Kakyo Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 kommt halt jetzt drauf an wie sony das ganze in den griff bekommt... sollte man schnell schalten und das problem heute noch gelöst werden kann man mit einem "naja ging ja wenigstens gleich wieder" davonkommen. sollten jetzt jedoch die user über einen längeren zeitraum probelme haben (eine schätzung bring ich hier besser mal nicht um für keine nerfenzusammenbrüche zu sorgen ;P) oder sich gar umständlich ein update holen müssen (dl, dvd etc.) dann wirds übel. vor allem weil sich an sowas ewig erinnert wird - im gegensatz dazu wenn zeitnah (sprich heute) alles wieder funktioniert dann kräht kein hahn mehr danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hi Ab wann genau (Uhrzeit / Datum) trat denn dieses Problem auf ? Ich habe nämlich bis heute morgen so gegen 1.30 Uhr Uncharted 2 Online gespielt und es funktionierte alles einwandfrei. So zwischen 22-24.00 Uhr wurde ich zwar zweimal vom PSN getrennt konnte mich aber wieder problemlos einloggen. Ich habe die 60er Version. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist echt unfassbar. Auf meiner Slim läuft alles, und auf der anderen im Wohnzimmer geht gar nix.. Naja, darf ich halt im Schlafzimmer zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie es scheint verschwinden die trophies wenn man das jeweilige game gestartet hat. Ich lasse jetzt erst mal meine PS3 aus und hoffe auf Besserung. Habe auch die alte PS3 (kleine Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiAb wann genau (Uhrzeit / Datum) trat denn dieses Problem auf ? Ich habe nämlich bis heute morgen so gegen 1.30 Uhr Uncharted 2 Online gespielt und es funktionierte alles einwandfrei. So zwischen 22-24.00 Uhr wurde ich zwar zweimal vom PSN getrennt konnte mich aber wieder problemlos einloggen. Ich habe die 60er Version. Gruss Cobra So wie ich das sehe, ist das Problem der 28 Feb auf dem 1 März sprich 00.00Uhr, die Slim generation ist davon nicht betroffen. schätze es liegt am Schaltjahr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie gesagt wenn es nur ein Update der Firmaware ist wegen dem Datum dann sollte es schnell gehen. Wenn allerdings ein Komplett neues Firmaware gemacht werden muss kann es schon paar Tage gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wir haben aber kein Schaltjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wir haben aber kein Schaltjahr. vllt ist gerade das, dass problem? :emot-raise: könnte ja sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mh son rotz wenn die das bis Do nich geregelt haben dann hol ich mir mit bad company 2 ne Ugly SLim. Vielleicht will Sony das ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wie gesagt wenn es nur ein Update der Firmaware ist wegen dem Datum dann sollte es schnell gehen. Wenn allerdings ein Komplett neues Firmaware gemacht werden muss kann es schon paar Tage gehen. Oje, bloss sowas nicht. Ich möchte noch mit gutem Gewissen in meinem Urlaub zocken. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe gerade meine Konsole angemacht und sofort sagt er das er vom PSN abgemeldet wurde Fehler 8005010F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich denk nicht, dass das problem übers psn kam ... das man nichtmehr connecten kann is nur eine auswirkung des fehlers. meine ps3 war seit gut 2 wochen nichmehr am netz und ich hab den selben fehler. entweder is der ursprung in der letzten firmware, oder ich hab ihn gestern zusammen mit heavy rain installiert. heavy rain kann ich zZ genau so wenig zocken wie Final Fantasy 7 und 8. ich werds glei mal mit älteren ps3 games wie RE5 und inFamous versuchen, hab aber wenig hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine AvP Trophäen (um die 90%) sind nun auch weg =) Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert und ob die Trophies wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 auf Play3.de schreibn ja auch einige, dass sie mit ihrer 60er und 80er Fat auch keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab auch kein Problem, kann ganz normal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hoch lebe die SLIM. Die FAT LADY wird NIE wieder funktionieren alle sind DOWN und jeder muss sich jetzt ne SLIM kaufen. Zumk Glück wird es spezielle Angebote für die SLIM geben. Z.B. SLIM mit 2 Controllern für nur 550 €. Es wird ein Brand neues Firmware UPDATE geben mit dem diese SLIM dann bis 2011 einwandfrei und ohne Risiko funktionieren wird. Ich hoffe ihr wisst das es ein *scherz* war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe soeben LBP gestartet und meine Trophies auf der Konsole sind nun weg. Kann mich nicht anmelden und und und wie bei allen die die FAT LADY haben. Wenn ich mich aber auf https://de.playstation.com/sign-in/ einlogge, sehe ich meine Trophies von LBP wieder. Sehe auch wer gerade online ist, dass sind dann die glücklichen die eine SLIM haben. Wollte ich nur mal sagen, damit man sieht das die Trophies nicht ganz verschwunden sind. Sollten bestimmt bei der nächsten Synchronisation wieder auftauchen. Vorausgehsetzung ist aber das Sony es mal bald in den griff bekommt und man sich wieder anmelden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es am Datum liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe meine 40er eben auch gestartet und habe das selbe Problem Und meine GTA4 Trophies sind weg Vll ist das die einmalige Chance alle 0% Games aus der Trophieliste zu löschen:D Ich versuchs gleich mal Auf wiedersehen Pain:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Zitat von Sony FAQ Here's what's going on right now: something with the PS3's internal clock has borked in some pre-slim models. This is not a PSN issue; it has to do with your PS3's clock. This clock is NOT related to the OS clock. It seems to be a leap year bug. Setting your clock ahead will do nothing. All PS3s around the world were affected at the exact same time. Does this affect me? - If you have a Slim PS3, you're good to go. Continue playing it as normal. - If you have a "fat" PS3, you may be affected. Some fat PS3s have worked ok, but it seems a good majority have been bugged. What does this bug mean? - If affected, your date and time has been set to a random past date. This prevents you from signing into PSN, playing any PSN games, or using any DLC. Your trophies will also not display correctly or be able to sync. How do I fix it? - You can't. Even if you don't sign into PSN, it won't help. This is a hardware issue. So, what do I do? - Wait 24 hours. Other products that have had similar bugs have corrected themselves after the "bugged" day. On Monday around 6pm central time, all PS3s will automatically correct themselves...maybe. - If that doesn't work, we'll need a firmware update from Sony, which should be a pretty important priority for them right now. Did I lose my data/themes/etc? Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now. If I have a bugged PS3, can I still use it? It's probably not a good idea, as I have no idea what will happen to the trophies you earn during the bugged time. Movies/media will work fine. Eben auf play3.de gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.