Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komm seit ca. 1 Woche nicht in den Store, komm in den Ladebildschirm, dann meldet es mir dass der Dienst zur Zeit gewartet wird und ich komm nur mit der PS-Taste wieder raus.

Weiss irgendwer eine Lösung, ich hab ihn sogar gelöscht und neu geladen...

Mmhh. Scheinbar gehts wirklich nur mir so damit, geht bis jetzt noch nicht. :banghead:

OK, Problem gelöst, hab mal im offiziellen PS-Forum gepostet und da hat mir einer geraten das Datum und die Uhrzeit übers Internet zu aktualisieren, gesagt getan jetzt gehts wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, komme seit heute nicht mehr ins internet mit der playstation! da steht immer: der zugriff auf das sony entertainment network mit diesem konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt!

hat das schonmal jemand gehabt?

Anscheinend wurde dein Account gebannt. Normalerweise bekommt man dann aber eine Email mit der Begründung.

(gebannt wird nur bei Beleidigungen oder wenn Sony der Meinung ist, dass deine PS3 gehackt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, komme seit heute nicht mehr ins internet mit der playstation! da steht immer: der zugriff auf das sony entertainment network mit diesem konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt!

hat das schonmal jemand gehabt?

Bist du beim Online zocken negativ aufgefallen? ;) Wäre jetzt mein erster Gedanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ... dachte im Chat wird eh alles zensiert -.- da is Sony manchma echt weng pingelich ...

könnte man manchen Mods hier auch vorwerfen aber unrecht haben sie deshalb trotzdem nicht . Lieber etwas pingelich als zu spät einzugreifen . Gerade im Internet meinen manche sie hätten Narrenfreiheit

Beleidigungen gehören einfach nicht dahin punkt aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte man manchen Mods hier auch vorwerfen aber unrecht haben sie deshalb trotzdem nicht . Beleidigungen gehören einfach nicht dahin punkt aus ;)

Ab und an dürfen sie schon einschreiten sonst herrscht ja nur Anarchie im PSN. ;) 1 Tag ist ja nicht weiter schlimm, blöd wirds wenns länger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man manchen Mods hier auch vorwerfen aber unrecht haben sie deshalb trotzdem nicht . Lieber etwas pingelich als zu spät einzugreifen . Gerade im Internet meinen manche sie hätten Narrenfreiheit

Beleidigungen gehören einfach nicht dahin punkt aus ;)

das ist zwar richtig, aber es werden auch völlig sinnfrei manche Wörter im PSN durch *** zensiert.

wenn sie das mit dem Bannen genauso machen, ists einfach nur unnötig.

aber ich chatt eh sogut wie kaum übers PSN, Schreiben ohne Tastatur (welche ich nicht für die PS3 hab) ist eh zu unbequem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört der eine tag nicht! was mich stört ist, das ich nicht einmal eine benachichtigung bekommen habe, und ich nicht mal weiss was ich geschrieben haben soll! ich hab de letzte zeit tomb raider gespielt! und die gespräche und mails die da ausgetauscht wurden waren alles andere als beleidigend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein psn Passwort vergessen. Es ist gespeichert und ich kann auch online gehen, aber ich würde das trotzdem gerne wissen. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muß ich ein neues erstellen?

Was kann ich überhaupt über psn auf dem PC machen, möchte mich da gerne mal umsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mein psn Passwort vergessen. Es ist gespeichert und ich kann auch online gehen, aber ich würde das trotzdem gerne wissen. Kann ich das irgendwie raus bekommen oder muß ich ein neues erstellen?

Was kann ich überhaupt über psn auf dem PC machen, möchte mich da gerne mal umsehen.

Du gehst auf https://de.playstation.com/psn/ dann klickst du auf Passwort vergessen! Dann wird dir ein Link auf deine E-Mail Adresse gesendet! Folge dann einfach den Schritten! ;)

Du kannst ua deine Trophycard anschauen oder deine Spiele.Am besten du klickst dich dann selber durch..

Edit: Hier kommst du gleich zu PW vergessen!

https://de.playstation.com/

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf https://de.playstation.com/psn/ dann klickst du auf Passwort vergessen! Dann wird dir ein Link auf deine E-Mail Adresse gesendet! Folge dann einfach den Schritten! ;)

Du kannst ua deine Trophycard anschauen oder deine Spiele.Am besten du klickst dich dann selber durch..

Edit: Hier kommst du gleich zu PW vergessen!

https://de.playstation.com/

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Alles klar, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...