Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

@Ric:

Schau mal auf die Hülle deiner Games. Da steht immer bei denen die Zicken SCEE drauf. Die Entwicklerstudios wechseln sicherlich, aber die Releasetermine gibt dezent Sony vor.

Da steht SCEE drauf, weil die PlayStation nunmal 'ne Sony-Konsole ist. Daraus zu schließen, wer die Release-Termine vorgibt, ist sehr weit hergeholt und - mit Verlaub gesagt - lächerlich.

Da steht SCEE drauf, weil die PlayStation nunmal 'ne Sony-Konsole ist. Daraus zu schließen, wer die Release-Termine vorgibt, ist sehr weit hergeholt und - mit Verlaub gesagt - lächerlich.

Da geb ich dir vollkommen Recht. Es ist eben leider nicht verboten Dumm zu sein ^-^

Also bei mir läuft alles prima, bekomme auch Trophy's auch H.Rain läuft ohne Probleme und ich komme in den Store rein.

Habe die Fat PS3.

Vielleicht ist wegen dem Sturm (Orkan) in Spanien,Portugal oder Frankreich irgendein Server flöten geganden oder hat was im Playstation Netwoork durcheinander gebracht.

Also bei mir läuft alles prima, bekomme auch Trophy's auch H.Rain läuft ohne Probleme und ich komme in den Store rein.

Habe die Fat PS3.

Vielleicht ist wegen dem Sturm (Orkan) in Spanien,Portugal oder Frankreich irgendein Server flöten geganden oder hat was im Playstation Netwoork durcheinander gebracht.

Das ist sehr erfreulich. Das gibt Hoffnung ;)

RIC, sorry, aber sone Sätze wie "Kauf dir ne Wii" sind Scheisshausparolen.

Sorry dass ich davon ausgegangen bin dass man hier auch seriöse Diskussionen führen kann.

Ausserdem brauchs nich gleich beleidigend zu werden.

Schau mal auf deine Spiele drauf. Es steht nich überall SCEE drauf ...

Aber lassen wir das, vermutlich bist du für ernsthafte Kommunikation noch zu jung, und ich zu dumm, wie du ja so schön schreibst *kopfschüttel*

Habe die Fat PS3.

hast bestimmt die 80gb version odeR? weil die laufen auch teilweise, mein dad seine geht auch, meine gute 60gb geht nicht :/

Da steht SCEE drauf, da Sony alle Spiele für PS3 und PSP selbst presst.

Der Publisher gibt Sony das Goldmaster und Sony presst dann die BluRays/UMD.

Für den deutschsprachigen Raum liegt das Werk in Österreich.

Also von diesem angeblichen SchaltjahrBUG ..da weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll:emot-what: ...ersten: wir haben kein Schaltjahr und zweites: der Computer ist echt nicht soo doof:cool2:

Also von diesem angeblichen SchaltjahrBUG ..da weiss ich noch nicht, was ich davon halten soll:emot-what: ...ersten: wir haben kein Schaltjahr und zweites: der Computer ist echt nicht soo doof:cool2:

die Theorie ist ja, dass die PS3 glaub, es sei ein Schaltjahr, und wollte nun auf den 29.2 schalten, könnte durchaus sein, dass daher das Problem gibt:emot-raise:

Werde jetzt zur Spätschicht fahren und hoffe das es gegen 22:00 Uhr wieder funzt!

Aber werde auch auf Arbeit Online sein und immer wieder mal nachlesen was geht!

find die schaltjahrtheorie die schönste, weil es hieße, dass man das problem erkannt hätte :) => schneller wieder on *yawn* da erkennt man doch die sucht ... was soll man nur ohne machen? :biggrin5:

die Theorie ist ja, dass die PS3 glaub, es sei ein Schaltjahr, und wollte nun auf den 29.2 schalten, könnte durchaus sein, dass daher das Problem gibt:emot-raise:

Ja ich weis^^, .und deshalb sage ich ja auch, das der Computer nicht "soo doof" ist und das nicht gebacken bekommt!!

@Pelle: Ja ich weis was du meinst... ich lache täglich über mich 'lol' :biggrin5:

so hier sony, ein schaltjahr programm ^^ dann läuft auch die ps3 wieder

public class Schaltjahr

{

public static void main(String[] args)

{

int Jahr = 2000;

if (Jahr % 4 ==0 && (Jahr %100 !=0 || Jahr%400 ==0))

{

System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist ein Schaltjahr");

}

else

{

System.out.println("Das Jahr " + Jahr + " ist kein Schaltjahr");

}

}

}

muss noch dazu sagen das ich im 2sem bin und das hinkrieg oO

die machen mir nicht weiß das es am nicht schaltjahr liegt oO so ein quatsch... die machen 100% die lücken der fat ps3 dicht!

Wann fing das denn an? Ich war gestern bzw. heute bis ca. 1 Uhr online, da ging noch alles (außer das ich eine Trophie bei HR nicht bekommen habe, kann aber auch mein Fehler gewesen sein). Aufs Datum habe ich nicht geachtet. Trau mich gar nicht die PS3 anzumachen

vom 28.2 zum 1.3 soll der Fehler aufgetreten sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...