Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist völliger Unfug. Die schaltet sich dann nur aus wenn man sie nicht benutzt .

Ach was? Dann hast du keine Ahnung. :)

Es gibt verschiedene Stufen.

1. Sie schaltet sich ab, wenn man z.B. eine gewisse Zeit surft oder Filme guckt.

2. Sie schaltet sich ab, wenn man eine gewisse Zeit spielt.

Steht auch so in den Einstellungen mein Lieber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was? Dann hast du keine Ahnung. :)

Es gibt verschiedene Stufen.

1. Sie schaltet sich ab, wenn man z.B. eine gewisse Zeit surft oder Filme guckt.

2. Sie schaltet sich ab, wenn man eine gewisse Zeit spielt.

Steht auch so in den Einstellungen mein Lieber. :)

Soweit ich das aber weis ist dass so wie "Bloody" schreibt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Sie schaltet sich ab, wenn man eine gewisse Zeit spielt.

Steht auch so in den Einstellungen mein Lieber. :)

Das sollte aber bestimmt heisen "wenn man eine gewisse Zeit nicht spielt" oder?

So wie ich das verstehe nein. Der PS3 ist es egal, ob du gerade aktiv bist oder nicht, wenn sie nach 4 Stunden ausgehen soll, dann macht sie das auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht. Ich habe gerade nachgeschaut. Alles ist "Aus". Voll komisch! 6.000 Punkte war weg und ich muss noch mal spielen. Wääh! ._.

Da ich weis das du Bf3 zockst sind 6000 Punkte zu verschmerzen! ;)

Da du ja erst angefangen hast wirst du bald merken das da gut 30.000 pkt ohne Probleme machbar sind.Die Medals,Ribbon und Servicestars bringen am meisten Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich weis das du Bf3 zockst sind 6000 Punkte zu verschmerzen! ;)

Da du ja erst angefangen hast wirst du bald merken das da gut 30.000 pkt ohne Probleme machbar sind.Die Medals,Ribbon und Servicestars bringen am meisten Punkte.

Ja, genau. xD

Ja, ich werde immer spielen. Aber, heute hat schon 3-mal PS3 abgestürzt und 1-mal PS3 automatisch ausgeschaltet. Das ist schlimm und ich war so gut gespielt, ich habe so Mühe gemacht. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber dieser Thread erschien mir für meine Frage am logischsten:

Seit einiger Zeit (um genau zu sein seit 2 Wochen) habe ich das Problem, dass das Synchronisieren nicht mehr richtig funktioniert. Gut, funktionieren tut alles wunderbar.. jedenfalls im Prinzip. Alle meine Trophäen werden korrekt synchronisiert, aber ein Probleme habe ich. Der Vorgang der Synchronisation dauert ewig.. Irgendwann ist er bei 12% - 14% angelangt und bricht dann mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab.

Es ist alles korrekt übertragen worden, aber mich nervt es irgendwie, dass der Vorgang nicht korrekt abläuft und mir vorgegaukelt wird, dass irgendetwas schief läuft.

Was mache ich da jetzt, um dieses Problem wieder loszuwerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber dieser Thread erschien mir für meine Frage am logischsten:

Seit einiger Zeit (um genau zu sein seit 2 Wochen) habe ich das Problem, dass das Synchronisieren nicht mehr richtig funktioniert. Gut, funktionieren tut alles wunderbar.. jedenfalls im Prinzip. Alle meine Trophäen werden korrekt synchronisiert, aber ein Probleme habe ich. Der Vorgang der Synchronisation dauert ewig.. Irgendwann ist er bei 12% - 14% angelangt und bricht dann mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab.

Es ist alles korrekt übertragen worden, aber mich nervt es irgendwie, dass der Vorgang nicht korrekt abläuft und mir vorgegaukelt wird, dass irgendetwas schief läuft.

Was mache ich da jetzt, um dieses Problem wieder loszuwerden?

