schroeder96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 das die Kontoverwaltung nicht geht steht doch in der Ankündigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Schon Klar. Aber nicht on kommen obwohl es heißt es müsste gehen find ich nervig.kann man zwar nicht ändern,dennoch nervt es 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich kam grad nach mehreren Versuchen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Für heute Werde ich es wohl vergessen können. Bis jetzt geht noch nichts *okay online Leute* 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab gerade nen psn code für 20 euro eingegeben, hat geklappt, wollte den betrag zufügen, kam lange zeit nichts und auf einmal stand da das der store gewartet ist. geld ist nicht drauf und beim code steht jetzt das er schon benutzt wurde. kann es jetzt sein das dadurch die 20 euro weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 .... und, geld jetzt futsch? wieso wird das psn/sen schon wieder gewartet, sollte das nich alles am montag passieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab auch probleme bei mir kommt nur das store zeichen und dann schwarzes bild.auf einer seite hab ich gelesen das er schon seit tagen down ist und noch ein paar tage dauern soll bis funktioniert.nun kann ich aber wieder hoffen den mein laufwerk ist gestern durch nen frezze kaputt gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab auch probleme bei mir kommt nur das store zeichen und dann schwarzes bild.auf einer seite hab ich gelesen das er schon seit tagen down ist und noch ein paar tage dauern soll bis funktioniert.nun kann ich aber wieder hoffen den mein laufwerk ist gestern durch nen frezze kaputt gegangen. Also bei mir geht der Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Bei mir läuft der Store seit Wochen ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Patches mehr downloaden kann, bzw. die Restzeit auf über 10.000 Minuten steigt. Kann noch jemand von diesem Problem berichten? Meine PS3 ist über W-LAN verbunden bei 100 % Signalstärke, DSL 6.000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Berichten kann ich zwar über das Problem nichts. Könnte aber an der W-LAN Verbindung liegen wenn du wie schon erwähnt 100% Signalstärke hast, hat das ja nicht zu bedeuten dass du die auch immer beim downloaden hast. Wenn es möglich ist würde ich es mal mit einem Kabel versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Patches mehr downloaden kann, bzw. die Restzeit auf über 10.000 Minuten steigt. Kann noch jemand von diesem Problem berichten? Schalte die PS3 komplett aus und ziehe den stecker vom Router für ne weile ab, so 10 min. Anschließend verbinde die PS3 neu mit den internet also ob du es zum ersten mal machen würdest. Ich hatte dieses problem auch mal, ich weiß zwar nicht mehr genau wie ichs gelöst habe aber die schritte oben hatte ich angewendet. Ich habe auch neben der PS3 auch alles andere was internet hatte abgeschaltet, im meinen fall nur der Laptop. Ob das eine rolle spielt weiss ich nicht. Ich habe W-LAN 100% Signalstärke und 16.000 Leitung, sowohl damals wie heute und das Problem hatte ich seitdem nicht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gibt es grad PSN probleme weil ich kann irgendwie mich nicht mit dem Kz3 MP net verbinden und vorhin kahm die meldung psw oder email adresse falsch oO ??? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Gibt es grad PSN probleme weil ich kann irgendwie mich nicht mit dem Kz3 MP net verbinden und vorhin kahm die meldung psw oder email adresse falsch oO ???vom Samsung Galaxy S2 gesendet Wenn Du Dich bei den Killzone 3-Servern nicht anmelden kannst wird es nicht an den PSN liegen. Das mit der e-Mail Adresse und dem Passwort hatten schon mehrere, mich inbegriffen. Einfach weiter versuchen oder notfalls das Passwort zurück setzten indem Du auf ''Passwort vergessen'' drückst. Du kannst das alte Passwort dann erneut angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hallo zusammen,ich habe seit gestern Abend das Problem, dass ich keine Patches mehr downloaden kann, bzw. die Restzeit auf über 10.000 Minuten steigt. Kann noch jemand von diesem Problem berichten? Meine PS3 ist über W-LAN verbunden bei 100 % Signalstärke, DSL 6.000. Klasse das Problem hab ich jetz auch -.- der Patch von LBP 2 lädt bis 97% und hört dann einfach komplett auf, alles andere wie Laptop und Tablet gehen weiter, nur PS3 hört auf zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hatte ich letztens auch, das man keine Patches downloaden konnte. Hab dann einfach den Router resettet (Stecker raus) und dann hat es wieder tadellos funktioniert. Am W-LAN kann es nicht liegen da ich per LAN-Kabel mit der PS3 online gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Meine PS3 ist über W-LAN verbunden bei 100 % Signalstärke, DSL 6.000. Man sollte fürs Online Gaming IMMER Lan nehmen, da WLAN auch bei 100% Signal zwischendurch immer und immer wieder random lags verursacht (auch wenn es einem nicht direkt auffällt) wodurch es oft ne zumutung für die anderen Online Spieler ist, daher schnellstmöglich zu LAN wechseln, im Fall der Fälle auf DLAN zurückgreifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Klasse das Problem hab ich jetz auch -.-der Patch von LBP 2 lädt bis 97% und hört dann einfach komplett auf, alles andere wie Laptop und Tablet gehen weiter, nur PS3 hört auf zu ziehen Okay ging heute wieder^^ anscheinend ein Sony Problem... Man sollte fürs Online Gaming IMMER Lan nehmen, da WLAN auch bei 100% Signal zwischendurch immer und immer wieder random lags verursacht (auch wenn es einem nicht direkt auffällt) wodurch es oft ne zumutung für die anderen Online Spieler ist, daher schnellstmöglich zu LAN wechseln, im Fall der Fälle auf DLAN zurückgreifen... Nicht immer ist es möglich 30m LAN durch das Haus zu ziehen ^^ Und wenn man nicht gerade irgendwas wie BeMus spielt wo das relevant ist , macht das keinen großen Unterschied, habe ich zumindest nie bemerkt oder jemand hat was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Man sollte fürs Online Gaming IMMER Lan nehmen, da WLAN auch bei 100% Signal zwischendurch immer und immer wieder random lags verursacht (auch wenn es einem nicht direkt auffällt) wodurch es oft ne zumutung für die anderen Online Spieler ist, daher schnellstmöglich zu LAN wechseln, im Fall der Fälle auf DLAN zurückgreifen... Es geht ja hier nicht ums Online-Gaming und auch da braucht nicht jeder die letzte Millisekunde, Pr0G4m0R Ansprüche mal außen vor Für Wohnzimmerkompabilität sollte man zudem IMMER Wlan nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Nicht immer ist es möglich 30m LAN durch das Haus zu ziehen ^^ Deswegen schrieb ich ja auch als alternative DLAN, das scheinen aber immer noch die meisten nicht zu kennen bzw nicht in Erwägung zu ziehen warum auch immer... Und es ist egal ob man Pro Gamer ist oder Casual Gamer, für Person A ist es vielleicht nicht wichtig, aber für Person B vielleicht schon und nur weil es für Person A kein Unterschied macht, wird Person B, für den es sehr wohl nen Unterschied macht zugemutet, sprich: WLAN zocken ist Egoistisch, denkt auch mal an die anderen leute die gerne möglichst lagfrei spielen wollen und nicht nur an euch selber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.