Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich komm auch nicht mehr ins PSN. Wer weiß, was da schon wieder los ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hab das selbe Problem (8002A548). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das Sony sowas nicht ankündigen kann! Man, da verabredet man sich einmal und dann so ein Mist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Same here, Fehlercode 8002A548. Gut dass ich nicht der einzige bin, dachte es ist schon wieder passiert.. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bekommt noch jemand den Fehler 8002a548?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Ja hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix1802 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir ist das PSN auch Down :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevish Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das Sony sowas nicht ankündigen kann! Man, da verabredet man sich einmal und dann so ein Mist... Das haben sie ja bestimmt geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kann ich bestätigen, komm auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Und hier ist noch einer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Oh gut bin nicht der einzige mit dem Login Problem beim PSN, dachte schon. Mal schaun wie lange sie brauchen bis man wieder Online sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man man man, gestern sind die Server von WKC geschlossen worden, und heute komm ich nich ma mehr ins PSN. grrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir gehts auch net frechheit das sie für so nen schrott service bald geld wollen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bis vor 30 min ging das Psn noch bei mir, dann hab ich kurz Pause gemacht, und jetzt geht es auch nicht mehr naja geht bestimmt bald wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo ich komme auch nicht mehr rein komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alle aus der Uncharted-Community reden von Wartungsarbeiten bis Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alle aus der Uncharted-Community reden von Wartungsarbeiten bis Freitag... Kann ich mir nicht vorstellen, so lange Wartungsarbeiten würde Sony sicher ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das glaube ich nicht hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 gerade gefunden auf ner amerikanischen seite: The PlayStation Network will undergo "routine scheduled maintenance" today from 8AM until 9PM Pacific (that's 11AM to Midnight for those on the Atlantic). The PlayStation Twitter will notify when the maintenance is complete. Of course, by that time, many of us will be in bed -- ready for dreamland, having just finished our milk and fresh-baked cookies. During the maintenance, users won't have access to: PlayStation Store on PS3, PSP, and Media Go. PlayStation Network Account Management. PlayStation Network Account Registration. PlayStation Home Music Unlimited & Video Unlimited services Signing into us.playstation.com Share This Story Should be back at night. MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Komm auch nicht rein....da werden Erinnerungen wach. Ich sag nur 27.04.2011.... aber gut, wollen wir mal nicht das schlimmste vermuten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.