Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Für ps plus ist ja re5 gold edition gratis und habs heruntergeladen aber kann es nicht instalieren weill es bei 14% aufhört und da steht die datei ist defekt und da kommt ein fehler code weiss nicht was ich machen soll ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo da hilft wahrscheinlich nur neu Downloaden

Ich hab das zwar schon mal im Allgemeinem Thread von Super Stardus Hd gepostet, aber ich schreibs hier mal nochmal da es wohl mehr Leute lesen:

Ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem..

Da ich endlich mal die100% haben wollte, hab ich es mir nochmal runtergeladen.. seltsamerweise ist das Spiel ausschliesslich mit PSP und Vita kompatibel..

Ich habs letztes Jahr durch den PSN-Ausfall bekommen, also hat es mich wenigstens nichts gekostet, es ist aber dennoch ziemlich blöd.. könnte es ein Bug durch den neuen Store sein?

Hallo ich habe da ein Problem :banghead:

also:

Warum kann ich auf meiner Ps3 online nur mit ein paar Freunden zocken? Also es liegt nicht an den spiel oder den spielen denn manchmal kann ich mit allen freunden zocken...

Ein paar mehr Infos sollten es schon sein damit dir jemand helfen kann, beispielsweise bei welchem Spiel das Problem auftritt.

wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus)

an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1

wieso fliege ich alle 10 sekunden wieder ausm PSN raus (ohne übertreibung, ich melde mich an und nur paar sekunden später flieg ich wieder raus)

an meinem internetanschluss bzw routereinstellungen kanns nicht liegen, ist beste überhaupt und alles perfekt eingestellt mit NAT1

Das ist eine gute Frage, aber wer soll dir die denn hier beantworten kann an vielem liegen;)

Geht mir genauso. Ich werde aber erst nach 10-20 Minuten einfach abgemeldet. Geht mir ziemlich auf die Nerven. Kann mir einer sagen, woran das liegt?

Ein paar mehr Infos sollten es schon sein damit dir jemand helfen kann, beispielsweise bei welchem Spiel das Problem auftritt.

also ich zock uc3(uncharted 3) will in eine lobby von nem freund und es geht nicht/geht aber wenn es geht nur bei 5-6 leuten aber manchmal kann ich auf einmal in die lobby von fast allen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...