Ribery97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hab das selbe problem... hast du das update 4.31 installiert ? Ja aber es funktioniert wieder. Hatte vorher den Router 2x über den PC neugestartet und dann hab ich einmal oben alle Kabel rausgenommen, damit das Modem ne neue IP bekommt. Dann gings wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hi leute,ich wollte mir heute AC3 aus dem ps store runterladen was bis 62% des downloads auch problemlos geklappt hat. Ab 62% allerdings wurde der download so extrem langsam dass die ps für ein einziges mb über eine stunde braucht!! Weiss da vielleicht einer rat oder woran das liegen könnte THX... Das Problem hatte ich auch mal, also bei einem anderen Spiel. Versuch mal den Download zu Pausieren und anschließend fortzusetzen. Wenn das nicht hilft deak. mal deine Internetverbindung und Aktivier sie dann wieder.. Hat bei mir dann geholfen und konnte wieder mit Fullspeed ziehen ^^ Falls das alles nichts nützt, dann musst du es wohl oder übel nochmal neu downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine Frage wieso lädst Du es dir ausm Store ? Der Download kostet genauso viel wie die Disc Versionen und Du hast nichts in den Händen und kannst es später nicht mal mehr verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine Frage wieso lädst Du es dir ausm Store ? Der Download kostet genauso viel wie die Disc Versionen und Du hast nichts in den Händen und kannst es später nicht mal mehr verkaufen Weil manche Leute keine Lust haben vor die Tür zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Meine Frage wieso lädst Du es dir ausm Store ? Der Download kostet genauso viel wie die Disc Versionen und Du hast nichts in den Händen und kannst es später nicht mal mehr verkaufen Ganz einfach. Sonntags haben die Läden im normalfall geschlossen!:emot-what: Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:35 Das Problem hatte ich auch mal, also bei einem anderen Spiel.Versuch mal den Download zu Pausieren und anschließend fortzusetzen. Wenn das nicht hilft deak. mal deine Internetverbindung und Aktivier sie dann wieder.. Hat bei mir dann geholfen und konnte wieder mit Fullspeed ziehen ^^ Falls das alles nichts nützt, dann musst du es wohl oder übel nochmal neu downloaden. Hat nicht funktioniert. Ab und zu hat die ps wieder ein paar mega gezogen aber dann war wieder schluss... Trotzdem Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mich würde mal interessieren, wer auf die dämliche Idee kam, dass die Trophäen jedes mal aktuallisiert werden und man nichtmehr einfach im Spiel kurz nachschauen kann was einem fehlt. Das dauerhafte aktuallisieren ist nervig und ich weiß auch nicht ob dass der richtige Tread ist dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mich würde mal interessieren, wer auf die dämliche Idee kam, dass die Trophäen jedes mal aktuallisiert werden und man nichtmehr einfach im Spiel kurz nachschauen kann was einem fehlt. Das dauerhafte aktuallisieren ist nervig und ich weiß auch nicht ob dass der richtige Tread ist dafür. Wurde schon thematisiert. Du kannst, wenn du auf die Trophäensammlung gehst, Dreieck drücken und den Modus von online auf offline umstellen. Dann ist alles wieder wie gewohnt. Mein Problem: Spinnt das PSN bei euch auch noch rum? Heute einige Male den Fehlercode 8071053D bekommen. Inet kurz deaktivieren und wieder aktivieren hat geholfen. Oder mehrere Male versuchen sich normal anzumelden. Kann das auch mit meinem Router zu tun haben? Wobei das ein komischer Zufall wäre, wo doch viele plötzlich Probleme haben. Ich versuche gerade zum fünften Mal infamous zu laden. Ist bisher ja immer irgendwann abgebrochen der Download. Manchmal einfach stehen geblieben, manchmal mit DNS Fehlermeldung. Eben wieder ohne Meldung stehen geblieben. Diesmal konnte ich allerdings pausieren und fortsetzen. Das ging vorher nicht. Bekomm die Krise weil ich nicht weiß, wo die Fehlerquelle liegt. Edit: Sooo, ich hab das Game. Musste noch 6,7 mal daen DL pausieren/fortsetzen. Teilweise hat er normal weiter geladen. Manchmal nur ca 10mb. Die letzten 300mb gingen am Stück. Allerdings sehr langsam. Ungefähr mit nem viertel der normalen Geschwindigkeit. Hoffe die Probleme beziehen sich nur auf dieses Spiel. