Mad84 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo. Ich habe seit kurzem das problem dass ich aus dem ps network abgemeldet werde mit einer fehlermeldung "dns fehler" oder so ähnlich. Habe das auch schon gegoogelt. Den fehler scheinen mehrere zu haben aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden. Als erstes ist es mir bei bioshock infinite ausgefallen da man da angemeldet sein muss um Trophäen zu bekommen. Am nervigsten ist es wenn ich mit meinem kumpel army of two spiele. Nach dem fehler kann ich mich auch ca. 10 min nicht mehr anmelden. Dann kommt die gleiche fehlermeldung. Nach einer weile geht es dann wieder. Der fehler tritt sehr regelmäßig auf. Andere Geräte wie pc und smartphone haben absolut keine probleme in meinem wlan. Einstellungen der ps sind auch alle richtig. Nat typ 2 pvnp aktiviert usw. Ich hoffe es hat jemand den entscheidenden tip für mich. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo. Ich habe seit kurzem das problem dass ich aus dem ps network abgemeldet werde mit einer fehlermeldung "dns fehler" oder so ähnlich. Habe das auch schon gegoogelt. Den fehler scheinen mehrere zu haben aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.Als erstes ist es mir bei bioshock infinite ausgefallen da man da angemeldet sein muss um Trophäen zu bekommen. Am nervigsten ist es wenn ich mit meinem kumpel army of two spiele. Nach dem fehler kann ich mich auch ca. 10 min nicht mehr anmelden. Dann kommt die gleiche fehlermeldung. Nach einer weile geht es dann wieder. Der fehler tritt sehr regelmäßig auf. Andere Geräte wie pc und smartphone haben absolut keine probleme in meinem wlan. Einstellungen der ps sind auch alle richtig. Nat typ 2 pvnp aktiviert usw. Ich hoffe es hat jemand den entscheidenden tip für mich. Vielen dank. Du nutzt WLAN? Wenn ja, dann kann da schon das Problem herkommen. Denn nur weil deine anderen Geräte gehen, heißt das nicht, das dein WLAN in Ordnung ist. Für PSN braucht man eine sehr gute Verbindung, die eben nicht unterbrochen werden darf (PC und Smartphone ist das eher egal, ausser man spielt Onlinespiele). Vielleicht gibt es eine neue Störquelle in deinem Umfeld (da WLAN da leicht durcheinander gebracht werden kann). Kann auch bei Nachbarn sein usw. Hier kann ich nur immer wieder raten: Versuche es mal mit LAN-Kabel. Wenn damit die Probleme verschwinden, dann weißt du, dass dein WLAN gestört wird. (und eine Verbindungsqualität von 90% oder mehr sagt nichts aus. WLAN ist einfach störanfällig, egal wie gut die Qualität ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo. Ich habe seit kurzem das problem dass ich aus dem ps network abgemeldet werde mit einer fehlermeldung "dns fehler" oder so ähnlich. Habe das auch schon gegoogelt. Den fehler scheinen mehrere zu haben aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.Als erstes ist es mir bei bioshock infinite ausgefallen da man da angemeldet sein muss um Trophäen zu bekommen. Am nervigsten ist es wenn ich mit meinem kumpel army of two spiele. Nach dem fehler kann ich mich auch ca. 10 min nicht mehr anmelden. Dann kommt die gleiche fehlermeldung. Nach einer weile geht es dann wieder. Der fehler tritt sehr regelmäßig auf. Andere Geräte wie pc und smartphone haben absolut keine probleme in meinem wlan. Einstellungen der ps sind auch alle richtig. Nat typ 2 pvnp aktiviert usw. Ich hoffe es hat jemand den entscheidenden tip für mich. Vielen dank. was hast du? Hatte von alice, da hab ich ne seite hier gefunden und seitdem keine probleme MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die beiden größten Änderungen sind der wechsel von vodafon zu o2 internet und umzug ins haus. Ich benutze wlan. Kabelverbindung kommt nicht in frage da der router oben im Büro steht und die playstation im wohnzimmer unten. Signalstärke ist recht gut. Benutze eine fritzbox. Was auser kabel anbinden könnte man noch unternehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das gleiche Problem habe ich auch ab und zu obwohl NAT 2 und LAN-Kabel, werde dann einfach abgemeldet kann allerdings nicht sagen ob das eine "Zwangstrennung" bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sind heute wieder Wartungsarbeiten? Sowas wüsste ich ja eigentlich. Versuche mich anzumelden und es kommt "Zeitablauf bei Serverbindung". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 versuche mich auch seit 10 min einzuloggen, bekomme aber nur den fehlercode 8002A548 ... irgendwas funktioniert nicht, im internet habe ich bis jetzt aber noch nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 versuche mich auch seit 10 min einzuloggen, bekomme aber nur den fehlercode 8002A548 ... irgendwas funktioniert nicht, im internet habe ich bis jetzt aber noch nix gefunden. Selbes Problem hier.. N Kumpel kommt zB rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 versuche mich auch seit 10 min einzuloggen, bekomme aber nur den fehlercode 8002A548 ... irgendwas funktioniert nicht, im internet habe ich bis jetzt aber noch nix gefunden. Ja, genau den Fehlercode hatte ich auch erst. Danach kam nur noch der Zeitablauf. Naja, kein Weltuntergang. Wollte nur mal schnell gucken was die anderen so machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jo bei mir auch , auf vita auch getestet,und 2.ps3 ...PSN down...Anonymus back again? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 komme gerade auch nicht ins psn. hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelsg2 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hatte die letzte halbe Stunde auch diese Probleme 8002A... Nach dem 10. Versuch klappt es nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Also fünf sind wir schon, mal schauen wer sich noch meldet Zum angegebenen Fehlercode findet man nix gescheites im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wenn ich besagten Code suche, komt halt das mit Wartungsarbeiten. Aber ist es denn so, dass einige rein können und andere nicht? Habs noch nie selber erlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 geht wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo Wollt mich grad ins PSN einloggen und dann kan das: "Der Zugriff auf das Sony Entertainment Network auf diesem Konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt." Jemand ne Ahnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter89 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab seit heute das problem,das ich mich nicht mehr anmelden kann fehlermeldung 80710092 hab schon versucht den router aus und wieder an zu schalten,bringt aber nix. noch jemand das problem oder ne idee ? könnte es am kabel liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Diese Fehlermeldung ist berüchtigt, einfach abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelo14 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Diese Fehlermeldung ist berüchtigt, einfach abwarten. Meine oder seine Fehlermeldung? Bei mir ist es übrigens der Fehlercode 8002A281 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 hab seit heute das problem,das ich mich nicht mehr anmelden kann fehlermeldung 80710092hab schon versucht den router aus und wieder an zu schalten,bringt aber nix. noch jemand das problem oder ne idee ? könnte es am kabel liegen? Genau das Selbe Problem: Will mich einloggen und dann kommt die meldung das ich vom PSN abgemeldet wurde (80710092) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.