philipp004 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dankeschön für die Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ja, aber das Update nicht. Da reden sie von gestern abend Beginn der Wartungsarbeiten. Und gesteren war der 18.06. Die Meldung bezieht sich aber nicht auf das gestrige Update, die können ja schließlich nicht 5 Monate in die Zukunft schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich traue mich aktuell nicht mit meiner PS3 zu spielen, weil ich eine 500GB Festplatte drin habe und irgendwas davon gelesen habe, das das neue Update solche Konsolen brickt. Stimmt das? Würde echt gerne Last of Us weiter spielen. Aber traue mich echt nicht, weil wenn sie kaputt ist kann ich es gar nicht mehr spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir kam das Update garnicht. Hattest du das geladen oder weshalb die Angst? 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Man muss auch beim Auto-Update dem Update zustimmen, also installiert es sich nicht komplett von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Auch nicht wenn man PS+ hat? Ich weiß bei mir nämlich jetzt nicht ob das Update installiert wurde dadurch das ich halt die automatischen Updates durch PS+ normal bekommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Das Update wurde von Sony weggenommen, ich KONNTE es gestern nicht mehr downloaden MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hab auch ps plus und bei mir kam nichts.:) 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ihr meint das hat sich gar nicht installiert? Auch nicht automatisch durch PS+ oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ihr meint das hat sich gar nicht installiert? Auch nicht automatisch durch PS+ oder so? Nein, gibt extra nen Thread dafür, u.a. mit dieser passenden Info: Die Firmware kann nicht automatisch aktualisiert werden, da man immer den neuen AGB zustimmen muss ! Lies es dir einfach mal selbst durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also ihr meint das hat sich gar nicht installiert? Auch nicht automatisch durch PS+ oder so? Sie doch einfach unter Einstellungen -> System-Einstellungen -> Systeminformationen (vorletzter Punkt) nach welche FW bei dir aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Den Thread habe ich leider nicht gefunden, weiß auch gerade gar nicht welchen du meinst. :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Den Thread habe ich leider nicht gefunden, weiß auch gerade gar nicht welchen du meinst. :3 Einfach auf das kleine Dreieck neben LuckyGirl77 klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Zitat: Zitat von haisven habt ihr auch probleme mit dem trophy synchronisieren und mit dem vergleichen mit freunden? weiter als 12 prozent geht es nicht und dann kommt der abbruch Ich hatte sowas auch schon, nach einiger Zeit ging es dann aber wieder ganz normal. Einfach mal abwarten. I Habe das Problem immer noch, und das schon seit April irgendwann. Die neuesten Trophies sind zwar immer enthalten, aber ein Vergleich ist zum Beispiel nicht möglich. Bin ich der einzige mit dem Problem? Bei 12 % ist schluss?!:?!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hat jemand auch Probleme mit dem PSN? Ich werd alle paar Sek ausgeloggt, immer kommt ein Fehler 80028ED6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir ist zum Glück alles wieder Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 zz. wenn ich den store verlasse stürzt die playsi immer ab ... is das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kann auf meiner neuen PS3 die Trophys nicht synchen, das ist total nervig bricht immer ~ 30% ab. Ist zwar nichts weltbewegendes aber es nervt halt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich kann mich gar nicht mehr anmelden : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Für heute waren doch Wartungsarbeiten angekündigt, also werden die wohl auch vollzogen, habt Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.