Lordy4007 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hab eine frage zum Japan store. hab jetzt im gamecodeshop geguckt und da kostet eine 1000 Yen karte rund 20 euro. 1000 Yen sind aber laut währungsrechner nur 7,60. wie bekomme ich also "faires" Geld auf ein Japan Konto? So darfst du das auch ned rechnen! Der € ist die stärkste Währung. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 So darfst du das auch ned rechnen! Der € ist die stärkste Währung. Liebe Grüße Lordy4007 aber ich bezahl doch nicht 20 euro ein und hab am ende weniger als die hälfte raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 aber ich bezahl doch nicht 20 euro ein und hab am ende weniger als die hälfte raus Ich glaub so darfst du das auch ned rechnen. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich glaub so darfst du das auch ned rechnen.Liebe Grüße Lordy4007 Naja, auf jeden fall Schein ich damit leben zu müssen wenn hier niemand eine andere Möglichkeit vorschlägt. Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, auf jeden fall Schein ich damit leben zu müssen wenn hier niemand eine andere Möglichkeit vorschlägt. Danke trotzdem Was soll man denn da vorschlagen? Die Werte sind anscheinend so.. Da kann hier auch keiner was dran ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN". Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen. Hat jemand derzeit auch so ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN". Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen. Hat jemand derzeit auch so ein Problem? Überprüf mal deinen Router Oft liegt da das Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Seit gestern Nachmittag habe ich das Problem, das dauernd bei der Anmeldung steht "Zeitablauf bei der Verbindung zum SEN". Falls die Anmeldung klappt kommt nach 5-10min wieder eine Fehlermeldung und ich werde rausgeschmissen. Hat jemand derzeit auch so ein Problem? Deaktivier mal deinen Router und warte einige Minuten. Dann aktivierst du ihn wieder. Musste das letzte Woche auch machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja, auf jeden fall Schein ich damit leben zu müssen wenn hier niemand eine andere Möglichkeit vorschlägt. Danke trotzdem Die Alternative ist entweder warten bis der Preis der Karte günstiger wird oder du gibts deine Kreditkartendaten im JP-Store ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Naja, auf jeden fall Schein ich damit leben zu müssen wenn hier niemand eine andere Möglichkeit vorschlägt. Danke trotzdem Frag mal Leute die Japan Games zocken! Da wird dir eher wer helfen können. Liebe Grüße Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Frag mal Leute die Japan Games zocken! Da wird dir eher wer helfen können.Liebe Grüße Lordy4007 hab bei nem Japan spiel in einen allg. thread geschrieben. aber da hat auch keiner ne andere Idee. wenn es halt nicht anders geht ist es halt so. wollt ja weiter oben nicht sagen das hier keiner was weiss oder keine Ahnung hat. alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen vom PSN abgemeldet vor drei vier tage fing es an alle 5 Minuten abgemeldet 1 tag später so alle 30 minuten ca. ne abmeldung vorgestern nur 5-6 Abmeldung am tag heute werde ich wieder alle 10 bis 15 Minuten abgemeldet woran dann das liegen, habe w-lan mit 100% Signal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich werde in unregelmäßigen Zeitabständen vom PSN abgemeldetvor drei vier tage fing es an alle 5 Minuten abgemeldet 1 tag später so alle 30 minuten ca. ne abmeldung vorgestern nur 5-6 Abmeldung am tag heute werde ich wieder alle 10 bis 15 Minuten abgemeldet woran dann das liegen, habe w-lan mit 100% Signal Das mit dem wlan Signal ist nicht aussagekräftig. Ich hatte das auch zeitweise. Das war so schlimm, dass ich die t-com kommen ließ. Es kann sein, dass du eine Störung im wlan-Netz hast. Somit hat der Router keine I-netverbindung. Dabei kann es sich einfach um ein defektes Netzteil in deiner Wohnung handeln. Eventuell sogar beim Nachbarn. Die Störquelle zu finden ist nicht einfach. Im Moment ist es bei mir nur noch selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Echt muss man dafür nur bei t-com anrufen weil bei mir spackts auch immer mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Echt muss man dafür nur bei t-com anrufen weil bei mir spackts auch immer mal wieder Ne, um Gottes Willen, das kostet nur Geld. Du kannst da nix machen. w-lan ist wohl für Störungen sehr empfindlich. Die saßen mit dem Läppi neben dem Router, hatten 5 Balken Routersignal, aber kein inet-Zugang. Check mal, ob irgendwo ein defektes Netzteil rumliegt. Wenn die PS3 off geht, kontrollier mal andere Internetgeräte wie Läppi oder vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ne, um Gottes Willen, das kostet nur Geld... Wenn man Kunde bei der Telekom ist kostet es im Gegenteil keinen Cent. Die Rufnummer ist kostenfrei. Bei Alice & Co. sieht's anders aus, da darf man als Kunde erstmal 10 Minuten in der Warteschleife blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wenn man Kunde bei der Telekom ist kostet es im Gegenteil keinen Cent.Die Rufnummer ist kostenfrei. Bei Alice & Co. sieht's anders aus, da darf man als Kunde erstmal 10 Minuten in der Warteschleife blechen. Ja die Servicenummer ist kostenfrei. Aber wenn sie ins Haus kommen geht es auf Rechnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Achso okay Danke ne bei meinem inet ist es so ich bin zum beispiel mal 2 stunden on und dann bekomme ich kein signal mehr aber nur für ne 1minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 kommt einer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 War bis grade online, dann hat es mich rausgehauen und jetzt geht nichts mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.