Das ist normal, manchmal passiert bei mir auch so. Du kannst auch auf "Offline-Modus" gehen und dort kannst du jederzeit vorbei kommen, auch die automatisch synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt. Aber dieser Thread erschien mir für meine Frage am logischsten:

Seit einiger Zeit (um genau zu sein seit 2 Wochen) habe ich das Problem, dass das Synchronisieren nicht mehr richtig funktioniert. Gut, funktionieren tut alles wunderbar.. jedenfalls im Prinzip. Alle meine Trophäen werden korrekt synchronisiert, aber ein Probleme habe ich. Der Vorgang der Synchronisation dauert ewig.. Irgendwann ist er bei 12% - 14% angelangt und bricht dann mit der Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" ab.

Es ist alles korrekt übertragen worden, aber mich nervt es irgendwie, dass der Vorgang nicht korrekt abläuft und mir vorgegaukelt wird, dass irgendetwas schief läuft.

Was mache ich da jetzt, um dieses Problem wieder loszuwerden?

Das war bei mir auch so.Wenn es einmal 100% geladen hat und du dann regelmässig Synchronisierst dauert es dann nicht mehr so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, manchmal passiert bei mir auch so. Du kannst auch auf "Offline-Modus" gehen und dort kannst du jederzeit vorbei kommen, auch die automatisch synchronisieren.

Ich habe immer den Offline Modus an. Liegt demnach also nicht daran.

Das war bei mir auch so.Wenn es einmal 100% geladen hat und du dann regelmässig Synchronisierst dauert es dann nicht mehr so lange.

Aber genau das ist ja das Problem. Seit über 2 Wochen kommt es nicht weiter als 12 - 14 %, obwohl ich jeden Tag synchronisiere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt mal halb zu Tode gegoogelt und bin auf folgende zwei Lösungen gestoßen:

PS3 zurücksetzen (möchte ich eigentlich vermeiden) oder aber man legt ein Spiel ein, dass die Trophäen erst noch installieren muss - danach soll alles wieder funktionieren.

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob ich so ein Spiel überhaupt besitze... ^^

Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, das Problem hatte ich vor 2 Wochen oder so auch mal. Es dauerte ewig, mit dem synchronisieren und irgendwo blieb er dann hängen. Mit der Fehlermeldung weiß ich allerdings nicht mehr, ob ich die auch bekommen habe.

Das Problem hat sich bei mir von alleine gelöst. Irgendwann lief es wieder.

Hast du noch ein anderes Konto? UK, US, AT oder so? Läuft da die Synchronisation, wenn du ne schnelle Trophy in einem Game holen würdest? Ps3 zurücksetzen wäre ja echt schon doof.

Was sagt Google denn zu deinem Fehlercode, den du bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand Helfen? Ich habe mir vor kurzem eine zweite PS3 geholt (mangel an Speicherkapazität) und habe mir diverse Network Titel auf der ersten gekauft. Jetzt da ich in der Download Liste über 900 Dinge drin hab finde ich kaum mer was. Noch ein Problem ist, das ich zb. Crash Commando gekauft habe, Testversion auf der neuen Konsole installiert habe, aber es fehlt irgendwie das Vollversions Upgrade! Und das nicht nur bei dem Spiel :banghead:

Kann mir das Jemand erklären oder sollte dies tatsächlich in der Download Liste sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute ein total komisches Problem:

Habe heute etwas im Store gekauft und nun ist meine Downloadliste vollkommen durcheinander, da bei allem steht, ich hätte es am 18.02., also heute, gekauft... Es ist also nicht mehr nach wirklichem Kaufsdatum sortiert sondern alles ist völlig durcheinander.

Und das nervt mich jetzt schon wieder total :/

Edit: Sogar auf der Internetseite des SEN steht es so, und alles läuft angeblich am 08.07.2013 ab. Sogar Inhalte, die ich selbst gekauft habe und die nicht von Plus sind. Was soll das bitte...?

Hat noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...