Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

hab auch probleme bei mir kommt nur das store zeichen und dann schwarzes bild.auf einer seite hab ich gelesen das er schon seit tagen down ist und noch ein paar tage dauern soll bis funktioniert.nun kann ich aber wieder hoffen den mein laufwerk ist gestern durch nen frezze kaputt gegangen.

Also bei mir geht der Store

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Patches mehr downloaden kann, bzw. die Restzeit auf über 10.000 Minuten steigt. Kann noch jemand von diesem Problem berichten?

Meine PS3 ist über W-LAN verbunden bei 100 % Signalstärke, DSL 6.000.

Berichten kann ich zwar über das Problem nichts.

Könnte aber an der W-LAN Verbindung liegen wenn du wie schon erwähnt 100% Signalstärke hast, hat das ja nicht zu bedeuten dass du die auch immer beim downloaden hast. Wenn es möglich ist würde ich es mal mit einem Kabel versuchen.

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Patches mehr downloaden kann, bzw. die Restzeit auf über 10.000 Minuten steigt. Kann noch jemand von diesem Problem berichten?

Schalte die PS3 komplett aus und ziehe den stecker vom Router für ne weile ab, so 10 min.

Anschließend verbinde die PS3 neu mit den internet also ob du es zum ersten mal machen würdest.

Ich hatte dieses problem auch mal, ich weiß zwar nicht mehr genau wie ichs gelöst habe aber die schritte oben hatte ich angewendet.

Ich habe auch neben der PS3 auch alles andere was internet hatte abgeschaltet, im meinen fall nur der Laptop.

Ob das eine rolle spielt weiss ich nicht.

Ich habe W-LAN 100% Signalstärke und 16.000 Leitung, sowohl damals wie heute und das Problem hatte ich seitdem nicht wieder.

Gibt es grad PSN probleme weil ich kann irgendwie mich nicht mit dem Kz3 MP net verbinden und vorhin kahm die meldung psw oder email adresse falsch oO ???

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Wenn Du Dich bei den Killzone 3-Servern nicht anmelden kannst wird es nicht an den PSN liegen. Das mit der e-Mail Adresse und dem Passwort hatten schon mehrere, mich inbegriffen. Einfach weiter versuchen oder notfalls das Passwort zurück setzten indem Du auf ''Passwort vergessen'' drückst. Du kannst das alte Passwort dann erneut angeben.

Hallo zusammen,

Klasse das Problem hab ich jetz auch -.-

der Patch von LBP 2 lädt bis 97% und hört dann einfach komplett auf, alles andere wie Laptop und Tablet gehen weiter, nur PS3 hört auf zu ziehen

Man sollte fürs Online Gaming IMMER Lan nehmen, da WLAN auch bei 100% Signal zwischendurch immer und immer wieder random lags verursacht (auch wenn es einem nicht direkt auffällt) wodurch es oft ne zumutung für die anderen Online Spieler ist, daher schnellstmöglich zu LAN wechseln, im Fall der Fälle auf DLAN zurückgreifen...

Klasse das Problem hab ich jetz auch -.-

der Patch von LBP 2 lädt bis 97% und hört dann einfach komplett auf, alles andere wie Laptop und Tablet gehen weiter, nur PS3 hört auf zu ziehen

Okay ging heute wieder^^ anscheinend ein Sony Problem...

Man sollte fürs Online Gaming IMMER Lan nehmen, da WLAN auch bei 100% Signal zwischendurch immer und immer wieder random lags verursacht (auch wenn es einem nicht direkt auffällt) wodurch es oft ne zumutung für die anderen Online Spieler ist, daher schnellstmöglich zu LAN wechseln, im Fall der Fälle auf DLAN zurückgreifen...

Nicht immer ist es möglich 30m LAN durch das Haus zu ziehen ^^

Und wenn man nicht gerade irgendwas wie BeMus spielt wo das relevant ist , macht das keinen großen Unterschied, habe ich zumindest nie bemerkt oder jemand hat was gesagt :cool2:

Es geht ja hier nicht ums Online-Gaming und auch da braucht nicht jeder die letzte Millisekunde, Pr0G4m0R Ansprüche mal außen vor ;)

Für Wohnzimmerkompabilität sollte man zudem IMMER Wlan nehmen! :cool2:

Nicht immer ist es möglich 30m LAN durch das Haus zu ziehen ^^

Deswegen schrieb ich ja auch als alternative DLAN, das scheinen aber immer noch die meisten nicht zu kennen bzw nicht in Erwägung zu ziehen warum auch immer...

Und es ist egal ob man Pro Gamer ist oder Casual Gamer, für Person A ist es vielleicht nicht wichtig, aber für Person B vielleicht schon und nur weil es für Person A kein Unterschied macht, wird Person B, für den es sehr wohl nen Unterschied macht zugemutet, sprich: WLAN zocken ist Egoistisch, denkt auch mal an die anderen leute die gerne möglichst lagfrei spielen wollen und nicht nur an euch selber

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...