Pepsi1983 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Verbinden geht, aber habe keine Freunde in der Liste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 jetzt bin ich online meine freunde sind weg Vorheriger Post um 16:25 Post hinzugefügt um 16:26 was ist schon wieder los heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Damit sind wir schon zwei Edit: Grund gefunden: Da sitzen zornige Dortmundfans, die jetzt Sonys Leitungen aus Frust LAHMlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kam auch kurz online und hatte noch 4 Leute auf der Liste. :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich habe keine mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh oh Könnte es schon wieder passiert sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oh oh Könnte es schon wieder passiert sein ? Ich bin drin, Freunde sind da. Die Liste lädt nur extrem langsam gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zur BERUHIGUNG !!!!!!!! Da ich hier gerade mitgelesen habe, ... Auf meiner Vita, funktiert der Store, die Freundeslisten, und Online Spiele, also ist generell schon mal nicht alles down !!! Von wegen Oh oh Könnte es schon wieder passiert sein ? klingt ja so, wie Panikmache eines Hackerangriffs bzw. ne Woche Zwangspause im PSN ! Also Vita Online geht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 komme schon wieder nicht mer rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 geht nix -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 mann was ist los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Gut das ich anscheinend nicht alleine bin. Habe schon gedacht bei mir passt was wieder nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also bei funktioniert alles tadellos. Schnelle Anmeldung und Generierung der FL inklusive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann auch von den selben Problemen berichten :emot-kratos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also ich komm jetzt wieder on, meine FL baut sich aber extrem langsam auf, nach 5min ist die Hälfte da und von Bildern gibts keine Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gleiches problem, nach nem playsi restart kommt nix mehr ausser nem problemcode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich habe dass selbe Problem, nach langem Warten sind aber alle Freunde da inklusive Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und wie ist es jetzt? Heut nachmittag hat sogar psnprofiles behauptet das meine psnid nicht existiert. Muss ja wieder was heftiges los gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab im Store ein Spiel vorbestellt was ich aber nicht mehr haben will.Wie kann ich es Stornieren? Finde da nichts dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.