RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sollte meine SLIM doch nicht funzen werde ich heut wieder mit meiner Schwarzen schönen Gitarre spielen Paar neue Lieder einstudieren ... Lang lebe das REAL Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sind aber auch 4,20€ zuviel und wenn nun 100 leute das gemacht haben 420 €, so kann man auch geld machen Hmm:cool2: ..vielleicht hab ichs ja ...und rechne es dir mal mit 25 Mio. aus, wenn die hälfte der PS3 Zocker übers Festnetz anrufen würde (Handy ist ja abweichend) 'lol'!! Wenn am weiterso darüber nachdenkt, könnte man glauben, dass es Absicht von PlayStation ist... man weiss es nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 boah....hab heute nen tag frei, kann nicht zocken und jetz sind auchnoch alle meine Saboteur-Trophies verschwunden ...ich hoffe das geht demnächst alles wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 PS forum ist auch abgestürzt nichts geht mehr PSN geht downnn im wahrsten sinne des wortes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn ich mal eine Theorie aussprechen darf... Da es in den jahren zuvor nie zu so einem Problem kam, gehe ich davon aus, dass es an der Firmware ggf. liegt. Wenn ich nicht mit der PS3 im Internet bin, ist ja die Uhrzeit und das Datum auch richtig. Ich gehe mal davon aus, dass Sony ein einem kleinen Firmware Update arbeitet und man den per USB Stick auf die PS3 aufspielt. Wäre halt meine Theorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 PS forum ist auch abgestürzt nichts geht mehr PSN geht downnn im wahrsten sinne des wortes Die PS 3 stirbt oooh NEEEEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich sag nur sony-service.... die shitboxler werden sich mal wieder einen ablachen oO traurig aber wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja ich werd dich da eh noch oft anschreiben wegen den enden wenns net schlimm ist ^^ Ein paar Tipps kann ich dir schon geben, steht aber gut im Leitfaden und das Spiel ist ziemlich logisch aufgebaut. Einer sollte für die Enden eine gute deutsche Guide während des Spielens machen aber dann wäre ich jetzt nicht durch. Wenn das PSN Problem heute Nacht behoben ist werd ich aber Bayonetta und Burnout zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Normalerweise müßte es so sein das beim anmachen der Fat Lady sofort ein Update zur verfügung gestellt wird.Runterladen.....und ab ans Pad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wen ich das alles hier lese , hört sich das an wie das Ende von Sony Der Untergang steht bevor , lasset uns Beten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, habe auch die Fat-Lady aber wenn ich auf meine Trophysammlung gehe habe ich noch alle meine Trophys oder kann man das Problem auch noch an was anderem erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wen ich das alles hier lese , hört sich das an wie das Ende von Sony Der Untergang steht bevor , lasset uns Beten Aber ich glaube bestimmt das Du Dich bei Deinen erspielten Trophies auch mächtig ärgern würdest------odda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, habe auch die Fat-Lady aber wenn ich auf meine Trophysammlung gehe habe ich noch alle meine Trophys oder kann man das Problem auch noch an was anderem erkennen? Klar sind deine Trophäen noch alle da, die verschwinden nur, wenn du ein Spiel einlegst und das Spiel durch den gennanten Fehler beendet wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, habe auch die Fat-Lady aber wenn ich auf meine Trophysammlung gehe habe ich noch alle meine Trophys oder kann man das Problem auch noch an was anderem erkennen? Die Tropheiesammlung ist bei mir auch da aber connecten und zocken geht nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, habe auch die Fat-Lady aber wenn ich auf meine Trophysammlung gehe habe ich noch alle meine Trophys oder kann man das Problem auch noch an was anderem erkennen? wenn du ein spiel startest welches trophies hat, werden die trophies nicht nehr auf der ps3 angezeigt aber in deinem profil bei sony sind sie noch! es ist nur nicht sicher für die die ne slim haben, ob man trophies erspielen kann und diese auch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof... Man kanns echt übertreiben :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ein paar Tipps kann ich dir schon geben, steht aber gut im Leitfaden und das Spiel ist ziemlich logisch aufgebaut.Einer sollte für die Enden eine gute deutsche Guide während des Spielens machen aber dann wäre ich jetzt nicht durch. Wenn das PSN Problem heute Nacht behoben ist werd ich aber Bayonetta und Burnout zocken. jo wenn ich fragen hab, schreib ich dir einfach danke schonmal.... btw: bayonetta ist sau schwer auf platin, habs immernoch nicht fertig, burnout geht ganz easy, mir fehlen nur die dlcs für miniautos + insel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da ist wohl ein Baum aufs Server Gebäude drauf gefallen. Ich war gestern auch dabei Assassin's Creed™ II durch zuspielen und an der stelle wo man die Trophäe verpassen kann, kam keine Trophäe obwohl ich an die 20man von den Dächern abstürzen lies. Also bekommt man auch keine neuen Singelplayer Trophäen seit dem Server Ausfall. P.s bei meinem Kumpel läuft alles einwandfrei, wir wohnen in dem selben Stadt und haben die Konsole am gleichen Tag gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggie Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 So langsam kann mich Sony echt mal. Unfertige Games aufn Markt werfen, permanent irgendwelche Basteleien an der Firmware die mehr verschlechtern als verbessern. Ich will wieder funktionstüchtige Spiele auf einer BluRay, die OHNE irgendwelche updates funktionierne. Wie schön war das bei der PS2. Das Ding haste gekauft, und es hat funktioniert. Man kommt sich hier langsam vor wie bei Micro$oft Windoof... Da muss ich dir echt mal Recht geben, erst läuft dieses hochgelobte Supergame Heavy Rain überhaupt nicht und jetzt nach install, löschen, install.... läuft die Playse nicht mehr:banghead: ganz ganz stark Sony!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.