MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Notfalls übern Laptop in den Store gehen. Trophäen Freundesliste und Store laufen bei mir ganz normal.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Freundesliste ist auch weg. Das komische ist, wenn ich mit der iphone app nachschaue werden mir alle offline bzw. Online Freunde angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Freundesliste ist auch weg. Das komische ist, wenn ich mit der iphone app nachschaue werden mir alle offline bzw. Online Freunde angezeigt Mich wundert es auch, bis gestern Abend alles ok. Deadpool gekauft im Store & gespielt alles normal... Heute beim 1ten mal anmachen sah ich das alle Freunde weg sind. abwarten & Tee trinken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Komischerweise sind solche Dinge oder Wartungsarbeiten immer am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sind bei welchen von euch auch die ganzen PSN-Freunde verschwundem? Mein Clan berichtet dass im PSN die ganzen Freunde gelöscht sind, bei mir allerdings nicht. Bei wem ist dieses Problem auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Freundesliste ist auch leer. Kommen die von alleine wieder, oder muss ich alle neu einladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Meine Freundesliste ist auch leer. Kommen die von alleine wieder, oder muss ich alle neu einladen? Im normalfall kommen die von alleine wieder, hab das problem derzeit auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein Konsolen Neustart hat das Problem bei mir behoben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Es wurden KEINE FREUNDE gelöscht, das ist Quatsch. Sie werden nur vorübergehend nicht angezeigt, weil es Probleme mit Sony-Servern gibt, das PSN also gerade nicht ganz so rund läuft. =) Startet Euer PS3-System neu bzw. loggt Euch mehrmals aus und wieder ein, es wird sich wieder einkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir war es gestern auch lustig. Alle Freunde waren bei mir auch weg. Ein kollege hat sich einen neuen Account gemacht und mir seine Freundesanfrage geschickt. Diese habe ich natürlich angenommen. Er ist jetzt der einzige in meiner liste.Aber oben bei dem Freundesicon im xmb steht eine 2. Auf meinem US Account ist alles ganz normal geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sony hat halt einfach rausgefunden, dass die meisten gar keine echten Freunde in ihrer "Freundesliste" haben, z.T. sind das nicht mal Bekannte und geht jetzt gegen diesen Missbrauch vor. F***book zieht bald nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, klar, deswegen war ich am Donnerstag mit einem Freund in der Kneipe und am Freitag stand er nicht mehr in der Liste. Hab mich nach einem Film noch mal im PSN angemeldet und dann waren wieder alle da. Gute Freunde kommen eben immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja, klar, deswegen war ich am Donnerstag mit einem Freund in der Kneipe und am Freitag stand er nicht mehr in der Liste. Hab mich nach einem Film noch mal im PSN angemeldet und dann waren wieder alle da. Gute Freunde kommen eben immer wieder. So ist es! LG Nickeay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das Problem mit den verschwundenen Freunden hatte ich auch vor ein paar Tagen... Hatte auch schon überlegt, jeden Kontakt neu einzuladen, aber nach nem Neustart waren alle wieder da ^^ Alles andere wäre auch mehr als lästig gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Meine Liste ist zwar vollständig, allerdings konnte ich eben keine Anfrage bestätigen, da ich angeblich das Maximum erreicht habe. Habe humane 32 Freunde. Jetzt ist die Nachricht weg und ich kann demjenigen nicht schreiben und von meinem Problem berichten... Ich meine aber gelesen zu haben, dass hier jemand das gleiche Problem hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wurde eben mitten im Spiel abgemeldet, mit der Begründung ein anderer Benutzer hätte sich mit der Selben ID angemeldet. Hatte das schon mal jemand? Konnte mich zwar direkt wieder anmelden aber finde die Nachricht doch etwas seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sind deine Daten auf einer anderen PS3 gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja aber die steht auch hier bei mir und ist zur Zeit nicht in gebrauch. meine Vita hat natürlich auch meine Daten, aber da hatte ich noch nie Probleme wenn Vita und PS3 an sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 NOCHMALS an ALLE mit dem FREUNDESLISTE VERSCHWINDEN PROBLEM Es ist anscheinend ein reines Firmware Problem, welches bekannt ist. Ergo braucht ihr uach nicht iwelche Rumschraubereien auszuprobieren. Eure Liste ist noch da, sie quasi unsichtbar -oder anders ausgedrückt- ein anzeige Bug. SONY arbeitet bereits an einem FIX, deswegen einfach gedulden, und nach einem Neustart hoffen, das die Liste wieder normal erscheint, was sie in den meisten Fällen ja auch tut. P.s: (Nachtrag vom 22.10.13): Ein Router Reset soll wohl helfen (natürlich Symptombehandlung), doch wie ich so raus lese, scheint damit die Unsichtbarkeit vorerst beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 NOCHMALS an ALLE mit dem FREUNDESLISTE VERSCHWINDEN PROBLEMEs ist anscheinend ein reines Firmware Problem, welches bekannt ist. Ergo braucht ihr uach nicht iwelche Rumschraubereien auszuprobieren. Eure Liste ist noch da, sie quasi unsichtbar -oder anders ausgedrückt- ein anzeige Bug. SONY arbeitet bereits an einem FIX, deswegen einfach gedulden, und nach einem Neustart hoffen, das die Liste wieder normal erscheint, was sie in den meisten Fällen ja auch tut. trotz neustart ist die liste weg , naja warten auf nen fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.