Djtenschen85 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ne, jetzt können sie wieder. dank fleißigen hackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ne, jetzt können sie wieder.dank fleißigen hackern. Ich denke das wird sich auch nie ändern............scheiß Hacker:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich denke das wird sich auch nie ändern............scheiß Hacker:emot-raise: Bin mal gespannt wie lange sich SKY noch schützen kann. Dauert bestimmt auch nicht mehr lang. Ist das jetzt ein Zufall, dass die Hacker wieder online gehen können während der neue Store gekommen ist oder steht das in Verbindung? Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Soweit ich es verfolgen konnte wurde der Zugang zum PSN von Sony bereits wieder unterbunden. Jetzt aber wider zum eigentlichen Thema, weil es wird hier im Forum nicht gerne gesehen wenn man sich über CWF unterhaltet!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 der neue Store sieht nicht nur Scheisse aus,er ist es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 der neue Store sieht nicht nur Scheisse aus,er ist es auch! Tu mich auch schwer. Wo zur Hölle kann ich Guthaben hinzufügen per Kreditkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich hab jetzt das System auf Englisch umgestellt und gleich mal F1 2011 auf Englisch gezockt. Hab dann mal in die Trophy Collection geguckt und es sind alle alle Trophies bis auf F1 2011 weiterhin Deutsch!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo leute, ich hätte da ein relativ ernstes problem und zwar hab ich mir vor geraumer zeit das RE 4 bundle gekauft mit RE code veronica zu einem reduziertem preis, aus dem AT store. die spiele hab ich zwecks speichermangel irgendwann gelöscht. nun wollte ich sie mal wieder spielen, da auch RE 6 erst raus kam, aber ich kann es nicht! die spiele erscheinen nicht in der download liste und wenn ich sie im store suche, kann ich sie auch nur wieder kaufen und bei RE code veronica wird ist ein blauer einkaufswagen zu sehen. an sony kann ich mich wohl nicht wenden, da ich nicht in AT wohne... gibt es trotzdem irgendwas, was man da machen könnte? hab sie damals für 25€ im bundle gekauft und würde sehr ungern 40€ WIEDER für die zwei spiele ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wie ich sachen aus dem einkaufswagen löschen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wie ich sachen aus dem einkaufswagen löschen kann? Das gibt aber gleich Ärger. Cross Posting ist nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Da die Platin ja eigentlich nicht mehr möglich ist, du das Beispiel vohast auszuprobieren und du dir nicht deinen acc versauen möchtest, kannst du es ja mal auf einem anderen acc testen und bericht erstatten. Aber zu 99,9% gibt es garantiert eine Trophäen Liste, wird mit bspw. Herr der Ringe Die Eroberung nicht anders sein. Habe leider nur den einen Account und FIFA09 hab ich selbst schon platiniert Denke aber auch, dass die Trophäen-Liste importiert werden würde, deine Aussagen haben meine Meinung nur verstärkt. Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe leider nur den einen Account und FIFA09 hab ich selbst schon platiniert Denke aber auch, dass die Trophäen-Liste importiert werden würde, deine Aussagen haben meine Meinung nur verstärkt. Ich danke dir Nichts zu danken, ich helfe gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi, ich hab Probleme inFAMOUS runterzuladen. Beim ersten Versuch ist der Download bei 75% und beim zweiten Versuch bei 14% abgeschmiert. Kann sowas mal vorkommen oder soll ich mich an jemanden vom Service wenden? Werds morgen nochmal versuchen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kommt noch jemand Online? Ich bekomme die Fehlermeldung 8071053D. Danke EDIT: Kaum postet man es und schon geht es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich komme zwar problemlos online, aber es dauert eine Ewigkeit, bis die Freundesliste geladen wird (5-10 Minuten). Die Profilbilder werden gar nicht geladen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich komme online und die freundesliste lädt ewig und er meldet sich ewig an und in uncharted 3 online komm ich gar nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also Anmelden tut er sich jetzt schneller als vorher. Ist jetzt glaube ich wieder im Normalzustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab das Gefühl die PS3 fällt auseinander, es geht gar nix bei mir. Die Freunde laden nicht, Anmeldung dauert mehrere Minuten und wenn ich Benutzer wechsle, dreht sich der Ladekreis oben und nichts tut sich. Muss die PS3 dann ausmachen und dann piepst sie 3x, danach wird sogar das Dateisystem überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 und ich dachte schon nur ich hätte das problem. dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Daqnn bin ich auch beruhigt, vielleicht liegts ja an der Systemaktualisierung und die haben wieder irgendwas vermurkst bei Sony, könnt ich mir gut vorstellen. Krieg auch ne Fehlermeldung wenn ich mich jetzt anmelden will und als ich noch online war dauerte alles ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.