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab das Problem bei All4one. Lädt ein paar % und dann hört er wieder auf. Mal geht es kurz 5% hoch, ein ander mal schafft er in der selben Zeit nicht mal 0, 1% ... der Download läuft seit 2 Tagen, sehr nervig und Nein es liegt nicht an meinem Internet Ca. 85% hat der Download mittlerweile ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Allgemein scheint PSN im mom ganz gewaltig Probleme zu haben Hatte es vor 2 Tagen erst, das ich zu unterschiedlichen Zeiten einfach abgemeldet wurde...Beim Versuch der Neuverbindung es dann hieß, es finden gerade Wartungsarbeiten statt...und keine 2 min später ging wieder alles nur damit ich dann im späteren Abend wieder ausgeloggt wurde und das ganze Theater wieder von vorne anfing... Das ganze is bei mir jetzt schon so extrem, das ich teilweise nicht mal mehr in div. Multiplayergames wie z.b CoD, Killzone 3, Magic 2013 u.ä rein komme... Anfangs dachte ich das es evtl an den Servern von den Spielen direkt liegt...Jedoch werde ich neuerdings bei CoD wenn ich es denn Online spielen möchte, direkt beim Verbinden von PSN abgemeldet... Muss dann jedes mal die PS3 neustarten damit es wieder läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strat594 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hab das Problem bei All4one. Lädt ein paar % und dann hört er wieder auf. Mal geht es kurz 5% hoch, ein ander mal schafft er in der selben Zeit nicht mal 0, 1% ... der Download läuft seit 2 Tagen, sehr nervig und Nein es liegt nicht an meinem Internet Ca. 85% hat der Download mittlerweile ... Genau so wars bei mir auch. Als ich gestern abend in bett ging war der download bei 86% und stand bock still, da ging nix mehr. Heute morgen dann bevor ich zur arbeit ging hab ichs nochmals kurz versucht und siehe da, innert knappen 10 min. hat er sich die restlichen 14% schnell gezogen. Worans liegt kann ich aber nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Man das hört sich ja ziemlich heftig an, was man hier ließt,ich schein Mega-Glück zu haben, das bei mir alles läuft... MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kommt ihr zufällig ins psn rein? EDIT: Bin jetz drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wollte gerade Most Wanted zocken komme aber nicht rein, weil das PSN gerade gewartet wird. hoffe mal das die Verbindung dann stabiler ist und das mit dem ständigen Tröphys aktualisierungen aufhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wollte gerade Most Wanted zocken komme aber nicht rein, weil das PSN gerade gewartet wird.hoffe mal das die Verbindung dann stabiler ist und das mit dem ständigen Tröphys aktualisierungen aufhört Merkwürdig eigentlich wurde gar keine Wartungsarbeiten angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wollte gerade Most Wanted zocken komme aber nicht rein, weil das PSN gerade gewartet wird.hoffe mal das die Verbindung dann stabiler ist und das mit dem ständigen Tröphys aktualisierungen aufhört Man kann bei der Trophy Collection auf Dreieck drücken und den Modus von Online auf Offline stellen! Offline bedeutet, dass die Trophys nicht automatisch hochgeladen werden. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Man kann bei der Trophy Collection auf Dreieck drücken und den Modus von Online auf Offline stellen!Offline bedeutet, dass die Trophys nicht automatisch hochgeladen werden. Mfg Hitman Genau ist dann eigentlich genau so wie es die ganze Zeit war, dann werden allerdings nicht die Vita-Trophäen angezeigt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Super, dann werde ich das mal umstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist zwar ne kleinigkeit die nicht weiter stört, aber ist das bei euch auch so dass euer avatar rechts oben in der box nicht mehr dargestellt wird? Also da wo die uhr is links neben der anzahl der freunde war immer eine kleine version meines PSN avatars, aber jetz ist da kein symbol mehr, bug oder feature? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ist zwar ne kleinigkeit die nicht weiter stört, aber ist das bei euch auch so dass euer avatar rechts oben in der box nicht mehr dargestellt wird?Also da wo die uhr is links neben der anzahl der freunde war immer eine kleine version meines PSN avatars, aber jetz ist da kein symbol mehr, bug oder feature? Ich seh mein wunderschönes Avatar in dem Kasten noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Genau ist dann eigentlich genau so wie es die ganze Zeit war, dann werden allerdings nicht die Vita-Trophäen angezeigt;) Da ich keine Vita besitze, muss ich dir einfach glauben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.