Blade Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ihr dürft also euch spätestens am mittwoch auf das neue Store Design freuen Da bin ich ja mal gespannt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich finde die Bilder sehen echt stark aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich finde die Bilder sehen echt stark aus. Auf jeden Fall. Ich freu mich aber am meisten auf die verbesserte Suchfunktion Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also ich bin jetzt drine und es ist immer noch der alte store! Vielleicht schalten sie erst ab 17 uhr um! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Morgen am 17ten haben wir den Store in seinem neuen Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Für ps plus ist ja re5 gold edition gratis und habs heruntergeladen aber kann es nicht instalieren weill es bei 14% aufhört und da steht die datei ist defekt und da kommt ein fehler code weiss nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Für ps plus ist ja re5 gold edition gratis und habs heruntergeladen aber kann es nicht instalieren weill es bei 14% aufhört und da steht die datei ist defekt und da kommt ein fehler code weiss nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen Hallo da hilft wahrscheinlich nur neu Downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narutoo Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ok versuch ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hab das zwar schon mal im Allgemeinem Thread von Super Stardus Hd gepostet, aber ich schreibs hier mal nochmal da es wohl mehr Leute lesen: Ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem.. Da ich endlich mal die100% haben wollte, hab ich es mir nochmal runtergeladen.. seltsamerweise ist das Spiel ausschliesslich mit PSP und Vita kompatibel.. Ich habs letztes Jahr durch den PSN-Ausfall bekommen, also hat es mich wenigstens nichts gekostet, es ist aber dennoch ziemlich blöd.. könnte es ein Bug durch den neuen Store sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich komme nicht ins PSN: Fehlercode 80028E01. Google meint, es wäre ein Fehlercode der auftritt, wenn Wartungsarbeiten sind / die Fehlercodeliste sagt nicht's dazu. Hat jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wartungsarbeiten am PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich komme nicht ins PSN: Fehlercode 80028E01. Google meint, es wäre ein Fehlercode der auftritt, wenn Wartungsarbeiten sind / die Fehlercodeliste sagt nicht's dazu.Hat jemand das selbe Problem? Ja ich auch, wurde gerade abgemeldet und kann mich nich mehr anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo ich habe da ein Problem also: Warum kann ich auf meiner Ps3 online nur mit ein paar Freunden zocken? Also es liegt nicht an den spiel oder den spielen denn manchmal kann ich mit allen freunden zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo ich habe da ein Problem also: Warum kann ich auf meiner Ps3 online nur mit ein paar Freunden zocken? Also es liegt nicht an den spiel oder den spielen denn manchmal kann ich mit allen freunden zocken... Ein paar mehr Infos sollten es schon sein damit dir jemand helfen kann, beispielsweise bei welchem Spiel das Problem auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Vielleicht liegt es am Router? Wenn du Nat Typ: Offen hast, sollte es keine Probleme geben. Mfg Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus) an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus)an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1 Das ist eine gute Frage, aber wer soll dir die denn hier beantworten kann an vielem liegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das ist bei mir auch so was bei mir immer ist wenn ich meine Trophäen an sehen möchte hängt sich meine ps3 sedes 3 mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus)an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1 Geht mir genauso. Ich werde aber erst nach 10-20 Minuten einfach abgemeldet. Geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann mir einer sagen, woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ein paar mehr Infos sollten es schon sein damit dir jemand helfen kann, beispielsweise bei welchem Spiel das Problem auftritt. also ich zock uc3(uncharted 3) will in eine lobby von nem freund und es geht nicht/geht aber wenn es geht nur bei 5-6 leuten aber manchmal kann ich auf einmal in die lobby von fast allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.