Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Meine Freundesliste ist auch weg. Das komische ist, wenn ich mit der iphone app nachschaue werden mir alle offline bzw. Online Freunde angezeigt

Mich wundert es auch, bis gestern Abend alles ok. Deadpool gekauft im Store & gespielt alles normal... Heute beim 1ten mal anmachen sah ich das alle Freunde weg sind.

abwarten & Tee trinken :xd::'>

Bei mir war es gestern auch lustig.

Alle Freunde waren bei mir auch weg.

Ein kollege hat sich einen neuen Account gemacht und mir seine Freundesanfrage geschickt.

Diese habe ich natürlich angenommen.

Er ist jetzt der einzige in meiner liste.Aber oben bei dem Freundesicon im xmb steht eine 2.

Auf meinem US Account ist alles ganz normal geblieben

Das Problem mit den verschwundenen Freunden hatte ich auch vor ein paar Tagen... Hatte auch schon überlegt, jeden Kontakt neu einzuladen, aber nach nem Neustart waren alle wieder da ^^

Alles andere wäre auch mehr als lästig gewesen...

Meine Liste ist zwar vollständig, allerdings konnte ich eben keine Anfrage bestätigen, da ich angeblich das Maximum erreicht habe. Habe humane 32 Freunde.

Jetzt ist die Nachricht weg und ich kann demjenigen nicht schreiben und von meinem Problem berichten...

Ich meine aber gelesen zu haben, dass hier jemand das gleiche Problem hatte.

NOCHMALS an ALLE mit dem FREUNDESLISTE VERSCHWINDEN PROBLEM

Es ist anscheinend ein reines Firmware Problem, welches bekannt ist. Ergo braucht ihr uach nicht iwelche Rumschraubereien auszuprobieren. Eure Liste ist noch da, sie quasi unsichtbar -oder anders ausgedrückt- ein anzeige Bug. SONY arbeitet bereits an einem FIX, deswegen einfach gedulden, und nach einem Neustart hoffen, das die Liste wieder normal erscheint, was sie in den meisten Fällen ja auch tut.

P.s: (Nachtrag vom 22.10.13): Ein Router Reset soll wohl helfen (natürlich Symptombehandlung), doch wie ich so raus lese, scheint damit die Unsichtbarkeit vorerst beendet.

NOCHMALS an ALLE mit dem FREUNDESLISTE VERSCHWINDEN PROBLEM

Es ist anscheinend ein reines Firmware Problem, welches bekannt ist. Ergo braucht ihr uach nicht iwelche Rumschraubereien auszuprobieren. Eure Liste ist noch da, sie quasi unsichtbar -oder anders ausgedrückt- ein anzeige Bug. SONY arbeitet bereits an einem FIX, deswegen einfach gedulden, und nach einem Neustart hoffen, das die Liste wieder normal erscheint, was sie in den meisten Fällen ja auch tut.

trotz neustart ist die liste weg , naja warten auf nen fix :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...