SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol1,99€ pro min.? das sind 60 € schön teuer für ne tolle antwort:biggrin5: Wat^^ nee... 0,14 € pro min. aus dem dt. Festnetz, dit macht ca. 4,20 € !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^ Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen! Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe grade in einem Laden angerufen, die meinten bei Sony ist da irgendwas passiert und die können im Moment noch nicht sagen was. Muss wohl ein Deutschland weites Problem sein, wenn nicht sogar noch weiter Ich kann im Moment auch nicht zocken und einige meiner Freunde halt auch nicht Weiß jemand wie das dann mit dem schon vorhandenen Trophies ist? Die dürften nicht verloren gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hat doch keiner irgendwo geschrieben das die ps3 trophs gelöscht werden ^^ was ihr immer alle schreibt oO es wurde nur gesagt, das evtl trophs die jetzt während der "wartungsarbeiten" geholt werden nicht gesafed werden, das ist alles.... meine 60gb ps3 geht nicht mein dad seine 80gb läuft perfekt ^^ sehr komisch, das grad die fat ps3 ncith gehen, wo geohot den hack rausgebracht hat, kann des vllt damit zusammen hängen ? weil jetzt muss sich ja jeder ein neues update draufladen i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim! Die darf dann aber Sony bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^ Aber die Trophies werden sicher nicht gelöscht auch wenn bei manchen grad welche fehlen. Ich mach mir da trotz allem KEINE Sorgen! Für alle Trophys, die Vor dem "Bug" gesynct worden sind, sind auch nachher wieder auf der PS3, also keine Panik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wat^^ nee... 0,14 € pro min. aus dem dt. Festnetz, dit macht ca. 4,20 € !! sind aber auch 4,20€ zuviel und wenn nun 100 leute das gemacht haben 420 €, so kann man auch geld machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 100 leute?? ^^ loool ihr wisst schon das dieses problem weltweit geht? 50 millionen ps3z ca im umlauf, sagen wir mal 30 millionen fat ps3s wenn nicht mehr jetzt ruft jeder 2te an haha geil was für ein umsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Die darf dann aber Sony bezahlen Na dann hoffen wir doch das es sich net beheben lässt! Aber bitte dann zuschicken........iss so windig draussen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim! Vielleicht ist das Sony´s Ziel gewesen, nachdem sie im letzten firmware das klein "Hindernis" eingebaut haben. Die Verschwörungstheorien sind eröffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich sammle Platin nur bei Spielen die mir so sehr Spaß machen das ich sie sammel. Wenn ich es geschafft habe und sie nach nem halben Jahr weg ist doch voll egal. Ich weiß das ich das Spiel geschafft hab. Also is mir das doch egal ob jetzt in der Liste eine Platin drin steht oder nicht^^ Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!! LoL das gleiche hab ich auch gedacht, da denkt man dann später anders drüber aber zum Glück sind die Trophies ja sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Na du bist einer^^#lol#, ...dass würde ich auch sagen, wenn ich nur 2 Platins hätte, aber sehr viele im Forum haben deutlich mehr Zeit investiert für ihre Trophäen!! Ist ja schön für die. Aber ich spiele halt auch nicht in jedem meiner Games Platin. Ich kann schon glauben das manche traurig wären. Aber wie gesagt die werden doch gar nicht gelöscht also macht euch doch net so viele Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey xtc wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey xtc wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen Jo ich hab die Platin 2 Stunden vor Bugbeginn geschafft und auch gleich synchronisiert. Nichts mehr machen konnte ich dann aber erst um 1:30.....wird aber wohl heute Nacht wieder funktionieren und wir haben uns hier beschäfftigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hoffe ich auch mal, ich kann nciht mehr mal normale Spiele offline spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hey xtc wollt michg rad über HR machen und nichts ^^ naja abwarten, ich dnek ma auf nachmittag werden die des schon hinkriegen Fragt sich nur welchen Tag -------Nachmittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jo ich hab die Platin 2 Stunden vor Bugbeginn geschafft und auch gleich synchronisiert.Nichts mehr machen konnte ich dann aber erst um 1:30.....wird aber wohl heute Nacht wieder funktionieren und wir haben uns hier beschäfftigt ja ich werd dich da eh noch oft anschreiben wegen den enden wenns net schlimm ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Gut, dann muss halt die gute alte PSP herhalten, gut dass ich mir gestern noch FF7 von der PS3 daufgezogen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 dann packen wir halt mal wieder die alten games aus. sowie orange box und simpsons. es gab auch ein leben vor den trophies. nur war es auch so schön? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.