Mercer1992 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Jo, bei mir hatte es ein Fehler gegeben, dieser Fehler müsste bei jeden auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also ich bin online und hab keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja, scheint wieder behoben zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also ich wurde gegen 1 Uhr auch mit dem besagten Code aus dem psn gekickt. Scheint also nicht nicht ganz in Ordnung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich auch, das geht bei mir und einigen anderen schon seit drei Tagen so. Langsam ist wird es nervig, jedesmal wenn ich in einer Online Partie bin und dann alle Punkte verloren gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich auch, das geht bei mir und einigen anderen schon seit drei Tagen so. Langsam ist wird es nervig, jedesmal wenn ich in einer Online Partie bin und dann alle Punkte verloren gehen. Ist bei mir die letzten Tage auch genauso... Immer nur Nachts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 In letzter Zeit ist es echt nervig wie oft man außem Chat fliegt oder Ewigkeiten nicht wieder zurück kommt, weil man die PS Taste gedrückt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist bei mir die letzten Tage auch genauso...Immer nur Nachts -.- Flieg auch jede Nacht um ca. 1Uhr aufgrund eines Fehlers rauß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Vielleicht macht da der ISP von Sony die 24h Zwangstrennung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich wollte mir gestern und Heute das dynamische designe von Man Of Steel laden, aber das geht einfach nicht, hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich kann das Store nicht bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIGSAW-47 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich wollte mir gestern und Heute das dynamische designe von Man Of Steel laden, aber das geht einfach nicht, hat noch jemand das Problem? Ich wollte es gerade eben auch laden, geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 seit Mittwoch versuche ich nun meine Trophäenliste zu sychronisieren. Leider bewegt sich der Balken nur sehr sehr langsam und dann auch nur bis 11%. Weiter komme ich nicht. Ist das Problem bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 seit Mittwoch versuche ich nun meine Trophäenliste zu sychronisieren. Leider bewegt sich der Balken nur sehr sehr langsam und dann auch nur bis 11%. Weiter komme ich nicht. Ist das Problem bekannt? Das Problem ist bekannt einfach immer mal wieder versuchen auch mal um verschiedene Uhrzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab das Problem mit der Synchronisation seit Wochen, echt nervig. Wlan oder mit Kabel - irgendwann bricht es immer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 komme nicht online hat einer das problem auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich! Wollte eben mal in den Store, aber ich komme leider nicht ins PSN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich auch nicht. Erreiche den Server nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 lol dann sind wir schon drei Zocker, naja zumindest würden wir da gerne machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bekommt noch jemand den Fehler 8002a548? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.