Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

hab eine frage zum Japan store. hab jetzt im gamecodeshop geguckt und da kostet eine 1000 Yen karte rund 20 euro. 1000 Yen sind aber laut währungsrechner nur 7,60. wie bekomme ich also "faires" Geld auf ein Japan Konto?

So darfst du das auch ned rechnen! Der € ist die stärkste Währung.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN".

Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen.

Hat jemand derzeit auch so ein Problem?

Überprüf mal deinen Router ;) Oft liegt da das Problem..

Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN".

Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen.

Hat jemand derzeit auch so ein Problem?

Deaktivier mal deinen Router und warte einige Minuten. Dann aktivierst du ihn wieder. Musste das letzte Woche auch machen:D

Frag mal Leute die Japan Games zocken! Da wird dir eher wer helfen können.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

hab bei nem Japan spiel in einen allg. thread geschrieben. aber da hat auch keiner ne andere Idee. wenn es halt nicht anders geht ist es halt so. wollt ja weiter oben nicht sagen das hier keiner was weiss oder keine Ahnung hat. alles gut.

Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen vom PSN abgemeldet

vor drei vier tage fing es an alle 5 Minuten abgemeldet

1 tag später so alle 30 minuten ca. ne abmeldung

vorgestern nur 5-6 Abmeldung am tag

heute werde ich wieder alle 10 bis 15 Minuten abgemeldet

woran dann das liegen, habe w-lan mit 100% Signal

Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen vom PSN abgemeldet

vor drei vier tage fing es an alle 5 Minuten abgemeldet

1 tag später so alle 30 minuten ca. ne abmeldung

vorgestern nur 5-6 Abmeldung am tag

heute werde ich wieder alle 10 bis 15 Minuten abgemeldet

woran dann das liegen, habe w-lan mit 100% Signal

Das mit dem wlan Signal ist nicht aussagekräftig. Ich hatte das auch zeitweise. Das war so schlimm, dass ich die t-com kommen ließ. Es kann sein, dass du eine Störung im wlan-Netz hast. Somit hat der Router keine I-netverbindung. Dabei kann es sich einfach um ein defektes Netzteil in deiner Wohnung handeln. Eventuell sogar beim Nachbarn. Die Störquelle zu finden ist nicht einfach. Im Moment ist es bei mir nur noch selten.

Echt muss man dafür nur bei t-com anrufen weil bei mir spackts auch immer mal wieder

Ne, um Gottes Willen, das kostet nur Geld. Du kannst da nix machen. w-lan ist wohl für Störungen sehr empfindlich. Die saßen mit dem Läppi neben dem Router, hatten 5 Balken Routersignal, aber kein inet-Zugang. Check mal, ob irgendwo ein defektes Netzteil rumliegt. Wenn die PS3 off geht, kontrollier mal andere Internetgeräte wie Läppi oder vita.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...