzuspulen. Manchmal hilfts, ebenso oft tut sich nichts, ein Freeze der keiner ist - kann ich doch nebenbei andere Sachen machen.

Jap, seit dem Update 4.50 ... vorher nie!!! Probleme gehabt

Mh das Problem hat aber eher weniger mit der PS zu tun^^

Am Pc schaue ich YT Videos NUR (Ps & Handy dauert mir zu lange). Balken ist fertig geladen wie du oben sagtest, aber ich habe öfters auch ein "Freeze".

Wenn ich z.b. die ersten paar Sekunden vorspulle/überspringen will... Ab und an klappt gehts weiter nach kurzem Warten, meistens hilft aber nur F5 :emot-raise:

Kann mich auch nich mehr anmelden, sowohl über die PS3 als auch über die Vita nicht.

Hoffentlich ist es nurn System fehler und kein Hack. Vielleicht will Sony so die toten Accounts beseitigen ^^

kein Hack, hatte heute morgen auch noch ein Problem,sodass sich die PS3 in Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und dann auch noch mit dem Passwort.Hatte dann mal beim Sony Support angerufen und die meinten mit dem Passwort es ist alles wegen der PS4/Network und es wird zurzeit noch sehr viel daran gearbeitet.:smile:

kein Hack, hatte heute morgen auch noch ein Problem,sodass sich die PS3 in Werkseinstellungen zurückgesetzt hat und dann auch noch mit dem Passwort.Hatte dann mal beim Sony Support angerufen und die meinten mit dem Passwort es ist alles wegen der PS4/Network und es wird zurzeit noch sehr viel daran gearbeitet.:smile:

Ah ok thx für die Info, bin immer vorsichtig wenn ein anbieter von mir ein neues PW verlangt obwohl mit meinem alles in Ordnung sein müsste ^^

Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit dem anmelden auf meiner PS3 bzw. PS Vita. Er sagt jedesmal, falsche Email oder falsches Passwort. Vor zwei Stunden war ich noch online und jetzt komme ich nicht mehr rein. Es gibt doch auch diese neuen Nutzungsbedingungen, wo kann man die denn akzeptieren? Wäre super, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte. Im voraus schon mal Danke. Gruß, Raptor380!!!!

Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit dem anmelden auf meiner PS3 bzw. PS Vita. Er sagt jedesmal, falsche Email oder falsches Passwort. Vor zwei Stunden war ich noch online und jetzt komme ich nicht mehr rein. Es gibt doch auch diese neuen Nutzungsbedingungen, wo kann man die denn akzeptieren? Wäre super, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte. Im voraus schon mal Danke. Gruß, Raptor380!!!!

https://de.playstation.com/

hier mit deinem acc anmelden dann sollte sich ein fenster öffnen in dem du die neuen nutzungsbedingungen annehmen kannst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...