polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist ja echt seltsam,das es bei einigen (trotz der fetten Lady) zu gehn scheint!!!???? Die schlanken fetten Ladies haben wohl das Nachsehen. Die dicken Brummer (ab 80 GB) haben weniger probs. Sind wohl die neueren Modelle (?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wann fing das denn an? Ich war gestern bzw. heute bis ca. 1 Uhr online, da ging noch alles (außer das ich eine Trophie bei HR nicht bekommen habe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein). Aufs Datum habe ich nicht geachtet. Trau mich gar nicht die PS3 anzumachen Also bei mir war es ab 1:30 Uhr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 tja das fing wohl genau 0 uhr an... ich hab heute früh (bis 2 uhr) auch heavy rain gespielt und hab 5 trophies nacheinander nicht bekommen... jetzt weiß ich auch woran es lag.. konnte dann die trophies nicht synchronisieren und jetzt sind alle HR-trophies weg bei mir... also sollte es wohl nicht dein fehler gewesen sein.. zumal ich vor 0 uhr noch HR trophies bekommen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich mach mal an und schau nach. Explodieren wird sie ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so hier sony, ein schaltjahr programm ^^ dann läuft auch die ps3 wiederpublic class Schaltjahr { public static void main(String[] args) { int Jahr = 2000; if (Jahr % 4 ==0 && (Jahr %100 !=0 || Jahr%400 ==0)) { System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist ein Schaltjahr"); } else { System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist kein Schaltjahr"); } } } muss noch dazu sagen das ich im 2sem bin und das hinkrieg oO die machen mir nicht weiß das es am nicht schaltjahr liegt oO so ein quatsch... die machen 100% die lücken der fat ps3 dicht! 'lol' ..is ja Geil^^ ... UND ..das sehe ich genauso!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michafol Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hast bestimmt die 80gb version odeR? weil die laufen auch teilweise, mein dad seine geht auch, meine gute 60gb geht nicht Habe ich normale PS3 40GB Version, jedoch jetzt mit einer 320GB Festplatte von WD. Habe ansonsten auch nichts bemerkt von irgendeinem Problem. Bis ich jetzt mal gerade im Forum vorbeigeschaut habe. Hoffentlich erwischt mich das auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 "...das System wolle quasi gleichzeitig den 29. Februar und den 1. März verwenden und stürze dabei ab" Wenn das wahr ist, dann werden die Lacher laut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 "...das System wolle quasi gleichzeitig den 29. Februar und den 1. März verwenden und stürze dabei ab"Wenn das wahr ist, dann werden die Lacher laut sein. ja absolut, wenn das stimmt, können die sich in grund und boden schämen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Bin echt mal auf Sonys Statement gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ey die programmieren gow 3 oO die werden wohl nicht so blöd sein ein schaltjahr/kein schaltjahr programm zu schreiben, des ich grad in 5 min mit java geschrieben hab oO so ein quatsch, die haben irgendwas verbockt, un des dauert schon 12 std, da ist was größeres defekt bei ihnen.... vorallem gings doch letztes jahr 28 februar doch auch ^^oder vorletztes jahr also wer glaubt denn sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe ich normale PS3 40GB Version, jedoch jetzt mit einer 320GB Festplatte von WD. Habe ansonsten auch nichts bemerkt von irgendeinem Problem. Bis ich jetzt mal gerade im Forum vorbeigeschaut habe. Hoffentlich erwischt mich das auch nicht... Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @KriSiUn: Coole Sache das, ich glaub wenn Sony hier mitlesen sollte, dann steht deiner Karriere und nem Nebenjob bei denen nix mehr im Weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Es ist doch noch gar nicht offiziell das es mit dem Datum oder dem Schaltjahr zu tun hat!??! Ich mein vllt ist es noch ganz was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 mich hats auch erwischt, war heavy rain am zocken, so um 12 trophies noch bekommen, dann hat ich auf einmal nen freeze ps neugestartet, und zack fehlercode da un heavy rain trophies weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab grad getestet, bei mir ist alles normal (80 GB). War wohl doch mein Fehler mit der Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Prinzip nicht! Was hat es denn mit den Festplatten zu tun?? Du bist ja nicht der erste der das schreibt^^! Also ich habe auch eine 40GB-Konsole mit 320GB drin, trotzdem habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch. An der Festplatte kanns eigentlich auch nicht liegen, da diese ja streng genommen nicht wirklich zum Konsolen-System gehört (im Gegensatz zum Mainboard z.B.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Toll dann sind bei mir auch alle HR Trophies weg weil ich seit paar tagen nicht synchronisiert hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab grad getestet, bei mir ist alles normal (80 GB). War wohl doch mein Fehler mit der Trophy. du glückliche... ich sitz hier und kann net zocken... hab sogar angst andre spiele einzulegen, da ich bspw. keinen bock hab, dass meine 94% bioshock2 weg sind oder ähnliches... man man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ok^^ das mit den Festplatten ist erstmal so dahingestellt, aber ich habe auch gelesen, dass viele das Problem haben, die nicht ONLINE waren?? ..Also könnte es ja ein alter Programmierfehler in der Fat-Lady sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich habe auch eine 40GB-Konsole mit 320GB drin, trotzdem habe ich das gleiche Problem wie viele andere auch.An der Festplatte kanns eigentlich auch nicht liegen, da diese ja streng genommen nicht wirklich zum Konsolen-System gehört (im Gegensatz zum Mainboard z.B.). lol leute ihr stellt euch an ^^ des hat nichts mit der größe der festplatte zu tun, sondern nach den gb varianten 20gb - 40gb 60gb und 80 gb sind die fat modelle gewesen! 60 und 20gb war die erste ps3 dann die 40gb und danach kam die 80gb daran erkennt man das die alten ps3 also 20gb 60gb und die 40gb nicht gehen, ab der variante mit der originalen 80gb versionen gibts da keine probleme mehr, weil die + die slim versionen gehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.